Menu schließen

Senora



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Senora:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)
Sehr ausführliche und überzeugende Auseinandersetzung mit dem Thema "Abschiedsbrief des Vaters Can an seine Frau Anna nach Andris Tod". Im Buch: Max Frisch - Andorra (727 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Senora:

Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Hallo zusammen hier habe ich ein Dialog entworfen und wollte nun mal wissen ob da noch fehler enthalten sind wäre echt super wenn ihr mir hlefen könntet :) T: Buenos días, señora. C: Buenos días. ¿Qué le doy? (Was darf ich Ihnen geben?) T: Quiero comprar limones, tomates y manzanas. C: ¿Cuánto quiere? (Wie viel möchten Sie?) T: Cu..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Ich komm bei einer Aufgabe nicht weiter, ich muss mein Referat morgen abgeben. Bitte um Hilfe : 1.)Analysiere das Verhalten der Senora, 2.)und das verhalten zwischen Senora und dem Leherer Wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir helfen könntet..
ich muss überdie 8,9,10 kapitel eine Interopratation machen und ich brauche die charekterisierung von andri lehrer und der senora könntet ich mir vielleicht helfen?
Könnt ihr das bitte verbessern? Ist alles drin was eine Charakterisierung braucht ? ANDRI In dem Drama "Andorra" von Max frisch ist ein junger Mann namens Andri in dem Land Andorra aufgewachsen.(s.39,z.12-14). Sein Vater Can machte ihm vor, dass er Jude ist, doch in Warheit hatte er im land der schwarzeeine Affäre mit der Senora. Er wollte da..
Hola! Kann mir jemand erklähren wie man auf spanisch einen brief schreiben kann, der Grammatikalisch richtig ist? Ich habe schon vieles versucht doch es ist falsch und ich muss in zwei tagen eine Klausur Schreiben. In dem Brief muss drauf stehen: Wie ich heiße, wie alt ich bin, auf welche schule ich gehe meine Eltern beschreiben also mein..
Unsere Aufgabe ist es als Vorbereitung auf den Aufsatz über das Buch Andorra von Max Frisch, das Verhalten zweier Personen untereinander zu analysieren und zu charakterisieren. Vor kurzem habe ich erfahren, dass es wahrscheinlich das Verhalten zwischen der "Ziehmutter" (als nicht die Señora) und dem Lehrer sein wird. Da ich aber echt Angst habe d..
Hallo zusammen! Also ich hab ein Problem ich schreib in einer Woche eine Deutscharbeit und brauche noch Charakterisierungen zu Andri, Lehrer, Mutter, Senora, Wirt, Geselle, Jemand mit Zitaten...damit ich ein Beispiel habe wovon ich lernen kann! Danke für die Hilfe!
a pesar de que el tiempo non estuvo verdademente adequado per un excursion, mi alegré muchissimo ! En este momento y ja desde mas de una hora, sento la ausencia del olor de roses, de las gottas de llueve sul parabrisas, del ronroneo del tuyo coche, che durante unas oras estuvo como un nube rosa que hubiera huido este cielo lugùbre, y sobre todo, se..
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob dies ein guter Hauptteil für die Szenenanalyse des Wirts (Drama Andorra, nur Bild 12) ist. Vielen Vielen lieben Dank! Zu der Einleitung geht es hier: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-205691-Gute-Einleitung-fuer-eine-Szenenanalyse-Drama-Andorra.php ------------------------------------------------------------..
Hallo, würde gerne wissen ob mein Text so passt. Querida Senõra ... : Gracias por un gran anõ en la clase de Espanõl. Fur in placer generate como profesora. Espero que lo pasará bien en la pensión.Seguramente te extrañaré. Con los mejores deseos. Vielen Dank im Voraus !
Ich muss ein Referat in Spanisch machen über die Schulsysteme in Österreich und Spanien. Wenn irgendjemand so lieb wäre und mir diesen Text korrigieren könnte wäre das sehr nett. Ich muss mich gleich entschuldigen, da ich leider nicht sehr gut Spanisch kann. Danke schon im Voraus. Estimada señora profesor,queridas compañeras y compañero..
Hallo zusammen, ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur und würde gerne mal wissen, ob ich so eine Bewerbung schreiben könnte, also ob jemand mal bitte meine Fehler korrigieren könnte. Danke (Ich wusste nicht wo ich die Spanischen Zeichen auf der Tastatur finde) Estimada senora ******, Me dirijo a ustedes en relación a su anuncio public..
panicswitch1 | heute - 16:35 Uhr: nextes mal machst is alleine :D hatte keine lust dir alles zu machen aber ich hatte genauso schwierigkeiten anfangs in spanisch und da konnte mir auch keiner helfen.. also mitleidshalber (:P) Ahh, wann war denn "anfangs"? :lachen: Das ist doch voll peinlich. Dies sind Aufgaben, die man nach einem halben Mo..
Warum erschlägt der Wirt die Senora?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Senora zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!