Menu schließen

Scout



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Scout:

This is an analysis of the character Atticus Finch who is one of the main-characters of the novel"To Kill a Mockingbird" written by Harper Lee. (512 Wörter)
Wie oben genannt ! Es geht um die deutsche Jugendbewegung. Fach Geschichte Es geht um die deutsche Jugendbewegung und darum, was für ein Wiederstand sie gegen die Nationalsozialisten geleistet haben. •Ursprung der Jugendbewegung •Unterschied zwischen der bündischen und der scoutistischen Jugendbewegung •In wie fern habt die Jugendbewegung gegen die Nationalsozialisten „gekämpft“? •Heutige Pfadfinder und die Nationalsozialisten Format: Word 97 - 2003 (.doc) (2273 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Scout:

Hey Leute :).. Diese Frage geht an alle die das Buch Blueprint gelesen haben und dazu Aufgaben bearbeitet haben... Natürlich auch an die anderen :D Also ich hab hier son Arbeitsblatt "Arbeitsblatt zu Modul 4:Bibelzüge in Blueprint" Kennt jemand dieses Arbeitsblatt? Ist von www.School-scout.de Hier die Aufgaben: 1) Lies zunächst auf S...
hallo in der schule lesen wir den kleinen nicolas und wir müssen pro kapitel 10 fragen raussuchen. ich bin mir jedoch bei den zeiten sehr unsicher. sagt mir bitte auch bescheid wenn ihr fehler findet danke:=) Pourquoi est-ce que Alceste pense que ce n‘est pas grave de fumer? Parce que ses parents ne l‘ont pas défendu. Où est-ce que..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Ich benötige eine Aufgabenstellung (5. Klasse) zu einer Tierbeschreibung. Ein Tier soll anhand eines Fotos oder/und anhand von Stichworten möglichst genau beschrieben werden. Aufgaben in meiner Materialsammlung / School Scout sind bereits abgearbeitet. Könnte mir da jemand behilflich sein?
Hallo, im Englischen gibt es ja tolle Eselsbrücken, wie z. B. Yesterday, ago and last always want the Simple Past. Never, ever, yet, so far, present perfect ist doch klar!Das hilft mir auch gut weiter, nur in Französisch habe ich irgendwie nicht das so das richtige Sprachgefühl, könnten wir da nicht auch mal GRAMMATISCHE ESELSBRÜCKEN zusammenst..
hy, ich habe einen jungen in meiner klasse (9. klasse 15 jahre alt) und meine ganze klasse weoß nicht was mit ihm los ist. er zieht sich an wie ein 4. klässler hat einen scout rucksack (diese viereckigen kästen) ein federmäppchen mit pferden und hässchen drauf und und und. im unttericht beteiligt er sich auch üüberhaupt nicht er redet kein ton und ..
hi leute, hab wiedermal was auf englisch formuliert & es wäre lieb wenn sich dass mal jmd. anschauen & überprüfen würde. Danke schon mal! lg Sarah hier der text! Ant and his father have a bad relationship, because nobody knows enough about the other. You can see in it that, Ant is not able to know things about early trips with his Dad. Or ..
Hi, ich muss Sätze in die indirekte Rede umwandeln. M. Boussac: L`idée vient des élèves de la 4e (e ist hochgestellt) A. M. Boussac répond que ................................................... Loic: Il y a eu plusieurs Rackets au collége. Loic dit que ........................................................................... (Kann mi..
Hier hallo ehm, ich muss bis morgen einen kleinen Vortrag über ein französisches Lied halten, dabei muss ich den Inhalt des Liedes kurz zusammenfassen. Nun bin ich aber nicht so der Bringer in Franz und die Online Übersetzung bringt mir auch nicht sehr viel. So wie ich das verstehe, ist das ein Mann oder eine Frau, die sich im Krieg befindet ..
hey.. wollte nur mal fragen, was die abiturienten beim abi gag immer so lustiges machen? bei uns laufen die abiturienten diese woche verkleidet durch die schule... ist ja ihre letzte schulwoche... ist auf jeden fall voll geil, super idee find ich! gestern waren sie erst klässler und liefen alle mit scout ranzen usw. und heute war "assi-look" anges..
wie sieht eure dvd sammlung aus (wenn ihr eine habt)? vllt könnt ihr mir ja ein paar tips geben... hier ist meine: 1. Lucky # Slevin 2. In einem fernen Land 3. Solange du da bist 4. Last Boy`s Scout 5. Harry Potter 1-2 6. Catch me if you can 7. Daredevil 8. Speed 1-2 9. Nur noch 60 Sekunden 10. Eine Frage der Ehre 11. Final Call 12. L..
Hallo, kann bitte jemand mein Englisch Aufsatz zum Thema Filmkritik: Little Big Man korrektur lesen und mir evtl. noch ein Paar sprachliche Tipps geben? Danke schonmal! The film “Little Big Man” is told in flashback, as the 120 year old Jack Crabb is interviewed by a young historian. It is a film, in which it has the viewer laughing one moment,..
In Englisch haben wir das Thema USA. Ich habe mich für Coca Cola entschieden. Ich kann auf Englisch sagen, warum ich mich für das Thema entschieden habe und so weiter. Doch für mein Portfolio brauche ich noch eine Forschungsfrage, doch ich habe da keine Idee. My Research question: Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Scouti
wäre echt nett wenn mir das jemand bis morgen korrigieren könnte :) das soll ein alternatives ende sein für eine geschichte die wir von unserer lehrerin bekommen haben. Meanwhile a lucky thunderbolt hit the power plant and iniciate a total blackout so the rating computers turned off like thousands of televisions in this state, also. "What now?..
Hallo! Das ist meine englisch Hausaufgabe, wäre echt nett von euch, wenn ihr sie mal auf Fehler durchlesen würdet! In my opinion the film is very good, because it is very amazing and realistic. It actually happens in a lot of Indian homes. I think people who see the film think much different about girls playing football. Also we see the differen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scout zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!