Menu schließen

Schulnoten



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulnoten:

27 Forumsbeiträge zum Thema Schulnoten:

Hey, hi:) Ich bruach unbedingt ein paar Pro- und Contraargumente für einen Aufsatz in Deutsch: Was spricht für und was gegen die Abschaffung von Schulnoten? wär nett, wenn ihr n`paar sinnvolle argumente für mich hättet...
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Muss eine Erörterung schreiben nur leider weiß ich nicht was ich zu meinen Pro und Contra Stichworten schreiben soll.Mein Gehirn hat voll abgeschaltet :S.Bitte keine sinnlosen Kommentare, DANKE! PRO: * Mitteilung über Leistung an Lehrer, Schüler, Eltern * Schüler nehmen Noten zu ernst * Arbeitgeber können Leistung des Bewerbers einsc..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Hi Leute :) Ich muss in Englisch ein Referat machen über das australische Schulsystem und ich habe schon folgende untertitel : -Allgemeines -Schulpflicht in Australien -Schulsystem in Australien -High School Jahr in Australien -Wahlfächer & Pflichtfächer in Australien -School of the Air -Schulnoten -Universitäten in Australien und m..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Könnt ihr mir paar argumente zum thema" schulnoten" schreiben. "Conra"
wie sin die schulnoten in australien irgendwas mit buchstaben ?
Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schulnoten von den Studierenden..
hey wir sollen verschiedene merkmale den skalenniveaus zuordnen im prinzip habe ich soweit alles verstanden aber oftmals bin ich mir noch unsicher bei der genauen zuordnung es geht um die skalenniveaus (Nominal ; ordinal ; Intervall; Ratio - teilweise auch unter anderen namen bekannt) hier meine zuordnungsversuche: Bildungsjahre? Rati..
Hallo mein Name ist Lea und ich gehe gerade in die 9 klasse und wollte mal Fragen ob euch noch irgendwelche Pro un Kontras zu der Frage "Sollten in der Schule Note abgeschaft werden?" einfallen (bitte nur nützliche antworten)
Setzen sie sich zu dem Artikel kritisch auseinander! Ihr seid doch alles Weicheier! Was ist eigentlich mit euch los? Was denkt ihr euch bloß dabei? Jung seid ihr, verdammt jung. Die neue Generation. Die neue Hoffnung. Dass ich nicht lache! Weicheier seid ihr! Schlafmützen, Langweiler! Ihr macht euch doch überhaupt keine Gedanken. Ihr hockt d..
Hallo Leute, ich weiß, dass dies im Grunde Euer Forum ist. Hier ein paar Informationen zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Flensburg, um Lehrerin zu werden. Ich bin dabei meine Abschlussarbeit (Examensarbeit)anzufertigen, die sich damit beschäftigt, was für Schülerinnen und Schüler ein guter Lehrer ist. Und ich kann mir kaum bess..
Hallo! Ich muss eine Umfrage machen, zu irgendeinem song. (völlig freie Wahl) Da viele aus meinem Kurs sofort gesagt haben, dass sie die zurzeit bekannstesten songs aus den charts nehmen, hab ich mir gedacht: Sch*** auf die charts. Deshalb mach ich jetzt ne Umfrage zu meinem aktuellen Lieblingslied. Das Musikvideo findet ihr hier: http://w..
hallo Leute, Brauche eure Meinungen zu dem Thema oder zu der Frage: Sollten Schulnoten abgeschafft werden?
Hi Leute! Ich hatte mal vor 1-2 jahren so eine Phase, wo ich null Bock auf alles hatte. Auf Schule, auf Freunde, auf Unternehmungen! Aber das ist Gott sei dank vorbei! Ich mach jetzt zu gerne was mit meinen Freunden! Im Moment bin ich echt fertig, denn Schule ist richtiger Stress! ich bin jetzt 11. Klasse und habe echt Angst, dass ich das alles ni..
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
Hallo.Ich habe noch ein  Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie  die  korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schul..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulnoten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!