Menu schließen

Satzbau Korrektur



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satzbau Korrektur:

13 Forumsbeiträge zum Thema Satzbau Korrektur:

vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Ich soll einem Besucher aus einer anderen Stadt Vorzüge und Nachteile einer Stadt erzählen, und meine Grammatik in Englisch lässt zu wünschen übrig, bitte einmal drüber schauen, damit ich da noch mal drüber gucke und es verbessere! As a visitor in Germany, you should definitely explore the capital Berlin. The city offers a good mix of culture an..
ich weiß ist viel aber bitte machts aml.. is wichtig zählt wie ne klausur.. 1.Comparez le monologue final de Bérenger dans la pièce avec le monologue de la nouvelle. Quelles différences essentielles constatez-vous ? Il y a des différences formelles. Dans la pièce le texte est interrompu par des directions de la régie. En plus est la pièce de..
Guten Tag Das ist mein erster Beitrag :) Ich habe eine Argumentation geschrieben, bei der ich mich sehr bemüht habe. Leider habe ich angst wegen der Grammatik, Wortschatz und vorallem Satzbau, weil meine Lehrerin immer wieder solche Fehler findet. Es würde mir sehr helfen wenn ihr Fehler findet z.b Satzbau oder auch Verbesserungsvorschläge g..
Ich bin Euch dankbar, wenn ihr mir Vörschläge zur Verbesserung meiner Rollenbiographie gebt. Ich heiße Alberto Moustachi und habe vor kurzem mein 32. Lebensjahr vollendet. Bekannt bin ich für meinen außerordentlichen Schnurrbart, mit dem ich mir Respekt verschaffe. Zur Welt kam ich in Mailand. Leider war ich eine Fehlgeburt und musste deshalb in..
hi, würde mich freuen wenn ihr mal kurz eine Hausaufgabe für morgen in Bezug auf Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck durchguckt. Vor allem bei den letzten beiden Absätzen bin ich mir sehr unsicher. Wundert euch nicht über die eigene Meinung in einer Zusammenfassung, unser Lehrer möchte das so: The corporation The documentary „The corporat..
Ich brauche dringend hilfe :( ich bin eine absolute 0 in englisch und hab ne 5 im zeugnis und ich habe jetzt bald die hsa prüfung mündlich. und ich will denn text schon bischen lernen nun kann ich aber nicht gut englisch und hab denn text mit pons geschrieben ist der satzbau richtig oder nicht sind da fehler bitte um korrektur :/ hello I tell yo..
Hallo alle zusammen ich bin immer noch auf der suche nach einem Pflichtpraktikum, hatte auch schon einige Vorstellungsgespräche, die nicht so gut gelaufen sind, weil ich teilweise auf Englisch abgefragt wurde. Nun möchte ich mich weiter bewerben und wäre sehr erfreut, wenn jmd mir den Satz umschreiben und die Rechtschreibfehler korrigieren kan..
Hallo Leute, ich soll ein Frage-Antwort-Spiel für den Spanischunterricht ausarbeiten. Ich hab mir echt viel Mühe gegeben, komme aber bei einigen Satzbau-Teilen nicht weiter. Es wäre wirlich super, wenn ihr euch das einmal angucken könntet... Vielen, vielen, vielen DANK! <3 Qué es la fiesta de moros y cristianos? Es una fiesta popular con el fo..
Guten Tag Ich musste einen Text schreiben den ich für ein Video vorlesen wird und es wäre sehr hilfreich wenn einer diesen Text nach Grammatik, Satzbau etc.. korrigieren könnte. Text: Ich begrüsse Sie herzlich willkommen zu diesem Video. Ich zeige Ihnen anhand eines Beispiels, wie der Prozess mit Turbo-Wachstum abläuft. Sie besitzen zu..
Das ist der erste versuchen ein solches Stundenprotokoll zu schreiben. Das ihr den Inhalt nicht verbessern könnt ist klar, aber wäre nett wenn ihr mal den Satzbau und die Art wie es geschrieben ist, überprüfen würdet. Date: 23th, August 2009 Time: 7.30 – 9.05 a.m. Theme: The American Dream/ “Arriving: Then” by Andy Johnson During the last..
Hallo, wäre jemand so Lieb und würde mir den Abschnitt auf Rechtschreibfehler, Satzbau und Kommasetzung korrigieren. schon während meines Studiums interessierten mich die Module Dynamik, Maschinendynamik und Messtechnik sehr. Die Interessen gingen so weit, dass ich in meiner Freizeit verschiedene Mehrmassenschwinger auf Eigenschaften wie Fre..
Hallo, ich hab eine kurze Zusammmenfassung von the reader gemacht, könnt ihr mal bitte Korrektur lesen? Ich bin mir unsicher mit der Zeit und wechsele glaube ich zu oft und auch mit dem Satzbau bin ich mir nicht sicher! habt ihr vielleicht bessere Übersetzungen für Wörter? Dankeschön! “The reader” by Berhardt Schlink tells a story about th..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satzbau Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!