Menu schließen

SHELL



37 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Linux Informatik > Betriebssysteme und Software > Linux
Thema: Shelley, Percy Bysshe - Mutability Englisch > Shelley, Percy Bysshe - Mutability
Thema: Shelley, Mary - Frankenstein Englisch > Shelley, Mary - Frankenstein


5 Dokumente zum Thema SHELL:

Mary Shelley`s "Frankenstein": Inhaltsangabe des Buches, (623 Wörter)
Frankenstein Zusammenfassung der einzelnen Kapitel ( auf Englisch ) BUCH von Mery Shelley. (2382 Wörter)
This paper deals in detail with SHELLs environment in the oil market and in specific with the question how this company implements its adjusted strategic approaches in order to beneficially use emerging opportunities. This issue is scrutinized from a micro- as well as macroeconomic view, which is always elucidated in correlation with Shell. Initially, emphasis is put on the technological side of the problem, including environmental considerations. Thereafter, a socio-cultural investigation discusses changing demographic factors and their impact on Shell’s strategic decision-making. Wrapping up the foregoing approaches, an economic analysis of the energy market displays the environment, in which Shell has to compete and implement appropriate concepts. Finally, the preceding analyses from different viewpoints lead to a conclusive evaluation of Shell’s market behavior and strategic goals. Furthermore,references and exact citations according to the APP rules are included. Gliederung: Chapter 1: New Technologies: Adaptations to Secure Future Energy Demand Chapter 2: Socio-Cultural Aspects: The “Green Strategy” for The Royal Dutch Shell Group Chapter 3: Economic Analysis: The Energy Market and Shell (Wirtschaft und Recht, ) (7135 Wörter)
Das ist eine Interpretation des Gedichtes "mutability" vom englischen Romantiker Percy Bysshe Shelley. Ziel der Interpretation war es die Hauptaussage mit stlistischen und formalen Mitteln zu unterstreichen. (449 Wörter)
Beantwortung der Frage "Welchen Stellenwert hat die Familie im Leben der heutigen Jugend?" anhand einer Auswertung der 14.Shell-Jugendstudie. (294 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema SHELL:

Hallo Leutz, ich brauche mal dringend eure Hilfe: Ich soll für Englisch eine Characterization des Monsters aus dem Film "Mary Shelley`s Frankenstein" schreiben. Wisst ihr, wo ich mich im Internet darüber schlau machen kann oder habt ihr vielleicht sogar schon Lösungsansätze? Das wäre total cool! Vielen Dank schon mal im Vorraus LG endless
Ganz Kurzer Inhalt vom Buch Frankenstein von Mary Shelley
hi, hab so meine Probleme mit Englisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Text in einem einwandfreien Englisch geschrieben ist. Würde nämlich gerne eine 1 dafür bekommen. Würd mich sehr darüber freuen wenn sich jmd den Text durchlesen und ihn anschließend korrigieren oder mir tipps geben könnte. Bräuchte so schnell wie möglich hilfe THX ..
hey leute. brauch mal wieder eure hilfe. diesmal geht es um meinen freund. ich bin zwar in ihn verliebt. ich würde sogar sagen, dass ich ihn liebe aber in letzter zeit nimmt er sich zu viel raus, weil er mich behandelt, als sei ich ein depp. aber wenn ich dann mit leuten rede, die ihn gut kennen, sagen die nur, das kann ich mir gar ned vorstellen, ..
http://www.shell.de/home/content/deu/aboutshell/our_commitment/shell_youth_study/2010/climate_change/ was will der text sagen? worüber geht es hier ja um klimawandel dass weiß ich aber ich meine was genau? diesen satz verstehe ich auch nicht: die klimaoptimisten die, auch wenn sie den Klimawandel für ein Problem halten, die öffentliche Dar..
Howdy Leute, habe ein Problem in meine Erörterung zu finden. Und zwar muss ich bis übermorgen eine Erörterung über das Essay "Modernes Leben" aus dem Focus schreiben. Handelt von Generation Jugend, Shell-Studie und so. Das Problem ist, dass ich nicht auf die Hauptthese komme. Der Artikel (7 Seiten) behandelt Familie, Drogen(sucht), Computer(s..
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
Hey ihr! Hab eine Gfs in Englisch und wollt sie nochmal vorher von jemandem Korrekturlesen lassen. Wär super wenn des jemand machen würde! Is kein schwieriges Englisch ich bin mir nur mit den Zeiten als nich sicher! Danke schonmal im Vorraus! Hello my name is Momo! The most of you know me the others will know me when I have told you my story ..
Guten Tag, Wie vielfach in den Medien berichtet wurde, wird es ab 1.6.2010 ein Porto auf e-mails geben. Die Kosten für e-hausaufgaben.de werden sich nach ersten Abschätzungen im Rahmen von 1375 bis 2500 Euro liegen. Da wir nicht bereit sind diesen Betrag Monatlich als E-mail Porto zu bezahlen und auch gar nicht die nötigen Einnahmen haben um die..
hey! hab mal wieder eine frage für euch, auf die ihr mir hoffentlich ganz viele Antworten geben könnt =) also könnt ihr euch vorstellen, dass jemand so oft und so schlimm von anderen menschen verletzt werden kann, dass er sich irgendwann denkt: "Hey, jetzt bin ICH total gemein zu allen und bin total , zu denen, die mich lieben." kann das sein? ..
ich bräuchte was für mein Referat und zwar: Was denkt ihr über politische Auswirkungen nach der Hexenverfolgung( das waren ja meist Frauen die dabei ihr Leben liesen...) würde mir sehr helfen.. vielen dank schon mal im vorraus glg Shell
hallo leute ich möcshte mich in einer tankstelle bewerben weiss aber net was ihre vorraussetzungen ist.. also wie und was kann da so rein schreiben? auf der anzeigeblatt stand nur tankwart auf 400 euro basis! wie kann ich voran gehen? würde mich sehr freuen wenn ihr mir helen könntet... danke
The penultimate chapter of the novel "Lord of the flies", "Castle`s Rock", begins as Ralph and, the only members left of his tribe, Piggy and the twins, Sam and Eric, hold an assembly to decide how to get Piggy`s glasses back, which were stolen by Jack`s tribe, and what to do about the signal fire. Thy figure out that their only opportunity is to ..
wie heißt die muschel die auch auf dem shell logo zu sehen ist shell muschel? oder gibts da ne andere bezeichnung? und wo kann ich solche muscheln herbekommen?
Guten Abend, ich habe eine englisch Hausaufgabe bekommen. Ich soll über ein frei wählbares Thema den Arbeitsprozess / Herstellungsprozess niederschreiben. Diese Hausaufgabe wird benotet nach folgendem Schema: Rechtschreibung, Textgliederung, Schreibstil (Einfache Sätze oder wurde Infinitiv mit to, passiv Formen verwendet) Ich habe Schokolade..
Hallöchen... ich brauche Eure Hilfe... ich hab folgenden Text und weiss nicht genau, ob jeder den versteht bzw. ob er in der richtigen Zeitform geschrieben ist! Schaut einfach mal rüber und teilt mir euer Ergebnis mit! Ps. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... ich bin für alles offen :) Einleitung: “ I find out what the world needs. Then..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus (Leider kann ich nicht die Photo der Grafik hochladen) --------------------------- Heute spielen digitalen Medien eine wichtige Rolle im Leben der jungen Generation. Was machen die jungen Leute in der Freizeit und welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf ihr Le..
Hey leute! kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie man richtig zitiert und die Quellen richtig angibt? Wäre total lieb von euch, wenn ihr mir antworten könntet! viele liebe grüße eure shelly
Guten abend, ich muss mit Php eine Shell-datei aufrufen, die entweder von Php 2 Variablen übergeben bekommt oder sie aus einer Mysql Datenbank holt. Nur hatte ich bei shell-dateien bisher das Problem, dass der Zellenname immer mit in die Variable kommt und ein Abtrennen des Namens wäre nicht möglich, weil DOpplungen möglcih sind. Wie kann ..
hey leute, ich muss ne aufgabe gerade in der schule erledigen: You are the boss of a big gas company (e.g. Shell,...) What does your company to protect the enviroment? How do you convince the public that you take action in the fight against cilmate change? gaaaanz wichtig bitte helft mir nennt mir links,...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über SHELL zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!