Menu schließen

Süden



79 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Süden:

In diesem Kurzreferat geht es um die Wirtschaft Finnlands und warum es zur Nord-Süd-Migration in Finnland kam. Anzahl der (314 Wörter)
Eine Hausaufgabe in Erdkunde, die die verschiendenen Großregionen (Nord-Ost, Süden...) vergleicht. Ich gehe ein auf Wirtschaft, Industrie usw... (1 Seite mit Diagramm) (97 Wörter)
Dies ist eine Erörterung von einer Dokumentation über die politische Entwicklung im Süden und Südwesten Afrikas (295 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema Süden:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Hallo, meine Mädels haben ein Rätsel aufbekommen. Steh glaub ich auf dem Schlauch Also: Ein Mann bewohnt ein quadratisches Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär? Danke und lieben Gruß
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Nabend =O) Ich habe eine Frage ich habe gerade ein völliges "BLACKOUT!" beim lernen =( Wie leuten die VEGETATIONSZONE von NORDEN nach SÜDEN? Wie erkläre ich ein Diagram? Hat jemand gute Stichwörter. Wörter die man besonders benutzen sollte? Grüße _bluna90_
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hallo Leute,,ich brauche Hilfe...kann mir jemand mit einem Gedicht helfen? Was wollte eigentlich damit der Dichter sagen? Bitte hilft mir,,ich bin hilflos://das Gedicht lautet so: Heidebilder Tiefeinsamkeit spannt weit die schönen Flügel, Weit über stille Felder aus. Wie ferne Küsten grenzen graue Hügel, Sie schützen vor dem Menschengraus..
Moin, ich würde gerne wissen, ob die Ensatina Salamander (picta, oregonensis, crocreator, etc.) eine Art darstellen oder doch mehrere? Das kalifornische Death-Valley hat die Salamander bei ihrer Ausbreitung nach Süden in einen westlichen und einen östlichen Strang getrennt. Die Salamander treffen im Süden wieder aufeinander, haben sich ..
Enyador wird von vier Königshäusern beherrscht, die lange Zeit friedlich miteinander leben. Doch eines Tages wird der König des Ostens auf einen mächtigen Magier hoch im Norden aufmerksam. In der Hoffnung, den anderen Reichen überlegen zu sein, schickt er seinen Sohn zu ihm mit der Bitte, ihn mit einem starken Zauber zu belegen, damit er die Nachba..
hi, wir bearbeiten gerade in der Schule das Thema Klimazonen. Nun haben wir die Aufgabe, aufzuschreiben, was wir mitnehmen, wenn wir mit dem Rucksack eine Europatour (Norden, Süden, Westen, Osten)machen. Was darf man auf keinen Fall vergessen? Im Norden z.B. Regenkleidung? Im Osten warme Kleidung? Kann mir bitte jemand sagen, welche Dinge ich für ..
Hi. Könnte mir vielleicht jemand helfen weitere Aspekte zum Thema "Naturraumpotential - Indien" zufinden? Bisher habe ich: · maritim-tropische Klimazonen im Süden · kontinental-subtropische Klimazonen im Norden, · als auch gemäßigte und arktische Klimazonen in den Hochgebirgen vertreten · 4 klimatische Abschnitte: Ø Himalaja und Karakorum..
Hallo ,   İch verstehe die Passatzirkulation nicht. İch habe schon etwas angefangen zusammenzufassen , komme aber nicht weiter .   Die Erwärmung dr Erde am Äquator ist sehr groß, da die Sönne im Zenit steht . Die warme Luft dehnt sich aus , strömt dabei in die Höhe und der Luftdruck sinkt dabei ab . Die aufsteigende Luft k..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Süden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!