Menu schließen

Roosevelt



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Roosevelt, Franklin D. Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Roosevelt, Franklin D.
Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten


2 Dokumente zum Thema Roosevelt:

Es handelt sich hier um einen ausformulierten Kurzvortag über die UNO Gliederung: 1. Gründung 2. Charta der Vereinten Nationen 3. Organisationen der UNO 4. Arbeit der UNO (977 Wörter)
Die Weltwirtschaftskrise wird beschrieben. Insbesondere werden der Verlauf und die Folgen thematisiert, weiter werden die Gegenmassnahmen unter Roosevelt erläutert. Die Verbesserung der sozialen Systeme und des Bankenrechts, die Einführung eines neuen Steuerwesens und die gezielte Inflationspolitik führten die USA wieder zurück zur erfolgreichen Marktwirtschaft und zur Erholung des Bruttosozialprodukts. (561 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Roosevelt:

hallo leute was sagt ihr zu den karikaturen? also ich würde sagen das man sie ende des zweiten weltkrieges einordnen kann und zu erkennen ist für mich ein großer felsen als (Stalin,roosevelt und church) im wasser ist das nazi symbol zu erkennen ich denke mal das dies gegen die felsen prallt und keine chance hat durchzubrechen zu ..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen leider bin ich nicht so gut in geschichte und ich muss als hausaufgabe ein paar sachen zu der antwort hitlers am 28 april 1939 auf roosevelt rede vom 14 april 1939 was schreiben ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen vielen dank schon mal 1. ordnen sie die rede in den außenpolitischen zusa..
Hey, ist das sprachlich und inhaltlich richtig? The war of independence The war of independence is a act of rebellion caused war, which ends with the 13 British colonies declares their independence from Britain. The civil war This war between the northern states and the the states in the South was caused by the deep economic, social and ..
Hallo,ich soll zu morgen ein Kurzreferat von den `Mount Rushmore` vortragen und ja...könntet ihr mir vielleicht diesen folgenden Text korrigieren,falls Fehler vorhanden sind ?! The Mount Rushmore is in Black Hills,SouthDakota,USA.Gutzon Burglum started working the mountain in 1927 and suffered fatal heart attack and died in 1941.He worked for 14ye..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Hab gerade nen bsichen Probleme folgenden Absatz zu schnallen: Seine Leitlinie beruhte dabei auf dem kategorischen Imperativ. Roosevelt war davon überzeugt, dass die weltweiten imperialistischen Überdehnungen der USA den revolutionären Ursprungsidealen seines Landes zuwiderliefen. kann das jemand mal ins normal deutsch verfassen? bin zwar g..
Bräuchte mal jemanden der meine Stichpunkte auf grammatikale & rechtschreibetechnische Fehler kontrolliert.... - The way to the Oval Office was very hard for Obama, because there were many challenges - Historians search or gasp for parallels in history  There were comparisons to the past: • one parallel by Abraham Lincoln when he was ..
Hallo, habe grade einen Englisch-Text von ner Freundin bekommen, ich korregier ihn nebenher und da scheint`s einiges zu tun zu geben aber ich hätt auch von euch gerne eine Korrektur dafür, würde mich freuen: Franklin Delano Roosevelt Franklin Delano Roosevelt was born on the 30. January 1882 in Hyde Park, New York. He was the only son fro..
Das Motto "Zieh nie, wenn du nicht schießen willst" hat Theodor Roosevelt in Bezug auf die Chancen und Grenzen eines amerikanischen Engagements in China von sich gegeben...kann mir jemand die genaue Bedeutung dessen sagen?
If America would protect the world militarily while building cooperative structures, champion the free market while emphasizing the common good, and use its national sovereignity to pioneer network democracy at a global level, it could be not only greatest empire the world has ever known but also the final empire. The world could be integrated b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Roosevelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!