Menu schließen

Roller



65 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 65 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Roller:

65 Forumsbeiträge zum Thema Roller:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
haii leute wir schreiben morgen ne klassenarbeit un da wollt ish fragn ob die inhaltsangabe gut ist. würd mish freuen wenn ihrs ma durchlesen un bewerten. thx ;D Interpretation von „Die Klavierstunde“ In der Kurzgeschichte „Die Klavierstunde“ von Gabriele Wohmann handelt es sich um einen kleinen Jungen und seine ältere Klavierlehreri..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Hey ich bin 14 und eine meiner verrückten freundinnen hat mich gefragt ob ich mit ihr und einem freund von ihr mit seinem motorroller 5km zu einem dorf fahren will und da chillen?^^ Eigentlich darf man doch nur zu 2 auf ein motorroller, ihr freund fährt auch nur 20km/h.. ist das schnell? Ich war noch nie auf einem motorroller.. kann man da irg. ..
hey leute wollte euch mal fragen ob das normal ist: szenario heute: mein roller stand 2 tage, ist neu - 160 km - dann wollt ich ihn anmachen mit e-choke und das ging nicht.. erstmal gekickt aber ging auch nicht.. dann hab ich etwas mit der zündkerze rumgespielt und es dann nochmal versucht - mit kicken und etwas gas hat es dann letztendlich gekl..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hallo. Gibt es hier irgendwen der sich damit gut auskennt? Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Roller und ich weiß nicht mehr weiter. Wenn sich wer meldet der meint sich damit auszukennen werde ich genauer beschreiben wo das Problem liegt. Danke chakalaka
Huhu, ich muss ein ganz kurzes Referat über "La Place de la Bastille" halten. Ich hab` hier mein ganzes Referat aufgelistet, aber ein paar Sätze krieg` ich nicht so gut in`s Französische übersetzt. Kann mal erstens einer drüberschauen und zweitens miu bei den Sätzen helfen? Das wär` echt lieb. So fängt`s an: La Place de la Bastille a été con..
Hi ich hab mal ne frage und zwar ich hatte am freitag n rollerunfall mit nem kumpel (ich saß nur hinten drauf), auf jedenfall kamen 2 krankenwagen notarzt bullen feuerwehr also alles praktisch =) und dann lagen wir im krankenhaus wir wurden überall geröngt wo man sich nur vorstellen kann ^^ ich bin krank geschrieben die ganze woche noch undundund ..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Ich hab diesen Link schon länger auf dem Pc und da ich ein Mensch bin der mit dem Roller nicht mal Frösche überfahren kann ohne das er dannach ein schlechtes Gewissen hat, muss ich diesen Link posten.... Wie kann man sowas verhindern ? Darf man dem Kerl da wo auch immer das is auf offener Straße ein in die FRESS E hauen ? http://www.strasbourgcuri..
hi @ all... habe vor kurzem meine roller bzw. mofa prüfung glatt mit 0 fehlerpunkten abgeliefert :scholar: und habe den schein ! ich würde nun gerne selber mit einem roller fahren, nur wollte ich vorab von euch mal hören, welche erfahrung ihr mit welchem roller gemacht habt oder warum ihr einen roller gut :dafür: und den anderen eher schelcht finde..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
brauch man für nen roller nen tüv? und was wäre wenn man ohne tüv erwischt wird (und was würde eigentlich beim auto passieren (gibt´s dafür punkte oder ist das nur ne ordnungswidrigkeit))?
Hi! wer von euch wohnt in berlin und hat lust mit uns (ein paar freunde und ich) die partyszene in berlin zu erleben? (bzw. uns zu zeigen, wo die besten locations zu finden sind. wir werden warscheinlich in berlin/ zehlendorf, belin/ steglitz, berlin/spandau oder in berlin/ wilmersdorf zu schlafen. achja und nen schlafplatz brauchen wir auch noch,..
mein roller wurde gestern während der schule geklaut und wurde aber auch gestern wieder gefunden, allerdings im Fluss :cry: und nu weiß keiner, ob man den noch reparieren kann :cry: bitte baut mich wieder auf, ich mochte ihn doch soooooo sehr oder ging es euch mal genauso?
Sers Leute, Ne Freundin von mir hat sich jetz den besagten Roller als Mofa bestellt, hat irgendwer mit dem Ding Erfahrung? Oder weis jemand irgendwas darüber? Ich find nix brauchbares weil das Modell anscheinend noch sehr neu ist...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Roller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!