Menu schließen

Regina



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Regina:

Aus der Kurzgeschichte "Lebendiger Mittagstisch" werden die vier Hauptpersonen charakterisiert und die Situation und die Beziehungen innerhalb der Familie analysiert. (376 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Regina:

Ich muss den Erbgang dieser Aufgabe bestimmen und danach den Genotyp für Regina II, ihren Bruder und die beiden Eltern. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Hier die Aufgabe: Der Kaninchenzüchter besucht Regina (Kaninchen, weiblich). Die braunhaarige Regina hatte vor einigen Tagen 3 weiße und 5 braune Jungen geworfen (der Vater ist ein braunhaa..
Hey, bei dem Buch die 12 Geschworenen suche ich eine Charakterisierung für die nr. 8 🙈
hey, ich schreibe morgen eine sachtextanalyse...kann mir einer noch ein paar tipps geben, wie ich am besten diese analyse schreibe? danke Lieben gruß regina
1.Post bellum Troianum a paucis Troianis patria nova quaerebatur. 2.Longi errores et multa pericula superabantur. 3.Denique Troiani a Didone regina in Africa recepti sunt. 4.Quod Dido hospites invitaverant,Troiani manebant et multi nuptias facere cupiverunt. 5.Etiam Aeneas , quod Didonem amabat et ab ea amabatur, in Africa vivere constituit. ..
Bitte helft mir. Ich verzweifle sonst an dem Sch... text. (Aber bitte keine allzu freien Übersetzungen). Danke. 1. His verbis iucundis reginae ipsius Aeneas Paulo ante timore agitatus confirmatus est. 2. Statim cum Achate e latebris processit et se reginae comitibusque ostendit. 3. Dido forte voce eius vehemnter capta. 4. Adsum, quem quaerit..
Hallo, ich bräuchte dringend eine Übersetzung von euch. Die Latein-HÜ über die Ferien ist echt schwer und ich komm einfach nicht weiter. Dabei habe ich in den Ferien eigentlich Lust auf etwas anderes. Naja, wenn ich diese Hausaufgabe aber auch nicht erledige, werde ich wohl kaum in Latein durchkommen. Könntet ihr mir bitte helfen? Hier der latein..
Wer kann helfen. Bekomme bei diesem zwei Sätzen keine sinnvolle Übersetzung hin 1.Auctore Junone, quae Aeneam Italia arcere studuit, Dido et Veneris filius convenerunt et Regina sorte Troianorum audita hospitem adamavit. 2. Etiam Aeneas amore Elissae cognito sensit reginam apud se multum Valere et complures Menses Carthagine mansit. Danke
wie sagt man auf Englisch : zualler erst möchte ich euch die Autorin Maeve Kelly vorstellen und als nächstes möchte ich euch die Personen der kurzgeschichte vorstellen und ihre wichtigsten Eigenschaften nennen. Danach stellt euch Leo den inhalt der kurgeschichte vor und als letztes erzält euch regina etwas über die Bedeutung der geschichte in b..
hey ich würde mich voll freuen, wenn mir jemand vll diesen Songtext von Eros Ramazzotti (Per Me Per Sempre) übersetzen könnte. ich kann kein wort spanisch oder italienisch oder was da auch immer is. aber ich find das lied so voll toll und würd gern wissen um was es da geht. schon mal vielen dank! "Per Me Per Sempre Io vorrei che migliaia di f..
Now I am at the 2ed class of the College Regina Mundi. At this class there are 25 children. One of the children is handicapped (down syndrome). The teacher was very friendly; she showed me lots of things (the mark book, schoolbooks...). In the first lesson the children had mathematic. The children had to work by their own. The teacher gave them a ..
Hey, ich schreibe demnächst eine Schulaufgabe über die Lektüre “die 12 Geschworenen“. Ich brauche für eigentliche jede Nummer eine Charakterisierung, also falls jemand was hat, gerne her damit:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Regina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!