Menu schließen

Rechtschreibung anderer Länder



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechtschreibung anderer Länder:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rechtschreibung anderer Länder:

Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Dajdjdjdjjdjddjdbsjsbwbw ist ein polnischer Ausdruck da mein Lehrer Herr Baumler uns ein Arbeitsblatt mit Fremden Wörtern gegeben hat und wir schätzen sollen wo das Wort her kommt😭?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtschreibung anderer Länder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!