Menu schließen

Rechte der Sklaven



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rechte der Sklaven:

Herkunft der Sklaven, Aufgaben der Sklaven, Rechte der Sklaven und die Sklavenaufstände werden hier erläutert. (1210 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Rechte der Sklaven:

Hallo, ich muss ein Arbeitsblatt ausfüllen und weiß nicht, ob es richtig ist. Vielleicht kann mir ein netter Mensch dabei helfen. DANKE Männer - Beschäftigung, Rechte und Pflichten in Athen: (meine Antwort) - Männlicher Sklave von Familie gekauft. Sie sind der Eigentum der Familie. Sie werden als Sklaven geboren. Der Hausherr kann die Sklaven ..
Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Kann mir jemand mal bei der Gliederung von folgender Rede helfen? Verteidigungsrede Kurt Hubers am 19. April 1943 Als deutscher Staatsbürger, als deutscher Hochschullehrer und als politischer Mensch erachte ich es als Recht nicht nur, sondern als sittliche Pflicht, an der politischen Gestaltung der deutschen Geschichte mitzuarbeiten und offenku..
Hallo Leute ich soll in meiner englischausaufgabe den "Legal Status of slaves" beschreiben. Also die Rechtslage der Sklaven in den USA. Nun meine frage: hatten die damalas überhaupt rechte, wenn ja welche? Habe schon gegooglet aber nix besondres gefunden MFG ykjfh
hey leute. bracueh zu diesem text in latein eine passende interpretationsfrage. es ist aus dem bellum gallicum buch 6 von cäsar. ich kenn mcih da nicht so gut aus aber ich brauche einen gesichtspunkt unter welche ich die interpretation schreibe. i-was historisches vielleicht. das ist der Text: (es geht um die soziale ordnung in gallien)..
könnt ihr mit bitte helfen also muss nen vortrag über die schwarzen in den usa schreiben hab auch schon geschreiben das die halt sklavenwaren und das sie keine rechte hatten aber jetz bräuchte ich noch die entwicklung...halt ab wann legal ab wann nicht mehr legal und sone sachen mit jahreszahlen.... und über abraham lincoln halt was er gemacht ha..
¡Buenos diaz! Ja, wir haben in Geschichte ne Aufgabe bekommen, und jetzt würde ich euch einfach mal bitten sie zu kommentieren! Gebt´s mir, ich bin für jede Kritik offen! *lach* --> „Eigentlich schade, dass am Ende der Revolution viele Ideen und Vorstellungen, die die Menschen 1789 auf die Straßen getrieben hatten, an der Realität scheiterten. Z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechte Sklaven zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!