Menu schließen

Pueblo



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pueblo:

In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Pueblo:

Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
huhu schreib morgen meine Spanisch Klausur und habe schon mal einen Text vorbereitet. wollte mal fragen ob einer mal drüber gucken kann. . . wäre echt lieb Hola, ...., En Miércoles fuimos a Perú con mi amiga Anna. Aqui es muy maravilloso.La población es muy grande, allí vivieron 24 523 408 habitantes.Primero buscamos un hotel barato y despues d..
Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
findet ihr iwo ne zusammenfassung der spanisch Lektüre "un pueblo contra los hamid"....? ich find nichts über das buch...außer wie ichs mir kaufen kann^^...ich verstehs nämlich nicht wirklich,da ich nicht lang spanisch lerne....
Hallo alle zusammen! ich suche jemanden der die Lektüre Un pueblo contra los Hamid gelesen hat. Bei uns im Kurs versteht die keiner und da diese relativ unbekannt ist gibt es wenige die diese kennen... Also wäre es nett wenn ihr euch meldet:) und etwas über den Inhalt preisgebt und vielleicht auch über die charaktere wie sie so sind und in verbi..
hi schreibe in ein paar tagen ne spanischklausur über das buch "un pueblo contra los hamids" und versteh da einige sachen nicht. kann mir vielleicht mal jemand so´n kurzen überblick über die charaktere geben und wie die miteinander verbunden sind und so? danke schon mal! Hier sind alle Fragen gleich wichtig. Es nützt nichts, wenn ihr es noch ..
6. El Quipu Aunque no habría escritura los hijos del sol tuven una posibilidad para notar números, datos y historias. El Quipu, un cordel con cordeles colorados y nodos ya había sido utilisado en culturas préincaicas. Había funcionarios para los Quipus, el Quipu-camayoc y un archivo. El archivo fue destruido por los conquistadores, pero hay Quipus..
Ich halte morgen im Spanischunterricht ein Referat zu Katalonien und hab das dummerweise auf deutsch gemacht anstatt es von Anfang an auf spanisch zu schreiben. Koenntet ihr mir bitte beim uebersetzen helfen? Ich hab das mal grob bei Google Uebersetzer eingegeben und ueberarbeitet: Catalán: • Una de las lenguas romances: una evolución de ..
Kann jemand meinen Spanisch text korrigiern. Es soll ein Resumen über die revolution in mexiko sein. Danke im voraus. La revolución Mexicana fue desde 1910 hasta 1917. El dictador Porfirio Díaz conquista a México y se intercalan sus propios intereses. Pero la gente queren un sistem democrático y queren una mejor situación en el campo. Uno d..
Guten Morgen, ich habe eine Bitte und zwar komme ich nicht so ganz mit einer Aufgabe zurecht: Beantworten sie die Fragen mit `desde` oder `desde hace` und ersetzen sie die Akkusativobjekte durch ein Pronomen und die Ortsangaben durch ein Adverb. Ich lerne Spanisch noch nicht so lange und verstehe nicht, wie ich die Sätze umwandeln soll und würd..
Hallo ihr Lieben, einen schönen abend euch, ich muss morgen mit einer Gruppe ein kleines Referat halten. Leider bin ich nicht die beste in Spanish, deswegen würde mich es echt freuen wenn hier jemand mal drüber schauen würde.. -Aqui ver un mapa las provincias de Analucia Ahora me presentan las mejores regions por la sosteniblidad. -Una de..
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
Hallo Leute , Wir haben als Hausaufgabe so ein Blatt mit Lückentext bekommen.Wir sollen die Verben entweder in Imperfecto oder Indefinido schreiben.Ich kann die beiden aber immer noch nicht so ganz unterscheiden.Könnt ihr mal den Lückentext kontrollieren? Sorry für die vielen Fehler :D : Cuando Mari conocía a Edwin,tenía 17 años y Edwin 16.Iba ..
Hola! Ich habe hier nen Auschnitt eines Artikels von El País und soll diesesn in einfaches Spanisch übersetzen, also keine Fachbegriffe, sondern einfach nur mit "Grundwortschatz" ganz easy und verstädnlich umformen. Hab den Abschnitt zunächst mal ins Deutsche übersetzt. Hoffe das ist halbwegs richtig. Spanisch (Originaltext): El dinero que h..
Estimado/a Senor/a  Me llamo ……. Y soy almuna del colegio ……. En Bonn, Alemania. Tengo ……. anos pero el 14 novembre de este ano ya voy a cumplir ...... Todavia no tengo permiso de conducir, porque en Alemania tenemos que tener dieciocho anos para sacarlo. Vivo con mi familia, mis padres y mi hermana en Vi..
Hallo Leute, ich würde Euch bitten mal über meinen Spanisch-Text drüber zu schauen und eventuell Fehler zu korrigieren. Vielen Dank Quieres ver algo interesante? Quieres saber algo de la cultura España? O sólo quieres relaxarse en una playa vírgen? Pensamos que Andalucía es perfecto para tí! Andalucía es la primera comunidad autónoma de España en..
hey leute ich brauch dringend hilfe, ich bin ned wikrlich gut in spanisch und muss ne GFS machen.. hier is mein text den ich bis jetzt geschrieben hab. könnte den vielleicht jemand kontrollieren?wäre echt voll lieb:-) danke 0 Introducción Eligió el tema »Francisco de Goya y “los desastres de la guerra”«, porque ése pintor fascinante vivió e..
hey hat einer der spanisch kann vill mal 5 min zeit sich den text durch zu lesen un nur ganz grob sagen worum es geht :s. . .wäre echt lieb von euch anja (: mi equipaje era una pequena maleta de vinil en la que llevaba solamente una muda de ropa. era la valija de quien ha de ausentarse de casa por un par de, diás, pero yo no sabía cuando esta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pueblo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!