Menu schließen

Promille



32 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Promille:

Referat über Alkohol 1) Einleitung 2) Geschichte des Alkohols 3) Allgemeines über Alkohol 4) Wirkung des Alkohols / Folgen des Alkohols in Promille 5) Alkohol im Lebensmitteln / Gärung 6) Alkoholismus 7) Selbsttest 8) Kurzzusammenfassung ( + zahlreiche Abbildungen) (2471 Wörter)
Alkohol und die Auswirkungen auf den Körper. (144 Wörter)
Aufnahme und Abbau von Alkohol im Körper. Auswirkungen auf den Körper. - Was ist Alkohol? - Aufnahme von Alkohol - Abbau von Alkohol im Körper - Wie lange braucht der Körper um 1‰ Alkohol abzubauen? - Wirkung von Alkohol - Alkoholgrenzwerte in Deutschland - Alkohol und Gesundheit
Alle Informationen rund um Alkohol. Herstellung, Geschichte, Bier & Wein, Alkoholismus, Abhängigkeit, Wirkungsweise des Alkohols, Alkohol im Blut, (Widmark-Formel), Promille Rechner, Rechtliche Hintergründe.

28 Forumsbeiträge zum Thema Promille:

Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hey ho ich bin neu hier brauche aber ganz dringend hilfe mit einer hausaufgabe, die ich morgen bewertet bekomme... =( also.... ein Mensch hat statt Ethanol (trink-Alkohol) Methanol zu sich genommen... Früher hat man eine Methanol-Vergiftung mit Ethanol behandelt (sein Promillewert lag dann für mehrere Tage bei etwa 1 Promille) und heut zu tage n..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
welche menge Alkohol hat ein mensch mit 1,5Promille im Blut, wenn man davon ausgeht, dass er ca. 5 Liter blut besitzt?
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
Ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter wie muss ich es lösen? Bei einem Blutalkoholgehalt von 0,5%o(Promille) und mehr werden Kraftfahrer mit einem Bußgeld oder mit Führer- scheinentzug bestraft. Der Alkohol im Blut wird von der Leber abgebaut. Dabei nimmt man an, dass der Alkoholgehalt des Blutes um etwa 0,2 Promillepunkte pro Stunde(also j..
Heeey bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich komm nicht weiter ! also.... ein Mensch hat statt Ethanol (trink-Alkohol) Methanol zu sich genommen... Früher hat man eine Methanol-Vergiftung mit Ethanol behandelt (sein Promillewert lag dann für mehrere Tage bei etwa 1 Promille) und heut zu tage nimmt man dafür wohl Formezipol (ein inhibitor der Al..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
erbrochenem -.- kumpel hat grad mein bett vollgekotzt -.- alles was keine titen aht un mehr als 2 promille kommt nich mehr n mein haus xDD ne aber jezz im ernst was hilft gegen den tollen geruch von der pampe? hab scho alles mit deo eingesprüht -.-
hallo zusammen:) hoffentlich geht es euch gut! ich brauche unbedingt hilfe von jemanden. ich habe diese woche 6 prüfungen und ausserdem 3 arbeiten zu erledigen. eine davon ist deutsch. ich muss ein aufsatz schreiben über diesen zeitungsartikel: Bei Kollisionen mit anderen Fahrzeugen wurde niemand verletzt. Der 54-Jährige fuhr gemäss Polize..
Also, ich hab das Thema Blutalkoholgehalt - elektrochemische Messung als Seminarthema bekommen und muss dazu meine Seminararbeit schreiben. Ich bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Experiment, bei dem ich vom Stromfluss einer Oxidation von Alkohol auf den Promillegehalt im Blut schließen kann. Wäre nett, wenn mir jemand dabei Hilfe leis..
Hey Leute, wie rechnet man von PPM in Promille um bzw. andersrum? z.B.: 4 ppm in Promille? 4 ppm sind ja 4/1.000.000 (4 millionstel) muss ich dann des noch durch tausend machen weil ich ja promille will? hab keine ahnung.. hoffe ihr könnt helfen..
kann man von tiramisu besoffen werden also wenn man zb 10 kleine portionen ist un dann auto fährt un polizei un denn röhrchen...wird da promille angezeigt hab grad welches gegessen un find des immer wieder lecker... ok es wird bst niemand 10 tiramisu essen aba nu teoretisch würde des funk. lg sanny
Weiß hier jemand sicher, ab wann die 0 Promille für die Fahranfänger gelten? Habe nämlich zum Essen ein Bier getrunken und vergessen, dass ich versprochen hatte, noch ein paar Sachen rumzufahren. -.-
Habe da mal eine Frage. Wieviel Promille darf man haben, wenn man nach einer Party noch autofahren will/muss. Und vor allem : Wie viel Bier entspricht dies ? Lukas
Hi Leutz, habe da mal eine Frage: ich habe seit 1 Jahr& 4 Monaten meinen Lappen. Als ich in der Fahrschule war, habe ich gelernt, dass auch für Fahranfänger bzw. Leute in der Probezeit die 0,5- bzw. 0,3- Promillegrenze gilt. Nun hat mir aber ein Kumpoel erzählt, dass seit Mai dieses Jahres die 0,0- Grenze für Fahranfänger gilt. Ist dies richtig? W..
hi ich konnte die Aufgaben nicht lösen wäre nett wenn ihr mir helfen würdet lg 1) Der Reisende Markus Erbert erhàlt ein monatliches fixum von 800,00€ sowie 2 3/4% Provision von den vermittelten Umsätzen. Welchen Umsatz muss Herr Erbert erreichen, wenn er 1900,00€ im Monat verdienen will? 2) Für eine Warenlieferung mussten 2,5%&#12..
Morgen, Wenn man mit mehr als 1,6 promille rad fährt, kann einem ja der Führerschein entzogen werden. Wie ist denn dabei die Vorgehensweise der Polizei ? Die halten einen an, man muss pusten, die nehemn die personalien auf und bringen das zur anzeige. Reicht das oder muss man erst noch eine Blutabnaahe an dem abend machen ?
also, n paar typen ham was gekifft und fahrn nachts in irgend ner provinz mit nem auto immer nen kreisverkehr rum, dann wird ihnen langweilig und sie beschließen mal rückwärts den kreisverkehr langzufahren. und schon kam nen auto, dass ihnen quasi hinten rauffuhr. als die polizei den unfallhergang vor ort klärte kam ein polizist zu den jungens und ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Promille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!