Menu schließen

was hilht gegen geruch von ...

Frage: was hilht gegen geruch von ...
(22 Antworten)

 
erbrochenem -.-

kumpel hat grad mein bett vollgekotzt -.-
alles was keine titen aht un mehr als 2 promille kommt nich mehr n mein haus xDD
ne aber jezz im ernst was hilft gegen den tollen geruch von der pampe? hab scho alles mit deo eingesprüht -.-
GAST stellte diese Frage am 17.06.2006 - 01:18

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:19
erstmal
aufwischen xD und dann febreze XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.06.2006 - 01:20
ja i´rgendwas das neutralisiert nicht überdeckt boaah eklich
saubermachen neuer bettbezug fenster auf also lüften und ehm ja dann so was wie febreze^^

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:21
ham kei febreze >_<
hab alles sauber gemacht .. aber der mensch hat dxas bettlacken zur seite geschoben un direkt aufs bett kotzt -.-

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:21
Schütt ne Pulle Ötti drüber dat riecht dann wieder ganz gut^^

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:22
dann probiers mal mit der schlafsack technologie und lass es morgen gut durchlüften XD

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:24
der schläft jezz wien baby -.-"
wie kann man vonner halben flasche vodka kotzen o.O
ich komm nich klar ... vor allem auf MEIN bett -.-
soll ich mein ganzes bett ausn fenster hängen? >-<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fan (ehem. Mitglied) | 17.06.2006 - 01:26
Also mein kumpel lieg beim mir auch im bett und ist voll aber der kotz zuglück nicht

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:26
naja also das einzigste was bei sowas wirklich hilft ist febreze oder ein hochdruckreiniger und febreze ist wohl um einiges billiger, musste halt bis morgen warten und dann eins einkaufen

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:27
Halbe Pulle Vodka?Soat sauf ich zum Frühstück und dann hol ich was zu trinken aussen Kühlschrank!

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:27
tja den Geruch überdecken... Parfum, COla, Wodka egal was hauptsache du riechst das nimmer.. oder furz meinetwegen rum *g*

oder penn heut aufm sofa und morgen ists bestimmt besser.. und LÜFTEN.. bäähh wenns wenigstens kalt wäre (Winter) bei der Wärme riecht das bestimmt voll geil.. "Aqua di Mageninhalt" neuer duft


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.06.2006 - 01:30
ach nein wie geil muahaha schiebt der das spannbettuch noch zur seite? *lach*
argh ich glaub da komm ich nicht drauf klar


tust mir voll leid!
und dann auch noch von nur einer halben flasche

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:31
morgen siehts schlecht aus mit holen >-< xD
ich hasse mein leben -.-"
die woche war so toll un jezz so ne kotze -.- haha >_<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.06.2006 - 01:32
warum siehts schlecht aus? boah ne ich muss schon nur dran denken und ich könnt mcih totlachen tut mir echt leid!

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:38
wärs nich mein bett würd ich auch lachen -.-"
aber da wolln noch n paar weibliche personen nächtigen xD >-<
*neues deo hol*

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:39
wollen die heute da übernachten oder haste gemeint irgendwann? wenn du heute meinst, dann mein beileid lol


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.06.2006 - 01:40
meins auch aber bloß kein deo! ohjeeeee

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:43
mein bett riecht jezz nach rose :]
also der übernachtet von gestern zu heute bei mir >_<
un heue febreze holen (theoretisch) hoffe eltern sin so liep bin dann erstmal schlafen ... scheißtag >-<
nacht@all =) thx für help un hohn xDw

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 01:44
naja dann wünsch ich dir noch viel erfolg beim geruch vernichten^^ bin jetz au pennen gn8


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.06.2006 - 01:47
gut n8 euch allen und hey das war wirklich nicht bös gemeint okay?

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 02:48
Lüfte doch durch, und schmeiß z.B. den Bettlacken in die Waschmaschine, was den sonst.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

28 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sinnesorgane
    Wie riechen wir? Die Anatomie und Physiologie der Riechorgane Was riechen wir? Die Klassifikation und Bewertung von Gerüchen ..
  • Geruch von Erbrochenem entfernen
    Hey ihr Hübschen, was liegt an? Bei mir hat ein gewisser Jemand am Wochenende seinen Mageninhalt auf Grund zu vielen ..
  • Komischer Geruch bei HD 5770
    also hab mir vorgestern die ati radeon hd5770 von xfx geholt..hab mir die neue grafikkarte eingebaut hochgefahrn ---funktioniert..
  • Zigarettengeruch los werden ?
    hallo zusammen, ich habe einen problem... ich rauche schon seit 5 1/2 jahren und eute haben meine eltern den geruch irgendwie ..
  • was könnte das sein
    ich brauch mal eure hilfe man braucht es jeden morgen der geruch macht einige ganz wuschig danach gehts ein richtig gut un ..
  • Was ist das beste DEO?
    Hey Leute, kennt ihr ein DEO, dass gegen schwitzen und Geruch hilf und dabei gut richt? Oder was ist eurer Meinung das ..
  • mehr ...