Menu schließen

Praktikumsmappe



58 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 56 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle


2 Dokumente zum Thema Praktikumsmappe:

Es ist eine Praktikumsmappe für die Tätigkeit einer Krankenpflegerin / Krankenschwester Sie handelt die Themen: Beschreibung des Arbeitsplatzes und eigene Tätigkeit Formale Aspekte Inhaltliche Aspekte Bewertung der eigenen Tätigkeit Darstellung der konkreten Berufsausbildung Auseinandersetzung mit den eigenen Berufsvorstellungen Quellenverzeichnis Eigenständigkeitserklärung der Arbeit ab. Wörteranzahl: 1765 (1765 Wörter)
Auszug aus Praktikumsmappe der Kategorie Technik, Medien, Kommunikation im Labor. (329 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsmappe:

Hi :) ich habe gerade mein dreiwöchiges Schülerpraktikum in einer Behinderten Werkstatt absolviert. Und jetzt soll ich für die Praktikumsmappe meine Erwartungen an das Praktikum schreiben. Ich bin auch schon angefangen. Weiß nun aber leider nicht mehr weiter... Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke schon mal im voraus. Erwartungen an das Pr..
Hey ich habe soeben meien Erwartungen fertig geschrieben und wollte mal den Text von euch durch checken lassen. Von meinem Praktikum als Automobilkaufmann erwarte ich, dass mir der Beruf gezeigt wird und ich mir schlussendlich sicher sein kann ob ich dieser Tätigkeit in meinem weiteren Leben nachgehen möchte oder ob ich mich anderweitig in der B..
oh man ... ich sitze hier an meiner praktikumsmappe und weiß leider nich wie ich mich am besten ausdrücken könnte. und zwar geht es darum einen vorgang den ich während meines praktikums machte, zu erklären und zwar ganz genau... z.b. das auspacken der ware: Zunächst gehe ich in den Lager um die neue Ware zu holen. Dann packe ich diese aus ihren ..
Hey, ich muss eine Vorgangsbschreibung für meine Praktikumsmappe schreiben. Die muss mindestens 1 Seite lang sein. Leider habe ich im praktikum nichts tolles gemacht, und immer nur drecksarbeit gemacht wie fenster sauber machen ect. Ich habe mein praktikum im Schreibwarenhandel gemacht und mir fällt üpberhaupt nichts ein worüber ich eine vorgang..
Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Ich brauch hilfe beim Bearbeiten meiner Praktikumsmappe. Ich soll das Betriebsklima eines Betriebs beschreiben. Was Geschrieben hab ich schon es ist aber noch zu wenig . Könnt ihr mir ein Vorschläge machen was man da alles noch reinschreiben kann?
Ich weiß nicht ob der Bericht so o.k ist. Ich sollte einen sachlichen Bericht verfassen, keine umgangssprachlichen begriffe, keine Wiederholungen, präzise und anschaulich, mit Absätzen. Die hälfte ist nicht ganz so wahr, wie es eigentlich seien müsste, aber sonst wär es ja nicht anschaulich sondern langweilig. Bitte guckt mal ob er den Anweisunge..
ich muss eine Praktikumsmappe machen dazu gehört auch ,,mein Arbeitsplatz``. Nur ich bin so unsicher mit meinem text ich habe ein nicht so gutes Gefühl könnten Sie nochmal drüber gucken und vllt. Verbesserungsvorschläge geben? Die Kindertagesstätte ,...“ besteht aus einer Etage mit jeweils 4 Gruppen (Delfin, Schmetterling, Igel, Tiger). Während d..
hey ich bin grade meine praktikumsmappe am schreiben! ich habe mein praktikum beim steuerberater gemacht und vor dem praktikum sollten wir aufschreiben was unsere erwartungen an das praktikum sind. ich hab schon was geschrieben aber mir fällt kaum was ein. hat einer vielleicht eine idee was ich noch dazu schreiben könnte denn das ist etwas wenig...
huhu sorry das ich jetzt mit so was komme, brauche aber echt hilfe ich muss morgen meine Praktikumsmappe abgeben und da ich nicht so gut auf deutsch schreiben kann wollte ich nachfragen ob jemand villeicht eine von meinen Berichte sich durchlesen könnte und meine Rechtschreib, gramatik und kommer setzung fehler verbessern könnenst s..
ich muss meinem austauschschüler einen brief schreiben und um ehrlich zu sein würde ich das alleine machen,würd ich sicher 2 stunden dran sitzen und ich muss meine praktikumsmappe fertigmachen...kann mir einer von euch kurz was übersetzen?der brief muss net lang sein nur die sache ist die,das ich dem letztens auf englisch geschrieben hab und ich gl..
Hallo, ich habe ein Praktikum am Flughafen gemacht und muss für die Pratikumsmappe eine Vorgangsbeschreibung machen. Ich weiß aber nicht wodrüber da ich dort nur rum gefahren bin und mir alles gezeigt wurden ist aber ich nicht wirklich helfen musste. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das machen könnte und vorallem wodrüber. Danke schon..
Hallo ich bin Sarah, momentan habe ich Praktikum im Krankenhaus, doch mir fällt keine Leitfrage für die Praktikumsmappe ein. Es wäre schön, wenn ihr eine Idee habt. Danke schonmal 😊
Ich mache Praktikum in einer Anwaltskanzlei. Da ich auch eine Praktikumsmappe in der Schule abgeben muss und die Beschreibung eines Arbeitsvorganges unbedingt dabei sein soll, brauche ich Hilfe. Das Praktikum dauert nur 2 Wochen und in der Zeit mache ich nichts, was ich gerne in die Mappe schreiben würde, weil das eigentlcih garnicht zu den Aufgabe..
Ich habe einen Praktikum in einem Computerreperaturwerkstatt gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den Deckblatt machen soll.
Hey Com Hab grad mein 3-wöchiges Praktikum als Zahntechniker hinter mir...nun muss ich eine Praktikums mappe anfertigen....und mir fällt kein richtiges Deckblatt für die Mappe ein... ich wär sehr dankbar ..wenn ihr vorschläge oder sogar Beispiele habt...für mich habt. Danke im Vorraus! LG
Hey ihr! Wollte euch mal fragen, was ihr so von meinem Inhaltsverzeichnis für meine Praktikumsmappe haltet...für Vorschläge, Kritik und Verbesserungen bin ich dankbar =) Hier mal das Inhaltsverzeichnis: 1. Meine persönliche Eignung und Neigung 2. Erfahrungen bei der Suche nach einer Erkundungsstelle 3. Meine Erkundungsstelle 3.1..
Gründe für Beruf als Erzieher ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsmappe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!