Menu schließen

Praktikumsbericht auf Englisch schreiben


Suche nur im Fach Englisch


69 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 69 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht auf Englisch schreiben:

69 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht auf Englisch schreiben:

Ich soll einen Praktikumsbericht schreiben und würde mich freuen, wenn jemand eine Vorlage hätte, da ich um ehrlich zu sein nicht weiß, was meine Lehrerin von mir will... Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
Jemand soll mir einen Praktikumsbericht schreiben für REWE einfach was ausdenken , ist keine Hausaufgabe ist für was anderes , aber es soll gut sein die Praktikumsberichte. Ich brauche einen Praktikumsberich vom 1. Tag und dann einfach 2 Weitere. Auf anfrage vllt auch mehr Belohnung. Wer sich dazu bereit erklärt hat auch noch Zeit bis Morgen..
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Hat da schon mal jemand was im Praktikumsbericht drüber schreiben müssen? oder hat irgendjemand sonst noch ein paar tipps? ich steh ein wenig aufm schlauch...hab schon fast 2 seiten zusammen...aber bin nun ins stocken gekommen...
Hallo, ich muss einen Praktikumsbericht schreiben, und dafür haben wir für die Ausrichtung des Textes Vorschriften bekommen, und es steht da Times New Roman, 11pt, 1 1/2 zeilig. Schriftart- und größe sind ja klar, aber was ist genau mit 1 1/2 zeilig gemeint, und wie stellt man das bei Word ein? p.s. ich hab Word 2007, falls das nen Unterschied ma..
Hey Leute, ich bin momentan dabei mein Praktikum für die Fachoberschule zu absolvieren. Im vergangen Jahr sollte wir einen Praktikumsbericht schreiben. Dieser umfasste eine Institutionsanalyse, die Bescheibung des eigenen Arbeitsplatzes uvm.... Nun ist es an der Zeit einen zweiten Praktikumsbericht anzufertigen. Dieser soll eine Beschreibung e..
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
hey mach blad praktikum inner apotheke xD und wir solln im praktikumsbericht schreiben, bevor wir mitm praktikum angefangen haben, was wir erwarten blabla und so halt^^ nuuur hab ich iwie kp was ich da mache soo also umgang mit kunden und beratung von kunden und mein lehrer hat gesacht noch so salben herstelln aba mehr weiß ich auch nich... da ..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo, ich muss in der FOS einen Praktikumsbericht schreiben. Eigentlich kann ich das aber wir dürfen NICHT in der Ich-form schreiben, also nicht ich habe das und das gemacht usw. Leider weiß ich jetzt überhaupt nicht wie ich vorgehen soll.. Bitte helft mir!
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Wir mussten ein Praktikumsbericht auf Englisch schreiben bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist I`ve done my work experience in a Kindergarten. The Job is called educator. I`ve worked with Kids . I Had to play with the kids. In the Kindergarten were three groups i was in the smallest Group , there were only fourteen Kids . Every day i M..
bin in der 11. klasse FOS wirtschaft und verwaltung und muss nun diesen großen praktikumsbericht abgeben. hätte jemand ein bsp. für mich kann im internet leider nix finden. ich war erst einmal in einem reisebüro als reiseverkehrskaufmann dann später im tengelmann als einzelhandelskaufmann weil ich den betrieb gewechselt habe. über welche firma ..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Praktikum im Kindergarten hinter mir und soll nun folgendes dazu schreiben: Erläutern Sie Erwartungen der Kinder, der Eltern, des Träger der Einrichtung sowie der Gesellschaft an die Einstellungen und das Verhalten einer Erzieherin/eines Erziehers. Begründen Sie Ihre Position. Führen Sie jeweils Beispiel..
Hallooo, Ich muss einen Praktikumbsbericht schreiben .. bzw einen Praktikumsordner machn und wir haben keine Vorlage oder so bekommen für die Gestaltung.. Hättet ihr Tipps wie ich das machen könnte.. Danke im Vorraus :))
Liebe User, ich habe ein Praktikum als Floristin und bin erst vor kurzen eingetreten. Ich soll einen Bericht von über 9 Seiten schreiben, nur leider fehlen mir Informationen. Ich weiss das die Zeit zu kurz ist, deswegen weiss ich auch nicht wie ich die 9 Seiten voll bekomme Ich habe max. 1 Seite über das Betrieb geschrieben, was meiner Ans..
Hi Matata Ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und ich muss meine Tätigkeiten vorstellen , aber ich weis nicht wie ich den Einleitungssatz Schreiben soll .Hilfe bitte
Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kam der 11 Wochen alte Dalmatiner für 3 bis 4 Stunden mit in die Praxis. Zu Beginn jeder Therapiestunde durfte Ludo die Patienten kurz begrüßen und wurde dann auf seinen Platz in einer Ecke des Raums gesc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht auf Englisch schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!