Menu schließen

Praktikum als Student



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktikum als Student:

Neben freiwilligen Praktika während deines Studiums gibt es in viele Studienfächern - beispielsweise im Medizinstudium - auch Pflichtpraktika. Egal um welchen Typ es sich handelt, es ist immer eine sehr gute Gelegenheit, um einen potenziellen späteren Arbeitgeber oder eine spezialisierte Fachrichtung kennenzulernen. Hier erfährst du, wie es mit den Arbeitszeiten, den Fristen, der Vergütung oder auch der Initiative "Fair Comany" aussieht. Praktika im Rahmen deines Studiums im Überblick: - Das Orientierungspraktikum - Das Vorpraktikum - Das Pflichtpraktikum - Das freiwillige Praktikum - Das Auslandspraktikum - Das Praktikum nach dem Studienabschluss (1225 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum als Student:

Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Sehr geehrte Damen und Herren, mein sechs-monatiges Praktikum bei ...in ... wird am 31. Juli beendet und daher bewerbe ich mich mit großer Freude für diese Stelle in Ihrem Hause. Ich befinde mich aktuell im zehnten Semester meines Studiums, „...“ an der .... Dieser Studiengang ist eine optimale Mischung aus BWL und Ingenieurswissenschaften Mein..
Hey, ich suche zur Zeit ein Praktikumsplatz für August 2013. Ich bin zur Zeit im 3. Semester und studiere BWL. Um ehrlich zu sein bin ich mir noch nicht sicher welchen Schwerpunkt ich nehmen sollte, aber ich könnte mir vorstellen in den bereich Rechnungswesen/Steuer oder Finanzierung und Versicherung einzusteigen. Allerdings wüsste ich nicht wo..
Finanzierung des Studiums In Deutschland können die Studierenden ohne Studiengebühren in Vielem Staat studieren.https://i.imgur.com/vH8Uk2q.jpgjedoch brauchen die Studierenden Finanzielle Unterstützung für vielen Ursachen wie zum Beispiel Meite , Essen , Fahrtkosten u.s.w . Dafür brauchen Sie unbedingt Finanzielle Unterstützung von anderen. ..
Bitte Korrigieren!........Danke :D Letzten Sommer habe ich im Restaurant... für drei Monate gearbeitet. Die drei Monate waren für mich sehr lehrreich sowie auch ein Vergnügen. Meine Arbeitskollegen sind mir immer entgegengekommen, wenn mir was unklar war. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich zu mir sowie auch mein Boss. Ich hatte einen fix..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Weiß jemand, ob man am Bremen Aiport ein Praktikum als Schüler (allerdings nicht von der Schule aus) machen kann? Am Hannover Airport geht das z.B. nicht.. es gibt nur gewisse "Jobangebote" für Studenten :cry: Danke & lg
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Hallo Zusammen, nun hat sich herausgestellt, dass mein Vertrag ab März nicht mehr verlängert wird. Zur Zeit bin ich fleißig am bewerben. Gibt es trotzdem eine finanzielle Unterstützung ( Für den Fall,d ass ich nix finde?). Laut Sachbearbeiterin bei der Arbeitsagentur bekomme ich kein Arbeitslosengeld. Ich habe nur 9 Monate Vollzeit gearbeitet un..
https://i.hizliresim.com/od1RN9.jpg https://i.hizliresim.com/r07oN3.jpg link von der Grafik da oben. In Deutschland arbeiten %50 der Studenten w ährend des Studiums um zu existieren. Darüber gibt es eine Erörterung, ob die Studierende nur studieren sollten oder irgendwie auch arbeiten würden. Bevor ich Stellung nehme, möchte ich die vor..
https://i.hizliresim.com/JVv8ZY.jpg ---> link von der Grafik ist hier. Praktikum Nach dem Studium Heutzutage gibt es eine Erörterung in den deutschen Universitäten, dass das Studium in Deutschland sehr theoretisch sei. Deswegen haben die Studenten keine Ahnung über dem Berufsleben und es wä e für sie schwierig, weil sie noch keine Erfahrun..
Motivationsschreiben Sehr geehrte Damen und Herren, vorliegendes Schreiben wird Ihnen kurz und zusammengefasst meine Motivation für das Studium Elektrotechnik an der Stralsund Hochschule darstellen. Darum darf ich Sie herzlichst darum bitten, meinem Schreiben Ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Meine Interesse für Elektrizität und Elektrotech..
https://i.hizliresim.com/r0qvzm.jpg --> aufgabe Ein wichtiges Thema, das häufig diskutiert wir, ist die Entscheidung der Hochschule. Bei dieser Entscheidung spricht viele verschiedene Gründe. In einer Meinung stellt man fest, dass eine Hochschule in einer großen Stadt mehr attraktiver als die kleineren sei. Andererseits vertritt man die Ansic..
https://i.hizliresim.com/r0qvzm.jpg --> aufgabe Ein wichtiges Thema, das häufig diskutiert wird, ist die Wahl von dem Schulort. Dieses Thema beschäftigt sich, in welchen Städten man studieren soll. Einerseits kann man die Hochschulen, die in den grösseren Städten sind, bevorzugen. Andererseits können die Hochschulen, die in den kleineren Stä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum als Student zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!