Menu schließen

Portrait



51 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Französisch > Allgemeines
Thema: Malerei Kunst > Gattungen und Regionen > Malerei


6 Dokumente zum Thema Portrait:

Eine kurze Übersicht uber das, was wir im Zusammenhang mit dem Film "American Beauty" besprochen haben. Enthält kurze Portraits über die Charaktere und eine Übersicht über verschiedene Familienformen. (643 Wörter)
Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, Vorstellung des Cidres, Eine Umfrage zu den Kenntnissen Deutscher zum Thema, Vorstellung einer französischen Schule, Biographie von Guy de Maupassant und ein Bericht meiner Erfahrungen während eines Schüleraustausches in die Normandie, Fécamp. (2969 Wörter)
Die Figur der "Angela Mc Court" aus dem Roman "Angelas Ashes" wird charakterisiert. (328 Wörter)
Referat über die Beziehung von Maxime zu seinen beiden Söhnen Simon und Francois bzw Philippe. Das Referat ist auf Französisch. Inhalt: - Portrait de Simon - Des expressions importants - Relation entre Maxime et ses fils en comparaisant les deux fils - Le changement du protagoniste
Ein Referat über die Woodstock- und Hippiezeit. Flower Power, Love, Peace and Harmony. Bekannte Sänger werden kurz vorgestellt mit ihren Werken, wie Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Joe Cocker. Anmerkung der Moderatorin: Diese Texte sind alle angelehnt an Wikipedia Texte und You Tube Portraits der Sänger. (899 Wörter)
Eine Biografie über den erfolgreichsten Aktienhändler der Welt in den 80-90er Jahren. Eine Geschichte vom American Dream und zurück.... (231 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Portrait:

ich muss in Französisch nen commentire personnel schreiben hab 4 Themen zur auswahl, nur weiß ich von keinem einzigen was ich da jetzt schreiben soll,von geschichtliche beziehungen und kriegsthematik hab ich überhaupt keinen plan a) le traité de coopération franco-allemande a tout juste 40 ans. L`amitié des deux peuples est-elle pour vous une ré..
Habt ihr eine Musterbeschreibung, wie man eine Analyse schreibt? DANKE für jede Antwort.
Hallo! Ich suche eine deutsche Übersetzung für die Geschichte "Paris, tours et détours" bzw. "Portrait dangereux". Habe so jetzt noch nichts hier gefunden. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal. Liebe Grüße, Neele
Hey leute muss über ne person ein portrait schreiben auf franz. hat jmd vielleicht von diesen "Formulierungen bzw. sätzen" mit denen man sowas besser schreiben kann? DANKEEEE
hat jemand das buch gelesen und kann mir was zu -portraits (m ibrahim,momo,pere de momo? -relation entre les personnes -theme de l`amite sagen? wäre super nett danke schonmal =)
Hallo :), ich muss für Französisch eine Charakterisierung von Fifi (ein Charakter aus dem Roman << Maïté Coiffure>> von Marie- Aude Murail) schreiben. Könnte vielleicht jemand Korrekturlesen? Danke schonmal im Voraus! Elen Le portrait de Fifi Pour caractériser Fifi regardons d`abord son aspect physique. Fifi est une jeune homme..
Hallo, ich schrieben derzeit eine "Mini"facharbeit. Nun wollte ich gern wissen, ob ich Bilder nur im Anhang , oder auch z.B. direkt im Hauptteil ein Portrait eines Autors rechts neben den Text platzieren darf?
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit über die Geschichte "Portrait dangereux". Hat jemand vielleicht ein paar Übungen oder Fragen zu diesem Text, sodass ich mich vorbereiten kann? (Übersetzung und die Geschichte selber fortsetzen hab ich schon gemacht.) Zudem muss ich noch einen französischen Text über die Sehenswürdigkeiten von P..
hi hat jemand ein Resume von dem Text aus Decouvertes 4 PORTRAIT DANGEREUX? Bräuchte dringend hilfe...
Le charactère ,,Kim" du livre ,,JTM-Ich dich auch" de Marie Gauvillé est la correspondate de Julien. Elle est allemande et elle habite à Dusseldorf. Là, elle va auch lycée. On ne sait pas quel âge elle a. Kim a une sœur, un frère et un chien qui s`appelle ,,Cheesecake". Elle est célibataire mais pendant l`echange elle tombe amoureuse de Julien. Kim..
Hallo ihr Lieben.. Ich schreibe in 2 Tagen eine Klausur über "Paris, tours et détours - Portrait dangereux" (Lecon 3A, Découvertes 4). Ich bräuchte eine Zusammenfassung dieses langen Textes, die mir beim Lernen wirklich weiterhelfen würde! Außerdem müssen wir wahrscheinlich auch eine in der Klausur schreiben. Ob nun auf Deutsch oder Französisch..
hab englisch aufgabe muss family portrait (by pink) als 3 stylistic devices aufschreiben und sie analysieren kann einer mir dabei helfen bitte..
Raoul Coutard avait la cinquantaine. Il n`a pas été à Paris depuis vingt-cinq ans. Il était peintre et faisait des portraits des tourists. Alors, il fait perdre un portrait d`une femme. Après quelques temps il cherche la pentre parc`qu`il doit l`avoir reconnu par la cicatrice. Elle s`apelle Odile Laurencin et il soit la nom par ses collègues de la ..
Hallo an alle Kunstbegeisterten! Ich muss nächste woche meine ersten Ideen für die Kunst Jahresarbeit abgeben und hab noch absolut keine Ahnung was ich machen soll!? Haben als vorgegebene Themen: -Spiegelung -Variation -Portrait -Träume/Emotionen -Illusionen -Balance Bin jetzt nicht so die Meisterzeichnerin, also sollte es nicht s..
Hallo, hat jemand vielleicht Kunst LK und Kunst bereits geschrieben und könnte mir vielleicht sagen, was man bei jedem einzelnen Punkt wissen muss? Würde mich auch über Zusammenfassungen freuen. Ich kann mir gerade nichts unter den Punkten vorstellen. In der Q1 haben wir zwar Portraits selbst gemalt, aber so wirklich darüber gesprochen haben w..
ich schreibe morgen eine Klausur im Fach Französisch, ich wollte fragen ob mir jemadn eine Musterlösung zu diesem bild machen kann https://www.cartoonstock.com/cartoonview.asp?catref=dpin1883&ANDkeyword=sommelier&NOTkeyword=&TITLEkeyword=&categories=All+Categories&artists=All+Artists&mainArchive=mainArchive&newsCartoon=n..
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
Kann mir jemand sagen wo ich eine Zusammenfassung von dem Lied finden kann ?! Ich brauch dringend eine, am besten auf Deutsch ! Danke schon mal im voraus ! Mfg Soraya (:
Hallo. Ich muss eine Interpretation zu : Edvard Munch Selbstportrait (mit Knochenarm), 1895 , schreiben und weiß nicht recht wie ich vor gehen soll. Musste zufällig schon mal jemand so ein Portrait interpretieren bzw. analysieren? Reichen auch einzelne Stichpunkte. Danke für eure Hilfe.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Portrait zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!