Menu schließen

Pille



248 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 244 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung Biologie > Menschen > Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung


4 Dokumente zum Thema Pille:

In dieser Präsentation werden die Themen Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und Verhütung behandelt. Auffgeführt sind die unterschiedlichen Möglichkeiten eine ungewollte Schwangerschaft zu beenden und auch die möglichen Folgeschäden. Ergänzend sind zahlreiche Verhütungsmethoden aufgezählt inkl. Vor- und Nachteile sowie gesundheitliche Risiken. (10 Folien) (1034 Wörter)
Dieses Vortrag ist als Arbeitsblatt für eure Mitschüler gut geeignet. Also in diesem Vortrag sind sehr viele Verhütungsmethoden verschiedener Arten aufgelistet und noch eine ausführliche Beschreibung vom Kondom und die historischen Hintergründe. (Tabelle, ) (616 Wörter)
Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine längerfristige Hausaufgabe!Die Datei stammt aus meiner Verhütungsmappe, diese ca. 20 Seiten umfasst. Ich habe jede Seite einzeln eingestellt. Die Datei zeigt alle Verhütungdmethoden die Hormonelle von statten gehen. (763 Wörter)

244 Forumsbeiträge zum Thema Pille:

In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille. ich habe mal mitbekommen dass das verzehren von Zwiebeln die brüste größeR macht, ist da vlt etwas wahres dran ? Die Zunahme-Variante würde ich außen vorweg nehmen, ich will jetzt keine 80 Kilo wiegen.
folgende situation bei mir daheim: meien mutter tick bei dem gedanken, ich wäre keine jungfrau mehr total aus... ich fragete sie heute, ob ich ENDLICH mal bei meinem freund übernachten dürfe, da wir shcon 1.5 jahre zusammen sind! ihre reaktion darau: du willst doch nicht etwa sex haben... wie kannst du mir das antun.. und verlässt weinend den raum..
Heeey ihr lieben. Also vorerst ja ich kenne die allbewährte regel, dass man die pille innerhalb 12 stunden wieder eingenommen haben muss, sollte man sie vergessen haben. Hat ja auch wenn ich sie mal 4 stunden oder so zu spät genommen hat immer geklappt. Naja nun hab ich sie gestern vergessen und bin morgens früher als gewohnt, zum glück, aufgewach..
Hi^^, also folgendes Problem: Habe eine neue Pille verschrieben bekommen (leona Hexal), habe aber nur schlechtes gelesen, daraufhin habe ich mich mit meiner Frauenärztin nochmal in Verbindung gesetzt, diese hat mich aber eiskalt abserviert und ist auf meine Bedenken und Fragen nicht weiter eingegangen :-(. Da meine vorherige Pille eine antiandroge..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
welche pille nehmt ihr und gab es bei euch irgendwelche nebenwirkungen bei derjenigen...? übelkeit, kopfschmerzen gewicht zumahme, brust gewachsen etc.... danke würd mich blos mal interessieren.
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
hallo leute..... ich hab voll die komplexe was sollich tun....war seit jahren nicht mehr schwimmen, ich habe einfach keine brüste nicht mal 70a....das ist schon heftig,,....ich komm einfach nicht klar damit....finde mich nicht damit ab....bitte hilft mir... ich will keine op... und auch nicht die pille nehmen.... irgentwelche sportübungen oder ..
Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der Einnahmen erbrochen. Ca. 2h vor dem Erbrechen hatte ich noch ungeschützten Sex. Nun bin ich mir nicht sicher, inwiefern der Schutz der Pille zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs noch gegeben war, da ja die letzte Pille, die..
Hey, wann nehmt ihr immer eure Pille? Was ist für euch der ideale Zeitpunkt! Ich nehme meine immer morgens gegen 7! Ist in der Schulezeit recht parktisch, aber am WE eher nervig! Wie macht ihr das, dass ihr sowas nicht vergesst? Irgendwelche Tipps?!
Hey ích war für 2 wochen im urlaub. und habe in diesem zyklus ungefähr 4-5 mal die pille doppelt genommen. nämlich deswegen da ich mich einmal etwas übergeben musst (nicht viel) und ich mir nicht sicher war, ob die pille schon wirkte und ich dann 2-3 mal magendarm probleme hatte. und ich die pille auch nochmal sicherheitshalber nachgenommen habe. w..
Hey leute! denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt. angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küs..
hey ihrs, ich hab mal ne frage an euch. denn ich hab mir vorgenommen die pille zu nehmen, doch möchte ich auf keinen fall zunehmen. ist da die möglichkeit aber, dass man ohne zuzunehmen den busen etwas vergrößert? und bekommt man von der pille mehr oder weniger pickel? Hab auch gehört, dass sich die haare schneller fetten sollen, stimmt das? was..
hey ladys ! ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist! die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)! wie kann ich der helfen? sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^ hiiiiiiiilfe!
bin seit fast vier monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex. es war für uns beide das erste mal. ich nehm zwar die pille, aber wie benutzen trotzdem immer kondome... langsam nervt das aber und wir würdens eigentlich lieber ohne kondom machen. aber ich hab voll angst vor geschlechtskrankheiten (nicht nur AIDS). ist je..
HeYy leute... ich hab schonm seit einigen monaten meine regelblutung un bei mir dauert sie immer so 6 tage...ich habe aber gehört das sie bei anderen leuten nur 3 oder 4 tage dauert.ich weiß das es auf den körper drauf ankommt aber gibt es irgendwelche tricks wie ich meine regelblutung verkürzen kan außer das ich die pille nehme? danke scho..
Hey Leute.. ich hab ein Problem.. Also ich habe Antibiotika genommen(heute morgen die letzte Tablette) und nehme gleichzeitig die Pille, ich weiß es ist dumm..aber es ist trotzdem passiert.. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Pille durch das Antibiotika aufgehoben wird? Also eigtl. sollte ich jetzt Pillenpause machen, sollte ich lieber we..
Hallo ! Ich habe eine Frage : Ich nehme seit mittwoch die pille, und habe bis gestern meine tage gehabt. Ich hatte abends dann noch sex. Ich habe meine pille immer gegen 18.30-19.00 genommen, und in der Packungsbeilage stand, dass der Empfängnisschutz ab dem 1. Tag der einnahme gewährt ist. Die wirksamkeit wird durch durchfall oder erbrechen gefäh..
äh..a frage: binjetz mit meim freuns 2 monat zam und ich lass mir demnächst die pille verschreiben...soll ich da zusätzlich noch mit kondom verhüten? weil mei freundin mcht des nämlich net, ber ichha d viel zu viel angst vor aids und andeengeschlechtskrankheiten...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!