Menu schließen

An die Mädels hier ;)

Frage: An die Mädels hier ;)
(52 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,

wann nehmt ihr immer eure Pille? Was ist für euch der ideale Zeitpunkt! Ich nehme meine immer morgens gegen 7! Ist in der Schulezeit recht parktisch, aber am WE eher nervig! Wie macht ihr das, dass ihr sowas nicht vergesst? Irgendwelche Tipps?!
Frage von Katha15 (ehem. Mitglied) | am 17.03.2007 - 19:08

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:09
Ich
nehme sie immer um 20 Uhr und hab halt immer ne tägliche Notiz im Handy, die um 20:00 Uhr klingelt^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:10
ich nehme sie um 2

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:11
ich nehm meine immer abends,dann hab ich keine probleme damit, dass ich verschlafe oder so. am besten isses wenn man um die zeit ne sendung im fernsehn hat, die man regelmäßig also am besten jeden tag guckt. dann merkt man sichs gut. ^^ oder so wiederholten alarm im handy auf die zeit einstellen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 17.03.2007 - 19:11
Mhm, das mit dem Wecker hab ich auch schon gemacht, aber naja ich weiß nich! Ich find es gibt irgendwie keinen idealen Zeitpunkt irgendwie, jede Zeit hat seine Vor- und Nachteile!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 17.03.2007 - 19:12
um halb bzw. um 7..

ich stell sie mit in die zahnbüsten-"dose" ^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 17.03.2007 - 19:12
eine Ex hatte sich auf 22Uhr festgelegt und eine andere auf 21Uhr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 17.03.2007 - 19:12
ich meinte natürlich ich stell die packung in die zahnbüRsten dose :)

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:13
also ich nehm meine immer um 20.30 und hab halt jeden Tag ne Erinnerung im Handy gespeichert, damit ichs nich vergess ^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:13
ich nehm sie immer abend nach dem abendbrot bzw. vor zu bett gehn..
es gibt wirklich keine ideale zeit dafür, weil immer was dazwischen kommt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 17.03.2007 - 19:14
Ja, das finde ich nämlich das ätzende daran! Immer is irgendwas...naja wobei ich glaube ich belasse es bei morgens, auch wenn ich dann am WE mal kurz aufstehen muss!

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:15
@liz
das mit dem zähneputzen is ne toll idee^^ ich hab mir ma immer so ein sticker auf dem spiegel geklebt, der mich halt an die "pille" erinnert^^ denn zum spiegel muss ich eh ..

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:21
Ich nehm meine direkt nachm aufstehn. is manchmal schlecht, weil ich noch so verschlafen bin dass ich ne halbe stunde später gar net mehr weiß ob ich sie nun genommen hab oder nich ^^ Aber bis jetzt hats immer gut geklappt.

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:22
20uhr, habs auch beim handy eingestellt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 17.03.2007 - 19:30
direkt nachm aufstehn is ja eigentlich auch ganz praktisch, dann muss man nich immer um 7 kurz aufstehn mhm, überleg ich mir mal!

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:34
Nehmt doch einfach den Nuva-Ring ,der ist viel praktischer !

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:38
jop ich nehm die auch um 20 uhr ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 17.03.2007 - 19:40
@katha15: scheißegal ob du die 3 stunden später nimmst am we..musst doch nich jedes mal aufstehn wat für ne quälerei!
und abends is nervig da vergisst man sie leichter iwie..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 17.03.2007 - 19:48
Um 19 Uhr .. is immer am besten ich mein am we bin ich um 19 Uhr noch nich Feiern dann geht das und inner Woche isses auch recht praktisch .. Mein Handy klingelt immer

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 19:55
17:30 erinnerung im handy

 
Antwort von GAST | 17.03.2007 - 20:00
morgens zwischen 6.55 und 7 Uhr xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

5208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • mehr ...