Menu schließen

Physik klausurvorbereitung


Suche nur im Fach Physik


261 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 258 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Physik klausurvorbereitung:

Übersicht über alle wichtigen Formeln und Regeln zum Themenkomplex "Arbeit und Leistung" zur Klausurvorbereitung. (113 Wörter)
In dieser Datei sind folgende Inhalte vorhanden: - Begriffserläuterungen - Beschreibung eines Atoms (Schreibweise) - Schreibweise eines Isotops - Die Zerfälle - Aufgabe der Neutronen im Kern - Allgemeine Regel zu Teilchen - Funktionsweise eines Geigerzähler-Zählrohrs - Die Losmidtsche Zahl oder Avogardsche Konstante Die genannten Inhalte sind in Stichpunkten aufgeschrieben und gut unterteilt. (2,5 Seiten) (429 Wörter)
Allgemeines über Vaktorenaddition und die Erläuterung des Begriffs. (679 Wörter)

258 Forumsbeiträge zum Thema Physik klausurvorbereitung:

Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und da müssen wir ein Familien text schreiben könntet ihr dass bitte koriggieren und vielleicht was hinzufügen weil das bisschen zu kurz ist. Vielen Dank ^^ The following text is about my family. My family has about four persons, my mother, my father an my sister. My older sister is 21 years ol..
Schreibe morgen eine zweistündige Klausur (10 Klasse, Gymnasium)zum Thema : Interpretation eines Gedichtes der neuen Subjektivität. Unser Parallelkurs musste in der Klausur Ulla Hahn - Mit Haut und Haar analysieren.. Kennt jemand Gedichte der neuen Subjektivität, die für Klausuren geeignet sind und etwa die Länge haben ? Danke :)
Schreib morgen ne Klausur über Faust und kenn mich so gut wie Null aus.. haben im Unterricht keinen Übungsaufsatz oder der gleichen geschrieben. Hab keine Vorstellung wie der Einleitungsgedanke oder der Schluss aussehn soll, wär super wenn mir jemand helfen könnte :)
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Hallo. Ich bin in eine Deutsche Auslandsschule, auf die 10 Klasse, und wir werden in 2 Tagen eine Klassenarbeit schreiben, in der wir eine Parabel von Kafka analysieren sollen. Bis jetzt haben wir nur "Eine kaiserliche Botschaft" analysiert, welche sind die Parabeln die am meistens kommen? Und welche ist der Deutungshypothese, der fast immer gibt..
Hallo ich bräuchte hilfe weil ich am dienstag eine Schulaufagabe zu Argumentation (Leserbrief) schreiben muss. Und ich habe null ahnung. Könnte mir jemand eine Seite oder sowas sagen wo es genau beschrieben ist? danke im vorraus MFG NUsS
kann mir jemand mal bitte helfen, ich bin total am verzweieln ,ich schreib am montag eine bioklausur. könnte einer vielleicht die atmungskette kurz zusammenfassen?
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Hallo zusammen :) Ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit in Bildene Kunst über die Renaissance. Ich muss die typischen Merkmale der Renaissance einbringen die das Bild erkennen lässt. Was sind denn überhaupt die typischen Merkmale der Renaissance bei einem Bild ? DAnke.
Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Hi Member^^ Ich schreibe am Donnerstag den 17.09.2009 ein Politikklausur. In der wird es hauptsächlich um das "Magische Viereck" gehen. Ich selber weiß aber leider nicht, was ein M.V. ist, und ich würde mich sehr freuen, wenn einer mir das beantworten kann . =) MfG
hey leute! ich schreibe bald eine geschichtsklausur über Bismarck und ich bin mir sicher, dass wir ihn in dieser klausur bewerten müssen. z.B. -führte Blutpolitik -Realpolitiker -Hauptziel: Einheit Deutschlands -geradlinig, konservativ, königstreu -wägt ab, richtet seine Fahne nach dem Wind -handelt stets nach eigenen Vorteilen w..
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und hoffe mir kann jemand noch schnell antworten :). Ich mache bald mein Abitur und Freitag schreibe ich noch eine wichtige Klausur in meinem Profilfach Pädagogik. Es geht um die NS Zeit ..Identität, Rollen etc. Wir sollen dafür alles von Mead und Erikson lernen. Diese beiden wahrscheinlich auch mitei..
Hej Leute, Ich bin in der 12. und wir schreiben unsere Klausur über Gedichte und Schwerpunkt Romantik, Heine und Moderne. Könnt ihr mir typische Merkmale für Heinrich Heines Gedichte nennen? Danke im Voraus!
Hallo zusammen... Ich muss eine Interpretation zu ,,Nachts schlafen die Ratten doch,, schreiben (Übung)! Ich habe die kurze Inhaltsangabe geschrieben. Wie geht es weiter? Wie interpretiere ich richtig? >>>Danke<<<
Bin in der 4.Klasse und schreibe nächste Woche eine Musikarbeit über Noten. Wo gehören sie hin und wie heißen sie? Wer kann mir helfen? Lg Phil
Hallo. ich suche jemanden der mir mal helfen kann. Ich werde morgen höchstwarscheinlich ne Prüfung zum Thema "das Parfum" bekommen und würde gerne wissen, was ich bei bspw. einer Analyse schreiben könnte. Ich hab von analysen und erörtern keine ahnung. wäre lieb, wenn mir jmd helfen könnte. mfg
Hallo, bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Wir schreiben morgen schulaugabe im fach Französisch. Grammatik und vokabeln kann ich einigermaßen gut doch bei der text produktion und leseverstehen hab ich da meine probleme... könnte mir jemand tipps geben ? ps: in der Textproduktion geht es um eine Kunde nehmen wir als beispiel m..
hallo leute schreibe am montag eine englisch klausut,wollte fragen ob jemand schon über british english bzw. immigrants eine arbeit geschrieben hat(wenn ja wie heiß der text),wir haben einen kleinen tipp bekommen inder letzten aufgabe sollen wir einen dialog schreiben zwischen den figuren,vlt. habt ihr ja auch sowas gemacht.das wär sehr hilfreich f..
Schreibe nun in 2 wochen eine Klausur über Globalisierung. Hat jemand schon eine Klausur darüber geschrieben? Welchen Text habt ihr bekommen ? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!