Menu schließen

Physik Weg Zeit Diagramm


Suche nur im Fach Physik


80 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 80 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Weg Zeit Diagramm:

80 Forumsbeiträge zum Thema Physik Weg Zeit Diagramm:

Eigentlich bin ich gut in Bio, aber diese Aufgabe hat mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet, obwohl ich mehr als eine Seite dazu schrieb... Aufgabe: Vergleichen Sie die beiden Energie-Zeit-Diagramme miteinander. Leiten Sie dann wesentliche Merkmale einer enzymatischen Reaktion ab. Ich hab 2 von 6 Punkten, das was einen Punkt verdient hat, ..
Hallo, wie berechne ich die Wegstrecke im Zeitintervall http://i.imgur.com/liwGdPg.jpg
Hallo liebe community wir haben gerade in Physik ein Experiment zum Thema Kondensator(Entladung) gemacht und nun einig Aufgaben dazu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir einige Formeln und Erklärungen o.Ä zu den Aufgaben geben?...dankeschön =) Also: 1 Berechne die Anfangsstromstärke I0 zum Zeitpunkt t0 des Entladevorgangs--> wie berechne ich ..
Hallo, Ich hab eine Frage.. Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und ich komm einfach nicht weiter und da wollte ich fragen, ob jemand mir helfen könnte:3 Fragestellung: Ein Auto (A) startet bei Grün vor der Ampel und erreicht nach 5 Sekunden bei konstanter Beschleunigung die Geschwindigkeit va = 60 km/h, mit der es weiterfährt. Im Moment des St..
Hallo meine Lieben. Ich habe folgende Aufgabe aufbekommen und keinerlei Ansätze wie man diese berechnen könnte. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und mir die Aufgabe erklären könntet.  Eine 20 cm lange Zylinderspule mit 500 Windungen und 5,2 cm Durchmesser wird von einem zeitlich veränderlichen Strom durchfloss..
Hallo, ich hab große Probleme mit dieser Aufgabe: Wie ändert sich beim Entladen des Kondensators die Stromstärke in Abhängigkeit von der Zeit? Skizzieren Sie den Zusammenhang in einem Diagramm! Ich habe keine Werte vorgegeben ! Also alles allgemein Vielen Dank !
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
.https://i.imgur.com/CS99xxp.jpg Fragen Grafik Beschreibung geben Sie Ihrer Meinung, wenn Jugendliche viel Zeit vor dem Computer verbringen nehmen Sie Stellung und begründen Sie Gehen sie auch auf die Situation in Ihrem Heimatland ein Surfen Statt ferien Heutzutage beschäftiegen sich Jugendliche mit vielfältige Dinge in ihrer Freizeit. ..
das problem sieht wiefolgt aus ich zerbreche mir grade schon seit mehrere stunden den kopf mit dieser aufgabe die ist zwar groß aber auch nicht leicht kann mir den da einer vll helfen das ich die rechnung habe und ich mir das dann erklären kann weil ich finde kein ansatz 5.Aufgabe (Kügelchen im elektrischen längsfeld) Auf der unteren platte..
Die Aufgabe: (wär nett wenn mir jemand helfen könnte..):smile: Radfahren im Stadtverkehr Carsten Schmidt, Geschwister-Scholl-Gymnasium, Lüdenscheid Du bist mit Deinem Fahrrad im Stadtverkehr unterwegs. Leider verhindern Ampeln Dein ungehindertes Vorankommen Skizziere folgende 40 Sekunden lange Situation in einem Geschwindigkeits-Zeit..
Das neue Aquarium in der Aula einer Schule wird gefüllt. Im Diagramm ist eingezeichnet, wie sich die Höhe des Wasserstandes mit der Zeit ändert. Um 11:40 Uhr ist das Aquarium voll.  1.) Wie viel Liter Wasser sind zwischen 9:00 Uhr und 9:50 Uhr bzw. zwischen 10:50 Uhr und 11:40 Uhr im Schnitt pro Minute zugeflossen?  2.) Wann..
hallo ich bekomme irgendiwe die formel net ! brauhce hilfe danke bei den aufgaben. unser lehrer zeigt irgendwelsche andere Formel umstellt.! Aufgabe: 1) Ein Schliten gleitet einen 80m langen Hang hinab und erfährt eine Beschluenigung von 1,4 ms^-2. Welche Geschwindigkeit erreicht er? Wie lange befindet er sich auf dem hang. 2)Ein Wagen (v..
Komme gar nicht klar, brauch unbedingt HILFEEEE! Bei der Reaktion von überschüssigem Zink mit 5ml Salzsäure (c=1 mol* l hoch -1)wurde das Volumen des gebildeten Wasserstoffs in Abhängigkeit von der Zeit gemessen. Aufgabe:Vervollständigen Sie die Tabelle & übertragen Sie die Werte in das Diagramm.(V m= 24 ml*mmol (hoch)-1) Tabelle: t/s V..
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage zu einer Aufgabe: Die Bremsverzögerung beim Abbremsen beträgt 0,60 m/s². a) Welche Strecke benötigt der mit 200 km/h fahrende Zug, um zum Stillstand zu kommen? b) Wie groß ist dabei die Bremskraft? c) Zeichnen Sie das Weg-Zeit-Diagramm für den gesamten Bremsvorgang! Also bei a) habe ich die Formel s= -..
Hallo. Ich sitze jetzt schon ewig an dieser einen Aufgabe und komme nicht weiter. Sie lautet: Weise nach, dass eine Metropolregion als Antrieb der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Einrichtungen im Umland gilt. Der Nachweis soll nur mit Bildern oder Diagrammen erfolgen. Ich weiß nur einfach nicht wie. Vorstellen könnte ich mir,..
Ich komme hier vorne und hinten nicht weiter... Auf der unteren Platte eines Plattenkondensators mit einem Plattenabstand d = 7,50 cm liegt ein Aluminiumkügelchen, dessen Masse m = 1,13 · 10–5 kg beträgt. Die Platten sind exakt horizontal ausgerichtet. Wird Spannung an den Kondensator gelegt, so wird das Kügelchen aufgeladen. Bei einer bestim..
Hallo, wann ist bei einem Konzentrations-Zeit-Diagramm bei Thema Massenwirkungsgesetzt das Gleichgewicht erreicht. Ich weiß, dass es eine Eduktkurve und einen Produktkurve gibt, aber wann ich das GG erreicht danke
Hallo ich muss nächste woche einen vortrag über da klima in florida halten und hab den text auf deutsch geschrieben und anschließend übersetzt kann ihn vvvlt jemand für mich nach fehlern korrigieren? Text 2 (Deutsch) Und nun komme ich zu meinem 2 Punkt dem Klima in Florida wie ich ja bereits sagte wird Florida als Sunshine State bezeichne..
Ich soll in Physik folgende Aufgabe lösen: Eine Gliederkette hängt über eine Tischkante. Die Gewichtskraft des überhängenden Teils wirkt als beschleunigende Kraft. Da im Laufe der Bewegung ein immer größer werdender Teil der Kette überhängt, nimmt die beschleunigende Kraft - und damit auch die Beschleunigung - zu. Berechnen sie mithilfe der M..
c) bei einem horizontalen wurf aus der höhe h klein 0 lauten die weg-zeit-funktion für die x und y-komponente x(t)=v klein 0x ∙t und y (t)=h klein 0 - g/2∙t². zeichnen sie für für v klein 0x=20, h klein 0=120 und g=10 die bahnkurve sekunden weise. zeichnen sie für t=1 und t=2 den ortsvektor und geschwindigkeitsvektor ein. wie groß si..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Weg Zeit Diagramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!