Menu schließen

Physik Hausi


Suche nur im Fach Physik


512 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 512 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Hausi:

512 Forumsbeiträge zum Thema Physik Hausi:

halli hallo liebe e hausis ^^.. also ich soll das gedicht von mascha kaléko "für einen" interpretieren und wollte fragen ob ihr vllt iwelche ideen hättet zu dem gedicht. Für Einen Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: Kannst ruhig schlafen, Ich steure immer wieder her. Denn all die Stürme, die mich trafe..
Na e-hausis, wie gehts? BIn grad bei der Fahrschule bei und nächste woche erledige ich meine 4 Pflichtstunden Autobahn! Und mein Fahrlehrer meinte ich soll mich schon mal informieren, wie man richtig rauf und runter fährt! Also gebt mir tips, damit ich nächste woche voll durchstraten kann... MFG
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Hallo liebe E-hausis, ich muss eine Redeanalyse zu der Rede "Nein!" von Peter Härtling schreiben! Hat jemand schonmal zufällig eine dazu geschrieben? Oder weiß jemand wo eine gute zu finden ist Danke im Vorraus!
Zum ausleeren eines Pools brauchen 6 pumpen 7 Stunden wie lange braucht 1pumpe ?
Wir hatten die Frage, welche Zellbestandteile bei der Zellatmung eine Rolle spielen. Dazu gab es zwei Versuche. Bei dem ersten Versuch werden einmal zu einer Lösung mit isolierten und gereinigten Mitochondrien Glukose zugegeben, und dann wird zu einer Lösung mit Mitochondrien und Cytoplasma ebenfalls Glukose. Dann wurde der O2-Gehalt gemessen. Bei..
Hallo E-Hausis! Ich möchte als Zusatzaufgabe einen kleinen Text über meinen Traumberuf schreiben, aber da ich nicht sooo gut in französisch bin und der Text bepunktet werden soll, möchte ich schon sicher gehen, dass er gramatikalisch und inhaltlich nicht kopletter Schrott ist! :) Ihr könnt ihn ja mal lesen: Le métier de mon rêve? Je n`en (?) s..
Good morning e-hausis! Bin grad in der schule und wir sollen Pro und Contra fürs Rauchen aufschreiben. Hab schon einige Sachen, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein. Habt ihr noch paar Pros bzw. Contras zum Thema Rauchen? Ich bedanke mich schon mal vorraus! :) lg QSL
Biedermann und die Brandstifter ! Der Inhalt lässt sich kurz und knapp wie folgt wiedergeben: In der Stadt, in der Gottlieb Biedermann mit seiner Frau Babette und dem Dienstmädchen Anna lebt, werden seit einiger Zeit Brandstiftungen verübt. Sie laufen alle, wie Biedermann aus den Zeitungen weiß, nach dem gleichen Schema ab. Ein scheinbar harmlo..
Hallo, wir haben im Moment das Thema Großstadt im Deutschunterricht und die Hausi ist, das folgende Gedicht zu Interpretieren (in Bezug zur Darstellung der Stadt) Stadt Wie schön ist diese stolze Stadt der Gierde! Ihr Elend und geschmähter Überfluss Und schwerer Straßen sehr verzerrte Zierde. Schamloser Tag entdeckt dir die Konturen. ..
Guten Tag liebe E-hausi Mitglieder ich brauche eure Hilfe. Ich hab mal als Übung den Text "der Nachbar von Franz Kafka genommen und versucht die Rhetorischen Mittel zu erkennen. den text fnidet ihr hier: http://www.teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_aut/kaf/kaf_nachbar.htm Mein Geschäft ruht ganz auf meinen Schultern - Metapher mein Zimme..
Hallo liebe E-hausis, ich muss eine Redeanalyse zu der Rede "Aufruf zum totalen Krieg" von Joseph Goebbels schreiben! Hat jemand schonmal zufällig eine dazu geschrieben? Oder weiß jemand wo eine gute zu finden ist? Dank euch schonmal!
Es ist endlich wieder soweit: Mach mit bei unserem Kreativ-Wettbewerb 2009 auf e-Hausaufgaben.de und gewinne einen iPod touch oder andere tolle Preise! http://www.e-hausaufgaben.de/images/aktuell/kreativ2009.jpg http://www.e-hausaufgaben.de/gewinnspiele.php Die Aufgabe: Deine Aufgabe ist es, in Form eines kreativen Beitrages (Text, Foto ..
Hallo E-Hausis Member... Ich habe das Theman Sexualkunde in Biologie. Jeztzt ist unsere Aufgabe ein Deckblatt zu gestalten, aber ich weiß nicht wie es gestalten soll. Habt ihr vielleicht ein paar ideen und anregungen wie ich es gestalten kann ? Ps:Dann besteht noch die Aufgabe, herrauszufinden ab wann man Geschlechtsverkehr haben darf. Ic..
Hallo e-hausis, ich schreibe morgen eine Musik Lk klausur in Form einer Erörterung. Ich habe das Grundprinzip einer Erörterung verstanden: 1. Einleitung : Themavorstellung, geschichtlicher Hintergrund usw 2. Hauptteil : verschiedene Quellen mit verschiedenen Autoren --> Thesen der Autoren --> stimmen sie überein? Themaauseinandersetzung ..
Hallo hausis, Wie schon im Titel steht: Was ist der Unterschied zwischen einem Grundstudium und einem Hauptstudium.. Danke! ;-) ciao chris
Hi, ich habe unzählige Aufbau(s) von Analysen/Interpretationen im allgemeinen im Internet, wie auch hier auf e-hausi gefunden. Doch da ich nicht wirklich ein Deutsch-Experte bin, wollte ich mal fragen, ob ihr eine gute habt oder empfehlen könnt.
Hallo e-hausis! :) Stimmt die Funktionsweise, die ich schon zur Braunschen Röhre rausgefunden habe? Hat jmd. noch Anregungen bzw. Verbesserungen? Das habe ich bis jetzt: Funktionsweise der Braunschen Röhre Die Braunsche Röhre ist ein trichterförmiges Glasrohr. Im Inneren befindet sich eine „Elektronenkanone“, die aus einem Heizdraht, ei..
Hallöchen e-Hausis! Undzwar hab ichs geschafft `ne Blasenentzündung zu bekommen xD Jetzt war ich beim Arzt und der hat mir dann auch Antibiotika gegeben, aber das beste war ja, dass er meinte, ich soll keinen Sex haben =/ mööp jetzt sind gerade Ferien und das is voll scheiße^^ Weiss jemand, wieso man ES eigentlich nicht darf oder sollte und obs..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Hausi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!