Menu schließen

Pfeife



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nöstlinger, Christine - Wir pfeifen auf den Gurkenkönig Deutsch > Nöstlinger, Christine - Wir pfeifen auf den Gurkenkönig


1 Dokumente zum Thema Pfeife:

In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Pfeife:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hermann Gessler, Reichsvogt in Schwyz und Uri Werner, Freiherr von Attinghausen,Bannerherr Ulrich von Rudenz, sein Neffe Landleute aus Schwyz: Werner Stauffacher Konrad Hunn Itel Reding Hans auf der Mauer Jörg im Hofe Ulrich der Schmied Jost von Weiler aus Uri: Walther Fürst Wilhelm Tell Rösselmann, der Pfarrer Petermann, der Sigrist..
Hast du eine Frage zu Wirkung von Drogen, Medikamenten und Toxinen an Synapsen: Handout zu einer GFS in Biologie? Wenn jemand Kokain mit pfeife geraucht hat; dürfte er sich dann trotzdem botox ins Gesicht /Stirn zur Faltenglaettung spritzen lassen oder wäre das gefährlich?
Wir dürfen uns zwei Requisiten nehmen (eins pro Person) und dann eine originelle Idee zu folgendem, mühselig abgetippten Dialog haben. Ich wäre sehr dankbar um Hilfe, da die Ideen die ich bislang habe weder originell noch sonst etwas sind. K: Du schweigst... P:- K:...sagst nichts P: Weil du redest K:Weil du schweigst P:Nein. Du redest, dass..
WILHELM MÖBIUS Johann Wilhelm Möbius verkörpert die Hauptfigur der Komödie. Er ist vierzig Jahre alt und lebt seit 15 Jahren in dem Sanatorium „Les Cerisiers“. Fräulein Doktor beschreibt ihn als harmlos. Außerdem wird Möbius als „unbeholfener Mensch“, der nichts zu begreifen scheint, dargestellt. Möbius ist als armes Waise..
Hey, unter folgendem Link sind die betreffenden Gedichte von Bertolt Brecht zu finden: http://www.oocities.org/wellesley/garden/6745/Brecht59.html Könnt ihr mir sagen, wie folgende Zitate zu verstehen sind? 1. "Ballade von den untreuen Weibern" - "Und setz dich neben sie, sonst steckt ihr einer   Sofort ein Kissen unters Hi..
Hallo, kann mir einer mal den Text bitte Korrektur lesen? DANKE "Hans geht im Sommer gern zum Schwimmen. Zum Schwimmbad muss er eine Stunde lang radfahren. Das lange Radfahren bereitet ihm einige Mühe, da er zehn Kilometer zurücklegen muss. Oft kommt er dabei ganz schön ins Schwitzen. Das zeitraubende Warten an der Kasse macht ihn ganz nervös. ..
Hallo! In Französisch muss ich eine kleine Vokabelvorstellung vorbereiten. Diese wird benotet und ich möchte unbedingt eine gute Note erhalten. Ich habe auch schon etwas zusammengeschrieben, weiß aber nicht, ob das alles grammatikalisch korrekt ist, deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, würden Sie meine Sätzchen korrigieren. Gerne können Sie mir a..
http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php ich seh zu 76% meg ryan xD 72% hell berry 70%penelope cruz 70% J K rowling 70% oguri shan 67% isabelle huppert 66% michelle pfeifer ähnlicvh :lachen: *JoKeR*
hi, Ich war heute in der Schule und mein Englisch Lehrer hat mich voll angeschrien, weil als ich meine Hausaufgaben las verwendete ich ein anderes Vokabel den ich aus einen Lexikon entnommen habe und deshalb schrie er mich richtig vor der Klasse an und sagte, dass ich eine Pfeife sei, also kam Beleidigend rüber und nur weil ich ein anderes Wort ..
Kann mir vllt jemand bei diese aufgabe weiterhelfen... Ich weiß überhaupt nicht wie ich hier anfangen soll: Eine Pfeife mit der Frequenz 400 Hz wird mit 3 Umdrehungen je Sekunde auf einer Kreisbahn mit dem Radius 1 m herumgeschleudert. Zwischen welchen Werten schwankt die Frequenz des Tones, den ein ruhender Beobachter registriert?
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
so muss euch ma wieder belästigen.. ham grad basketball in sport un unsre lebe sportlehrerin kam auf die idee (nachdem sie uns die ganzen regeln EINMA kurz erklärt hatte :huh:) uns die spiele pfeifen zu lassen- mit bewertung :shocked2: un nu wollt ik ma hörn ob ihr mir den ganzen regeln kram was ich da beachten muss ma erklärn könnt..!? also wann ..
Hallo, also als allererstes wollt ich sagen, dass ich strenger Antiraucher bin =) Aber raucht jemand von euch? Naja.... auf jeden Fall hab ich eine Frage und zwar inwiefern unterscheidet sich der Tabak von der Zigarette , Zigarre und der Pfeife?
und vor allem wie ? -Elfmeterschiessen? -Sieg in der Verlängerung? -Sieg nach Regulärer Spielzeit (höchstwahrscheinlich durch Schedsrichter verschulden ;), so wie die dieses mal pfeifen)
Hallo. Ich möchte gern das Pfeifen ohne Finger erlernen. So wie Dr Cox aus Scrubs. Hier is n Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=D6ns-WAQPUM Kann mir jemand möglichst ausführlich erklären wie das geht. Ich bin langsam echt verzweifelt, da ich schon einige Foren durchforstet hab, aber zu keienm befriedigendem Ergebnis gekommen bin.
hallo. und zwar ich muss in deutsch eine ballade vortragen und das cshauspielerisch also kreativ untermalen... wie könnte iich das bei folgender ballade umsetzen? 1 Und als der Krieg im vierten Lenz Keinen Ausblick auf Frieden bot Da zog der Soldat seine Konsequenz Und starb den Heldentod. 2 Der Krieg war aber noch nicht gar D..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pfeife zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!