Menu schließen

Pater



61 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Pater:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)
Analysieren und interpretieren Sie das Verhalten des Paters in den beiden Gesprächen mit Andri (7. Bild, S. 59 ff und 9. Bild, S.79 ff)! Die verzwickte Lage des Paters wird analysiert und belegt. Sein Problem Andri dazu zu bringen, sich selbst zu akzeptieren. (449 Wörter)
Eine kurze Interpretation von Andris Monolog im 9. Bild gegenüber dem Pater, zweiter Teil. Der Text enthält einige Zitate und Seitenverweise. (1 Seite) (253 Wörter)
Brief 21 an Paternus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (165 Wörter)

57 Forumsbeiträge zum Thema Pater:

Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Hallo, kann man das so schreiben: Das Drama Andorra (siebtes Bild) wurde von Max Frisch verfasst. Das gesamte Drama thematisiert den Antisemitismus der Bewohner Andorras. In dem Drama wird ein Andoraner in die Rolle eines Juden gezwängt und somit wird das Bild eines mit Vorurteilen behafteten stereotypen auf den Andoraner Andri gprägt. ..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hey Leute, sicherlich kennt ihr das Buch "Andorra" von Max Frisch. Im siebten Bild führt Andri ein Gespräch mit dem Pater. Jetzt sollen wir einen inneren Monolog (von Andri) schreiben, als er das Gespräch mit dem Pater hatte (7.Bild) Kann mir jemand gute Ideen sagen, also Stichpunkte, die ich dann in einem inneren Monolog schreiben könn..
hallo leute, ich muss in diesem abschnitt Stilmittel heraussuchen und hab da echt kein durchblick. brauche hilfe! altius egit iter. rapidi vicinia solis mollit odoratas, pennarum vincula, ceras; tabuerant cerae: nudos quatit ille lacertos, remigioque carens non ullas percipit auras, oraque caerulea patrium clamantia nomen excipiuntur aqu..
Kann mir jemand einen Link geben oda beschreiben wie dir Person Pater im Buch dargestellt wird ?
Hallöchen zusammen. Bei mir hakt es ein wenig mit dem Kontext der Übersetzung. Hier und da fehlt mir ein Wort und auch mal ein Satz :) Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut und mir helft, die Lücken zu füllen :D Lieben Gruß und Danke vorab -anasthelophelia Post mortem patris Amulius Nomitorem, qui tum rex erat, ex urbe pepulit, filium Nomitor..
Hey Leute bin hier nicht so lange, hoffe aber ihr könnt mir helfen. Ich schreibe morgen eine Arbeit in Deutsch und wahrscheinlich müssen wir den Doktor oder vielleicht auch Pater,Soldat oder Wirt charakterisieren. Ich denke aber es wird der Doktor. Und nun wäre es super hilfreich, wenn ihr zu diesen Personen wichtige Verhaltensweisen mit daraus res..
Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
Schreibe morgen Latein Schulaufgabe und bräuchte dringend die Lösung von folgendem Text Iamque novum delectat iter positoque timore Icarus audaci fortius arte volat, ... cum puer – incautis nimium temerarius annis – altius egit iter deseruitque patrem. Vincla labant et cera deo propiore liquescit, nec tenues ventos bracchia mota tenent..
Hallo allerseits! Ich hätte eine FRage. Ich muss diese folgende FRagen beantworten : -Welche Vorurteile gegenüber Andri hat der Pater -Wie bringt er ihn zu der Judenrolle Bitte um Antwort! I
Huhu ^^ Ich bin gerade etwas am verzweifeln, da ich zu blöd bin einen Inneren Monolog zu verfassen. Es geht hauptsächlich drum, die Gedanken des Paters zu beschreiben, nachdem Andri von den Schwarzen ermordet worden ist. Außerdem lautet die Aufgabenstellung: " bezieht seine Rolle bei der Identitätsfindung Andris und den Vordergrund Pater und sein V..
Hallo, ich brauche die Lateinübersetzung zu folgenem Text. "In fluminis ripa rana bovem magnum conspexit. aliae ranae, quae eam sequebantur, magnitudinem bovis mirabantur. Tum illa rana invidia commota se bovem magnitudine superaturam esse pollicitus est et corpus inflavit. cum se iam bovis magnitudinem assecutam esse arbitraretur, se br..
hey leute =) ich bräuchte mal eure hilfe ! habe den text erst bekommen aber ich hänge schon beim ersten satz ! ein paar wörter konnte ich nachschlagen =) könnt ihr mir bitte helfen DER GORDISCHE KNOTEN Exercitus per Phrygiam (ort Phrygien)ducebatur ad nobliem quondam regiam Midae. Gordium nomen est ei urbi, quam Sangarius flumen praeter..
Wir müssen für den Deutschunterricht Karl Moors Charakter, seine Denkweise und seine Beweggründe analysieren. Dazu haben wir auch ein paar "Leitfragen". Unteranderem, warum er seinen Schwur gegenüber den Räubern im 3. Akt, 2. Szene nocheinmal festigt, anstatt die Räuberbande zu verlassen und zum Schloss zurückzukehren. Ich habe, dass die Räuber zu ..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! ich muss bis morgen 1te Stunde einen (!) Punkt einer erwiterten inhaltsangabe ausformoulieren und zwar gehts um das buch `das parfum` und die these `pater terrier ist ein aufgeklärter mensch` .. bitte helft mir. ich hab noch so viel zu tun und komm einfach nicht mehr dazu ! danke schon..
hi ihr, ich habe in Englisch n Lernauftrag bekommen: muss eine Feature story zu einem beliebigen Thema schreiben. z.B. "More father take paterunity leave" (immer mehr Väter übernehmen das Babyjahr.) hab aber keine Ahnung wie ich das anstelln soll. hat Jemand vielleicht n gutes Beispiel wo ich n bisschn was abgucken kann oder kann mir jemand Ti..
hey ho, muss morgen ein portfolio abgeben und das wär der einzige teil der mir noch fehlt. Wär fein wenn jemand eine übersetzung dafür hätte?! phaedrus, appendix perottina 12 Aesop und der unbändige jugendliche Quomodo domanda sit ferox iuuentus Paterfamilias saeuum habebat filium. Hic, e conspectu cum patris recesserat, uerberibus s..
Brauche eine Charakterisierung zum Buch Andorra von Max Frisch über den Pater in Bild 7. Kann einer helfen? Danke..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!