Menu schließen

Pascal



67 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 61 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sonstige Informatik > Programmiersprachen > Sonstige
Thema: Pascal, Francine - If you only Knew Englisch > Pascal, Francine - If you only Knew


6 Dokumente zum Thema Pascal:

Numerische Verfahren zur Berechnung der n-ten Wurzel: zwei Methoden: - eine eigens entwickelte erweiterte Methode nach der Iterationsmethode von Heron zum ziehen der Quadratwurzel - Iterationsmethode durch wiederholtes Mittelwertberechnen der Schätzwerte - Beweise ohne Differenzialrechnung - Pascal-Programmcode (3160 Wörter)
Wie funktioniert die Messung des Luftdrucks? (allgemein, Ansätze von Blaise Pascal und Otto von Guericke) (1 Seite) (449 Wörter)
Die Datei ist ne Beschreibung und zusammenfassung über das Buch "If you only knew" vom Sweet Valley High verlag! Sprache: Englisch (553 Wörter)
die Erstehung der Rechenmaschine bzw. des Computers von 3000 v. Chr. bis 1946 (402 Wörter)
Es handelt sich um eine Aufgabe der Sprache Pascal / Delphi, mit dem Programm Niki. Die Grundaufgabe NIKI befindet sich auf einem Arbeitsfeld mit einer Treppe und einem Podest. NIKI soll den Gegenstand von der obersten Stufe der Treppe auflesen und zum Podest transportieren und anschließend vor dem Podest stehenbleiben. Nikis Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Der Roboter kann Gegenstände aufnehmen und abgeben, er kann sich in Pfeilrichtung nach vorne bewegen und er hat die Möglichkeit, sich nach links zu drehen. (106 Wörter)
Folge von Zahlen mit folgenden Festlegungen: 1.Zahl beliebig positiv nächsten: Zahl gerade dann Teilen durch 2 Quotient nächste Zahl der Folge Zahl ungerade,dann multiplikation mit 3 und addition mit 1 Summe nächste Zahl der Folge letzte Zahl der Folge ist 1. (172 Wörter)

61 Forumsbeiträge zum Thema Pascal:

Hallo, Ich soll in Java ein Programm erstellen, mit dem man eine bestimmte Stelle des Pascal`schen Dreiecks iterativ berechnen kann(Beispiel P(0, 0) ist gleich 1, P(4, 2) ist gleich 6.). 1 1 1 1 2 1 1 3 3 1 1 4 6 4 1 Das Bildungsgesetz des Pascaldreiecks besagt P(i, j) = P(i-1, j-1) + P(i-1, j). Die Zahlen im Pascaldreieck sind also r..
Hallo, Ich brauche eine Interpretation und Inhaltsangabe des Buches Titel:" A vos risques et perils,, Autor: Pascale Maret Ewentuel auch Personen Charakterisierung Danke in Voraus Mit freundlichen Grüssen: Hanna
Denkt mal über folgendes nach: Ist Gott allmächtig? Wir betrachten die Frage einmal unter dem Gesichtspunkt, ob Gott einen Stein erschaffen könnte, den er selbst nicht heben kann! Interessant, oder? weil wenn er diesen Stein nicht erschaffen kann, isst er ja nicht ALLmächtig (natürlich alles ziemlcih naiv gesehen), wenn er es doch schafft,..
Hallo Physik-Freaks, folgende Aufgabe bereitet mir zur Zeit "Kopfzerbrechen"! Welcher "Physik-Begnadete" schaut mal kurz über die Aufgabe drüber und gibt mir einen genialen Tipp? Folgende Fragestellung: Bei einem Kran wird der Ausleger über eine hydraulische Anlage bewegt. Der Pumpkolben hat eine Fläche von 0,3 qcm (=cm*2), die zwei Arbeit..
Hallo, ich halte einen Vortrag über die Sortieralgorithmen in Pascal. Dabei möchte ich ein Beispiel zum Shakersort bringen, bei dem dieses Verfahren versinnbildlicht wird. Kennt jemand ein gutes Beispiel, vielleicht mit Bild. Habe mir sowas gedacht wie bei Bubblesort (Luftblasen steigen in einer Säule auf). Vielen Dank im Voraus. (:
hi, kann mir jemand helfen mit dieser Aufgabe? Eine Erklärung dazu wäre super.. Schreiben sie ein Java Programm zur Berechnung und Ausgabe des pascalschen Dreiecks. Dieses sieht wie folgt aus: 1 1 1 1 2 1 3 3 1 1 4 6 4 1 1 5 10 10 5 1 1 6 15 20 15 6 1 1 7 21 35 35 21 7 1 1 8 28 56 70 56 28 8 1 1 9 36 84 126 126 84 36 9 1 ... ..
Frage ist:Anne sagt:"Auf Zehner gerundet bekomme ich alle zwei Wochen 10€ Taschengeld".Pascal sagt "Ich auch." Um wie viel Euro kann sich das Taschengeld von Anne und Pascal unterscheiden? Gib verschiedene Möglichkeiten an. Könntet ihr mir dabei helfen das wäre lieb
ICh muss ein Programm zur Berechnung der Eulerschen Zahl programmieren... könntet ihr mir da helfen?
Dies ist nicht wirklich eine Frage, jedoch ist dies als allgemeine Hilfe gedacht für alle, die das Buch «À vos risques et périls» lesen müssen. Ich hab` die komplette Geschichte eingescannt und in Text-Form auf Google-Docs gespeichert. Hier der Link: https://docs.google.com/document/d/1pUGbF04... Kommentar des Moderatoren-Teams: Aus rechtlich..
Der Luftdruck der Erdatmosphäre nimmt mit zunehmender höhe exponentiell ab, und zwar um rund 13/ pro 1000 Meter Höhe. Der Luftdruck wird in den EInheiten "Pascal" (Pa) bzw. "Hektopascal" (hPa) gemessen. Der normale Luftdruck beträgt in Meereshöhe 1013 hPa. a) Lege eine Tabelle an und ezichne den Graphen der Funktion Höhe x über dem Meeresspiegel -..
Hallo, ich bräuchte mal eine Zusammenfassung von den Sortier- und Suchalgorithmen in Pascal. Woraus bestehen die Unterschiede bei den Sortieralgorithmen? Liebe Grüße.
Brauche Hilfe bei einer Doku, ich soll das Pascalsche Dreieck in Java programmieren und eine ausführliche Doku schreiben. Das Problem: Ich kapier Java überhaupt nicht und der Lehrer ist ne Niete im lehren von Programmiersprachen, Mitschüler reagieren abweisend auf Bitten um Hilfe -.- Hab zwar einen Quellcode gefunden und leicht angepasst, ..
Bei einer TV-Show sollen den Mathematikern GAUSS, EULER und Pascal die Geburtsjahre 1623, 1777 und 1707 zugeordnet werden. Der Kandidat bekennt, dass er keine Kenntnisse in Mathematikgeschichte aufweisen kann, und muss raten. Geben Sie eine Zufallsgröße an, die die Anzahl der richtigen Antworten beschreibt. Lösungsansatz: 1623 = a 1777..
Hallo zusammen... also ich hab eine Hausaufgabe die lautet: Überprüfen Sie, ob der Graph der Funktion f f(x)=x^4-8x^3+20x^2-16x zur Geraden g x=2 symmetrisch ist. also wir sollen das mit dem Pascalschen Dreieck machen und so weit bin ich gekommen? f*(x)=(x+2)^4-8(x+2)^3+20(x+2)^2-16(x+2) so, wie rechne ich jetzt den rest aus? Brauch nen k..
Es geht um ein Gespräch zwischen Schülern, die über ein Austauschprogramm sprechen. Bsp.: Les élèves parlent de l`échange. Pascal: "On peut parler du programme de l`échange après l`école." Indirekte Rede: Il dit qu`on peut parler du programme de l`échange après l`école. oder MUSS es heißen: Il dit qu`ils peuvent parler du programme de l`échange ..
HalliHallo :) hab ein paar schwierigkeiten, denn hausaufgabe war, bei 10 aufgaben, din dazu entsprechenden terme und gleichungen aufzustellen... jedoch hab ich bei 4 davvon schwierigkeiten, kannn mir jemand helfen?! :) a. Pascal und seine Mutter sind heute zusammen 65 jahre alt. die mutter war vor 10 jahren genau vier mal so alt wie der s..
Aufgabe 4. 4.2 Entwerfen Sie ein Programm, das zwei Faktoren einliest und das Produkt nach der russischen Bauernmultiplikation berechnet und ausgibt. Implementieren Sie das Programm in Oberon oder Turbo Pascal. Diese Frage war 2004 im Abitur dran. Kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß leider nicht wie ich ein solches problem anpacken sollt..
Hallo! Ich soll ein Turbo Pascal Programm zur Berechnung von Biominalkoefizienten C=n über k erstellen! Könnt ihr mir da helfen?!
Hallo, ich habe im Moment in der Schule ein kleines Problem und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich habe im letzten Schuljahr Informatik abgewählt und ein halbes Jahr später kam raus, dass ich das eigentlich garnicht durfte und deshalb muss ich nun in Informatik eine mündliche Prüfung zum Thema "Binärsystem" absolvieren und soll daher im Internet ..
Da ich heute keine Zeit habe und ich mir dachte, dass es hier viele "Freaks" gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand für mich nen Turbo Pascal Programm schreibt nur Rechnung muss stimmen. Eigentlich ganz easy. Aufgabe: Schreiben Sie ein Programm, welches für ein beliebigen Geldbetrag die minimal notwendige Anzahl von Münzen ermittelt! Danke schonma..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pascal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!