Menu schließen

Partizip



85 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 78 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Partizipium Coniunctum Latein > Sprache und Grammatik > Partizipium Coniunctum
Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen
Thema: PPA (Partizip Präsens Aktiv) Latein > Sprache und Grammatik > PPA (Partizip Präsens Aktiv)


7 Dokumente zum Thema Partizip:

Dies ist eine Datei in Exel, die ich inner halb der letzten 5 Jahre ständig erweitert habe. Sie beinhaltet viele unregelmäßige französische Verben, die übersetzt und konjugiert sind. Auch die Partizipien und den Futurstamm habe ich in die Datei mit aufgenommen. Außerdem findet ihr einige französische Adjektive, die natürlich auch übersetzt sind. (2100 Wörter)
Edmund Burke (Anhänger der direkten Demokratie) in seiner Rede über sein Polikverständins an seine Wähler. Analyse dieser Rede und Diskussion der Fragestellung: "Wozu brauchen wir einen Staat?" Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie ausführlich den Text von Edmund Burke (Rede an die Wähler von Bristol, 1774) vor dem Hintergrund der politischen Auffassung des Redners. 2. Diskutieren Sie vor dem Hintergrund Ihrer bisherigen Erkenntnisse die Fragestellung: „Wozu brauchen wir einen Staat?“ (845 Wörter)
Diese einseitige übersichtliche Zusammenfassung klärt folgende Fragen: Wie finanzieren sich die Parteien? Was sind ihre Aufgaben? Was sind Parteien überhaupt? Welche Parteientypologien gibt es? Welche sind die erfolgreichsten und bekanntesten Parteien? (230 Wörter)
Lateinische Grammatik - Ablativus Absolutus UND Partizipium Coniunctum (217 Wörter)
Lateinische Grammatik - Das PPA Partizip Präsens Aktiv (222 Wörter)
Lateinische Grammatik - Ablativus Absolutus UND Partizipium Coniunctum (217 Wörter)
Lateinische Grammatik - Das PPA Partizip Präsens Aktiv (222 Wörter)

78 Forumsbeiträge zum Thema Partizip:

In der Schule haben wir gerade die verbalen Teile. Ich habe bald einen Test aber ich komme nicht draus! :( Es steht als Erklärung: Sie arbeitet in einem Buchladen. Personalform Hast du die Zeitung gelesen? Personalform+Partizip 2 Du wirst den Weg schon finden. Personalform+Invinitiv Man muss die Fenster öffnen. Personalform+Invinitiv Sie wir..
Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Ich müsste mal wissen wie die Vorgehensweisen, also wie der Aufbau der jeweilgen Bereiche ist. Beispielsätze wäre da nicht schlecht, da ich nicht wirklich gut in englisch bin und wo ich gute Seiten finde um eventuell etwas, dass Partizip anhand eines Textes trainieren zu können. Danke im vorraus :)
Ablativus absolutus, Partizipium Conjunktum (P.C.) Kann mir vllt. hier jemand des pc oder den abl. abs. erklären? Weil ich versteh da nur bahnhof!  thx
ich brauche bis zum 13.12.10 folgende übersetzungen: -der erste philsoph -der bekannte thales -störe meine kreise nicht -konsequent bis in den tod -achtung partizip usw...
Wie würdet ihr vorgehen in einer textgebundene Erörterung? Wie geht man da exakt und gut vor? (Man liest den Text mehrmals, bis man ihn versteht, dann schaut man sich Absatzweise den Text an und schreibt dazu was) Aber wie geht man vor?: Man schreibt eine Einleitung und dann... (Und die eigene Meinung soll wichtiger sein, aber ..
Hey ich hab echt Probleme beim PPP(Partizip Perfekt Passiv) und beim PC (Participium coniunctum) Wer kann mir das ma erklären? thx
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
Schreiben Sie das Partizip und sein Beziehungswort heraus. Überlegen Sie, welche Konjunktionen bei der Übersetzung mit einem Konjunktionalsatz den Sinn am besten wiedergibt. Versuchen Sie auch andere Übersetzungsmöglichkeiten: 1. Aeneas a Venere matre Patriam infelicem relinquere iusses e proelia exiit. 2. Apollo a Troianis de nova patria consu..
Hey, ich habe mal eine kurze Frage zu diesem Satz: ...cetera uilis turba rerum nec detrahens quicquam beatae uitae nec adiciens, sine auctu ac detrimento summi boni ueniens ac recedens? ...der übrige wertlose Haufen der Sachen weder irgendetwas dem glücklichen Leben hinzufügend noch wegnehmend, ohne Vermehrung und Verminderung des höchsten Gu..
Hallo zusammen Ich habe ein ziemliches Problem. Wir haben Latein-Hausaufgaben, welche sich um PGA PNA & PVP handeln. z.B. commovere,aperire,rapere,contemnere und iubere ins PGA und PVP setzen. Oder auch Sätze übersetzen die Art der Partizips bennenen. Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären wie das mit diesen drei Partizipen (PGA PVP ..
Hi! Ich habe morgen Latein Klausur und eines der Themen ist Phaedrus bzw dessen Fabeln. Unsere Lehrerin hat gemeint, wir sollen uns den Imperativ, die Partizipien, Gerundium/gerundif & den ACI ansehen. Es muss nicht alles in der Fabel vorkommen, hätte jemand eine Idee welche Fabel das sein könnte? Wäre echt dankbar!
Hallo könnt ihr mir bitte die genau Vorgangsweise erklären, wie man einen Relativsatz zu einem PC umformt? Bsp: Hostes, qui fortiter pugnabant,vici wird zu: Hostes fortiter pugnantes vici Was mache ich als ersten Schritt? Suche ich als erstes das Nomen + dem übereinstimmenden Partizip? Passe ich dann das Partizip dem Nomen an? M..
Also ich muss iacens durchdeklinieren und weiß das nich mehr wies geht - is schon wiederd so lange her ;) is auf alle fälle ein PArtizip Präsens Aktiv - vielen Dank schonmal dafür :)
Latein-Links http://www.latein24.de/ Lateinische Texte und deren Übersetzungen (nah Autoren gegliedert) http://www.latinum-vorbereitung.de/ Reichlich Latinumstexte + Übersetzungen, prima zum Üben! http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/grammatik/grammatikx.html Eiinzelne Grammatikbereiche (AcI, Consecutio temporum, Partizipien ...) er..
1. Wann kommt bei Partizipien ein Komma ? 2. Was muss man bei einem guten comment beachten ?
Hallo zusammen Ich habe bei folgendem Satz ein Problem: "Und darunter steht, wie der Grosse nun offensichtlich zum ersten Mal schockiert liest: Majica. So wie unser Name." - > Ich habe da Kommaregel 2: Komma zwischen gleichrangigen Wortgruppen oder Wörtern und Teilsätzen (Aufzählung; Hauptsatz-Hauptsatz; Nebensatz-Nebensatz) Die off..
Utilisez un participe présent. 1. Marc Duval, qui vit en France, souhaite s’installer en Suisse. Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben? Mir fehlt ein Ansatz. Danke. _______________________________________________________________
Hallo, Kann mir jemand bitte 2 unterschiedliche Geschichten über die folgenden 8 Werte eines kindgerechtes Angebot (Kindergarten) erklären. Das Thema sollte über Partizipation, Mehrsprachigkeit und religiöse Erziehung enthalten. Die 8 Werte wären: -Vorbild sein -Liebe schenken / Selbstliebe vermitteln -Konsequent sein -Einen klaren Standpu..
Englisch Patizipien:Korrigiert mich mal bitte!? Also , wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit und da wollte ich mir schon einmal paar Sätze vorschreiben, die ich in der Arbeit einbringen könnte.Kurz, es geht um den Film BIlly Elliot und wir müssen einen Summary oder Review darüber schreiben indem wir 4 verschiedene Partizipien verwenden.Korrier..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Partizip zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!