Menu schließen

Paris Referat



69 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



10 Dokumente zum Thema Paris Referat:

Referat: 'Die Entstehung der Französische Revolution'
Referat: Die Französische Revolution (1)
Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen Übersetzungen kritischer Vokabeln) Gliederung: 1. La biographie d’Edith Piaf 2. l’analyse du texte de la chanson 3. La Piaf aujourd-hui 3.1. L’extrait de la discographie 3.2. quelques autres informations 4. Mes sources (Französisch, ) (1319 Wörter)
In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)
Ein Kurzreferat auf deutsch zur Sehenswürdigkeit "Sacré Coeur" auf dem Montmartre in Paris mit Entstehung, bau und anderem Wissenswerten. (186 Wörter)
Referat: Die Französische Revolution (2)
In den 20er Jahren führte Le Corbusier (1887 – 1965) mehrere Aufträge für Villenbauten in und um Paris aus. Zu dieser Serie vornehmer Wohngebäude gehört auch die Villa, die er 1928 – 31 für das Ehepaar Savoye in einem Parkgrundstück in Poissy (nordwestlich in Paris) plante und baute. Heute befindet sich die Villa im Besitz des französischen Staates. (995 Wörter)
Referat: Die Französische Revolution (3)
Referat "Le pere goriot" le pere gorit, personages, premiers chapitre, les orignie, statut social, histoire, milieu, epoque, etudiant, paris, descriptions (1064 Wörter)
Auf diesem Handout befindet sich die Geographie, Geschichte und die Monumente der l'île de la Cité. Stichwörter dienen als Anhaltspunkt für die Aufbereitung eines eigenen Referates. (485 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Paris Referat:

Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo Leute, ich muss auf Französisch einen Referat über den Eiffelturm halten. Ich habe schon ein Teil meines Textes geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir mein Text korrigieren würdet. Ma présentation est sur la tour Eiffel. On peut voir c´est dans la photo. Je vais vous raconter environ de Général connaître des tour Eiffel. ..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
hi ich muss in französisch morgen ein referat halten das thema ist paris z.B Paris die haupstadt paris und die sehenswürdigkeiten ...... so da diese beiden themen schon vergeben sind wollte och fragen ob mir jemand einen tipp geben kann was ich machen kann was zu paris passt (können auch berühmte leute sein)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo an alle:) Ich muss nächste Woche Freitag ein Referat auf Französisch über Paris halten. Leider sind meine Französisch Künste mehr als schlecht.. Ich brauche dringend hilfe! Ich habe bis jetzt nur einen Ansatz und bräuchte jetzt noch die Grundlegenden details zu 2 Sehenswürdigkeiten( nicht der Eiffelturm). Gibt es denn jemand der mit v..
My topic today is the wonderful luxury hotel Burj Al Arab in Dubai. Now at first I will tell you something about the emirate Dubai and about the city Dubai. Dubai is one of the seven emirates of the Arabian Peninsula at Persian Gulf. The city Dubai lies on the northern edge of the emirate Dubai. But it´s divided by the Dubai creek in two distric..
Hallo! Ich muss ein Referat über High-Tech-Architektur schreiben: Foster Associates, Ove Arup und Partner „Hongkong und shanghai Bank“ (1979-1986) Günter Behnisch, Frei Otto und Wolfgang Leonhardt „Olympiastadion“, München (1968-1972) Renzo Piano und Richard Rogers „Centre Pompidou“, Paris (1971-77) usw., kann mir jemand ein paar Seiten aufsc..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paris Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!