Menu schließen

P W t umformen nach t



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema P W t umformen nach t:

22 Forumsbeiträge zum Thema P W t umformen nach t:

Hi Leute, könnt ihr mir eventuell helfen ?! Ich wollte die Formel P=W/t nach t umformen aber ich kriegs nicht hin :S also W wäre dann W=P*t aber t= ? Wäre supii, wenn ihr helfen könntet. Dankeeeee ! =)
Hallo, ich habe zwei Mathematikaufgaben, wo ich mir nicht recht sicher bin, ob dass Ergebnis richtig ist. Nr.1 Gegeben ist die Funktionsschar fa mit fa(x)=x2-ax3+1 a) Zeigen sie, dass die Wendepunkte der Schar alle auf einer Parabel liegen und bestimmen sie die zugehörige Gleichung. Meine Rechnung+Ergebnis lautet: Zuerst bilde ich..
Sehr geehrte Frau xy, am 29.06.2012 habe ich meine Schulausbildung erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife beendet. Im kommenden Wintersemester möchte ich ein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität Dortmund aufnehmen. Vor oder innerhalb des Grundstudiums muss ein sechswöchiges Grundpraktikum absolviert werden. Während des ..
Gute Tag, ich brauche eure Hilfe, hab vergessen wie man ne Formel umformen kann: - so wie z.B in Physik die hier : W = c * m* (deltatheta) wie kann ich es nach, c, m und deltatheta auflösen!? danke im voraus :))
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
lerne gerade für die Physikprüfung morgen! Verstehe aber überhaupt nicht welche Gleichungen ich wann einsetzen muss! Es gibt 4 verschiedene Grundgleichungen: 1. v= a*t 2. s= 1/2 a*t 3. s= 1/2 v*t 4. v= Wurzel( 2as ) Diese kann man umformen und nacht t, s, v oder a auflösen! Gelten die oben genannten Gleichungen nur bei einer Beschleunigung? Wen..
Hallo Leute, ich muss meinen Text vom Präteritum in Präsenz umformen, leider krieg ich das gerade nicht hin....ich weiß nihct wie ich das genau machen soll.... hoffe jemand kann mir helfen: Nachdem Hans bei Gordon Kwart war, um sich zu erkundigen, ob er wisse wo es ein freies Zimmer für ihn gäbe, damit er endlich aus der Wohnung seiner Pflegefam..
Hi ich kann keine Formeln umstellen es geht um R=U:I Könnt ihr die formel mal nach I und U umformen und sagen wie das geht ( also ob ihr mal oder durch I gerechnet habt
Hallo, ich muss einen Text der über kurzsichtigkeit handelt umformen so dass er die gleiche bedeutung für Weitsichtigkeit hat hier der erste Text der noch umgeformt werden muss: Manche Menschen können weit entfernte Gegenstände nicht scharf sehen, nahe Gegenstände aber scharf. Sie leiden unter kurzsichtigkeit. Ursache: Ein zu langer Augap..
Hi Leute Ich habe folgendes Problem: Ich muss eine Kippstufe mit einem NICHT-Gatter machen. Dazu habe ich ein Widerstand und ein Kondensator zur Verfügung. Das NICHT Gatter schaltet bei einer Eingangsspannung von 4 V auf LOW und bei einer Eingangsspannugn von 1V HIGH. Die Schaltung sieht folgendermassen aus: http://www.electronicdeveloper..
Hallo Bin grad etwas verwirrt....Hier steht wenn cih dei Fläche zw. 2 Graphen berechnen will,die sich einmal schneiden,muss ich nach x auflösen,um den schnittpunkt zu errechnen... aber angenommen ich hab x³-3x²+8x und beim 2ten graphen 5x+1....wie bitte forme ich dann nach x um?!?ich meine,wie krieg ich das ³ und ² weg?!? danke für die hilfe
f k (x)=(lnx-k)² f`k(x)=2/x* (lnx-k) f``k(x)= -2/x² *(lnx-k)+ 2/x² nach tausendmal umformen soll das rasu kommen 2*(-lnx+k+1)/x² aber bei mir geht es nicht: f``k(x)= -2/x² *(lnx-k)+ 2/x²= -2(lnx-k)/x² + 2/x² damit es so raus kommt muss ich den ersten bruch -2(lnx-k)/x² mal (-) nehmen darf man das überhaupt? nur so komme ich auf das ..
1. Berechne Lambda_min für unseren Fall U_b=30kV 2. Berechne zu lambda_min aus 1) den zugehörigen 2Teta-winkel 3. Zeige: lambda_min = 1240 Vnm/U_b 4. Berechne Lamba für Tata = 31,7° _________ 1. Formel ist ja: lamba_min = (h*c)/(e*U) also = (6,626*10^-34 * 3*10^8)/(1,602*10^-19 * 30000) = 4,136*10^-11 = 4,14pm 2. W..
Hallo, Weiß einer wie ich folgende geraden gleichsetzen kann und nach x umformen kann? 5x+50=30000/(x+50) Vielen Dank
Stellen Sie folgende Gleichung nach "b" um: b-c=b/a
Kann mir das jemandschnell umformen ? Nach hs O=a²+2*a*hs
Hallo, ich muss die Gleichung: 0=2.5x-5.25+ (1/x^2) nach x auflösen. Ich weiß jedoch nicht, was man mit dem 1/x^2 macht.. Man kann es ja umformen zu x^-2 aber ich weiß nicht so ganz was mir das bringt. Bräuchte bitte einen kurzen denkanstoß. lG
hey Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich denke vom Prinzip her, hab ich die H-Methode eigentlich verstanden. Jetzt hatten wir die Formel y=2x^3-2x+4 gestellt bekommen. Ich hatte dann mal angefangen und bin nach vielen Zahlen bei diesem Term hängen geblieben. ms=(6x^2*h + 6x*h^2 + 2h^3 - 2h - 4) / h Nun weiß ich aber leider nicht,..
Ich habe hier folgende Aufgabe. Geben sie den Impuls und die kinetische Energie von Elektronen an, die eine De Broglie Wellenlänge von 150pm besitzen. kann mir jemand behilflich sein, die Aufgabe zu bearbeiten zunächst wollte ich lambda= h/p benutzen und es nach p auflösen. habe dann 1,5 x 10^-10m raus. Dannach wollte ich p=mv und es umf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über P W t umformen nach t zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!