Menu schließen

Orte in Deutschland



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Orte in Deutschland:

13 Forumsbeiträge zum Thema Orte in Deutschland:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Wie war die Einstellung Bismarck zur Kolonialpolitik und die Einstellung zur Kolonialpolitik aus der historischen Situation heraus? Hab als Lösungen: Bismarck ist gegen die Kolonien, da es nicht sein Ziel ist, Unterlagen für ein Stück Land zu schaffen und dann Auswanderer herbeisuchen müssen, die da hinziehen, Beamte einstellen und militärische..
auch bekam eine "tolle" mail: Anmeldung auf www.top-of-software.de Sehr geehrter Herr Guido XXXXX, wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf www.top-of-software.de nutzen und bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen: Beschreibung Preis 12-Monatszugang für www.top-of-software.de Anmeldung vom 24.02.2010 8,00 EUR / Monat, Za..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Konnt ihr bitte die unten stehenden Orte auf dieser Karte makieren? http://www.digifunk.info/df_d/PublishingImages/Deutschland.png 1)Fränkische Alb 2)Harz 3)Rheinisches Schiefergebirge 4)Schwäbische Alb 5)Weserbergland 6)Mainfranken 7)Westfälische Bucht Ich weiss ich kann das alles selber nach gucken aber mein google maps lädt soo la..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Habe jetzt mal einen kleinen Text für die Folter aktuell. würde gerne wissen was ihr davon haltet. Folter heute Doch nicht nur in den vergangen Jahrhunderten wurde gefoltert, auch heute wird, obwohl es in den meisten Ländern verboten und international geächtet ist, immer noch gefoltert. Es soll noch in ungefähr 70 Ländern rund 500000 Mensche..
Pour m`entraîner à améliorer mon Allemand, j`ai essayé de traduire ce texte en français. http://www.deutsch-perfekt.com/nachrichten/panorama/hochwasser-in-deutschland-1 Hochwasser in Deutschland SCHWER 05.06.2013 In den vergangenen Tagen hat es in Teilen Deutschlands sehr viel geregnet. So viel, dass viele Flüsse mehr Platz brauchen. S..
DIE GESCHICHTSKENNTNISSE DEUTSCHER SCHÜLER - Deutsche Schüler sind nicht in der Lage, die von ihnen persönlich für wichtig gehaltenen Werte oder deren Gefährdung in der Realität zu erkennen. - „Gedenkstättenhopping“ führt zu einem „Durcheinander im Kopf“. - Grundlegende historische Kenntnisse sind unverzichtbar, sons..
hallo liebe mitglieder ich muss morgen eine mappe abgeben über dieses buch, ich hab´s schon gelesen und weis worum das geht. aber da ich nicht lange in Deutschland bin fällt mir schwer alles zu verstehen. Aber das ist auch nicht der einige problem. :( bin mit der mappe noch nicht fertig, ich muss noch viel tun. Ich hab schon in wikipedia und ..
Hallo, ich habe vor, nach den ferien ein Referat über Ghettos zu halten bzw ich stlle ein Buch vor, welches die Probleme der Ghettos anspricht. Mein Referat unterteilt sich in zwei Bereiche. Einmal eine Einführung in Ghettos und im zweiten Teil werde ich ein bezug zum Buch nehmen! Meine Gliederung zum ersten Teil "Einführung Ghettos" sieht bis..
Dies ist der letzte Text der bitte korrigiert werden muss. Ma famille en Croatie après l’évasion Ma mère travaille depuis leur arrivée au Allmagne dans l’Ortenauklinikum à Wolfach. Elle mariait mon père en 1997. Deux années après elle a revécu ma sœur et un année après, elle a revécu moi. Parce que le formation de ma père n’..
Bitte korrigieren sie diesen Text. Französisch: Ma famille en Croatie pendant la guerre (1991-2001) Ma mère et leur frère jumeau travaillaient pour deux année pendant la guerre dans un hôpital. Il a été psychique endommagé par la souffrance qu’ils doivent regarder. En 1993, ma mère (24 ans) a fui avec leur frères de Bosnie-Herzégovin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Orte in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!