Menu schließen

Onkel



130 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 127 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Onkel:

Zwei Eigenschaften meines Onkels. (407 Wörter)
Kurze Beschreibung des Charakters der Figur Friedrich Mergel, auch seines Verhaltensänderung durch den Einfluss aussenstehender Personen, mit teilweiser Deutung der Wandlung seines Charakters. (402 Wörter)
Inhaltsangabe auf englisch zu Harriet Beecher-Stowe's Buch "Uncle Tom's Cabin" (Onkel Toms Hütte) (678 Wörter)

127 Forumsbeiträge zum Thema Onkel:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hey, ich schreibe morgen über dieses Thema eine Arbeit, und dann dachte ich mir, ich fang schon mal an und wollte nun von Profis wissen, wie ihr dies findet. Simon Semmler ist der Bruder von Margret Mergel und damit der Onkel der Hauptperson Friedrich Mergel. Nach dem Tod von Friedrichs Vater adoptiert er den Jungen wird somit dessen Ers..
hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
Hallo, wir haben gerade in Bio das Thema Stammbaum usw... Jetzt haben wir dazu eine Hausaufgabe auf bekommen, die ich aber gar nicht verstehe und nicht weiss wie ich sie machen soll. Hier die Aufgabe: Marcels Knochen der Mittelhand sind verkürzt. Er ist wie seine Mutter von der Kurzfingrigkeit betroffen. Diese Krankheit, bei der neben der Mittel..
Hallo...wir lesen zur Zeit im Deutschunterricht das o.g. Buch und haben eine Aufgabe dazu aufgekriegt. In Thomas Brussigs Roman spielen die folgenden Figuren eine mehr oder minder wichtige Rolle: ABV Horkefeld-Bernd-Brille-der Dicke-die Direktorin des Roten Klosters-die Existenzialistin Eilsabeth-der Grenzer-Doris Kuppisch-Horst Kuppisch-Erdm..
Frage 1)charaktieren Sie Onkel Fred 2)Wie würden Sie die Tatsache erklaren dass das Blumenhandel in dieser traurigen Zeit zum Erfolg wurde. Warum/Wieso War er erfolgereich in dieser Zeit als Blumenhandler
Hey Leute ich brauch eure Hilfe ich muss diese fragen beantworten aber ich vertsteh die net richtig es geht um nathan der weise von Gotthold Ephraim Lessing 1. Fasse den Inhalt der Ringparabel kurz zusammen . Halte dabei die Kriterien für eine Inhaltsangabe ein . 2. Am Anfang des 2 . Aufzugs 5. Auftritt ist der Temeplherr Nathan gegenüb..
Also was habt ihr süßen den für Frisürchen da unten rum? Keine Scham vorschützen Männer^^ euer Onkel Chiro *roar*
also ich bin es leid als "Nazi" abgestempelt zuwerden nur wegen meinem Musikgeschmack! klar die onkelz haben rechts rock gemacht, aber die zeiten sind schon lange vorbei! ich finde man sollte sie nicht niedermachen! im gegenteil! man sollte sie als chance sehen aus dem rechten sumpf raus zu kommen! Gut das ist meine meinung zu den onkelz Jetzt se..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
aufgrund des threads mit dem zeitungsartikel: die onkelz haben auf dem lausitztring KEIN verbotenes und erst recht KEIN "rechtes" lied gespielt! der grund warum sie angezeit wurden liegt einfach darin dass die das stück "der nette mann" gespielt haben. dieses lied ist aber auch nicht verboten, sondern ledliglich indiziert da es für jugendgefährde..
Hey Leutz ma sone Frage ich suche Leute die schonma eine Eurokom machen mussten und was habt ihr für Theman gehabt! Postet Postet Postet By.OnkelzforLive
hey ihr lieben habt ihr lust mir zu helfen diesen onkelz text zu interpretieren? BÖHSE ONKELZ-bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? <entfernt> meine interpretation: es geht um einen mann, der sich wahnsinnig einsam fühlt und leer, wenn sie niemanden hat den sie liebt. er sucht weiter nach der wahren liebe obwohl er schon oft gespürt hat..
was findet ihr besser :wink: also ich bin auf jeden fall für die Onkelz !
also was sind für euch die besten Bands aller Zeiten? bei mir sinds Nirvana, ACDC und böhse onkelz
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw. Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Onkel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!