Menu schließen

One Minute Talk



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema One Minute Talk:

42 Forumsbeiträge zum Thema One Minute Talk:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
hey, brauch dringend hilfe. ich muss morgen in englisch einen 2minuten talk halten über irgendein thema. ich weiß aber nicht welches! pa ideen? danke
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
Hallo! Ist der One Minute Talk so in Ordnung? Habt ihr Tipps zum Vortagen? Realschule Klasse 10. Well my name is Sophie, i am 15 years old and after school i want to make my Abitur. It’s comparable with the High School. After that i want to study real estate industry. When i have finished my study, i want to to start my education as a rea..
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
hi, ich brauche ein thema für einen 3 minute talk vor der klasse und mir fällt nichts ein...euch vielleicht? ich mein was wirklich gutes! danke
Hellau.. ich muss bald einen "five-minutes-talk" selbstverständlich auf Englisch halten, hab aber keine ahnung worüber? habt ihr viellicht n paar vorschläge? Am besten nicht zu komplizierte Themen. ich weiß nicht worüber man 5 minuten was erzählen könnte.. *schmunzel* Wenn ihr Themen wisst und mir die sagen würdet, fänd ich das voll lieb lg..
Meine Frage wäre:Könnte mir wer sagen, was ich in einem 2 Minute Talk über PEER PRESSURE (Gruppenzwang) alles sagen könnte, wenn es geht mit englischen Beispielen (wie). Und jetzt kommt mir bitte nicht mit:“ mach es doch selber, musst dir nur Gedanken machen!“ Darum bin ich nicht hier:D Ausführliche Antworten würden mich freuen:) Danke vorab!
Ich muss in Englisch einen Kurzvortrag(5 Minuten halten). Wäre nett,wenn ihn jemand korrigieren könnte. There are many German inventors and scientists, who have invented things, which help us in our everyday life. One of them is Ottmar Heinsius von Mayenburg. Here you can see him. Maybe you can guess what my invention is. I will give you a tip...
Guten tag alle zusammen, habe eine Hausaufgabe aufbekommen, wo ich einen Textauschnitt aus dem Buch About a boy einen summary schreiben muss und wo ich drauf achten muss das ich mich auf ein thema konzetriere. Den Textausschnitt wer ich mal fotografieren und meinen summary füge ich unten hinzu, bitte um verbesserungsvorschläge, hab ganz schwa..
Hi Kan jemand mal rüber schauen ob alles so ok ist auch Grammatik? Danke! Aufgabe B: Imagine a lot of things went wrong on Katrin’s holiday. Write a dialogue between Katrin and a friend/ colleagues In which Katrin talks about the problem she had. Write 100-120 words. Freundin: Hello Katrin how are you? How was your holiday in F..
hallöle... ich muss in englisch einen One-Minute-Talk halten... wer hat das schon mal gemacht? Habe auch noch kein Thema wenn also wem was schönes einfällt immer her mit den ideas! vielen dank :-* anna
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
juhu :) also ich muss montag n 5minute talk in englisch halten und die alte hat uns noch nich ma erzählt, wie wir das am besten anstellen sollen :( hat jem. von euch sowas schon mal gemacht? mein thema ist USE OF PUBLIC TRANSPORT VS. OWNING CAR aba das ja erstma nebensächlich^^
Hey leute, gibt es hier vielleicht eine Rubrik oder eine Datei die ein Thema beshcreibt (auf Englisch) mit Vor und Nachteilen. Dies nennt sich bei uns One Minute Talk, habe das die Woche voll verplant und muss morgen den Text vortragen würdet mir echt helfen MfG Dominik
Bill Gates Classification 1.His Early life 2.Microsoft 3.His Personal life 4.His House His Early Life William Henry „Bill“ Gates III was born in 28th October 1955 in Seattle. His father was William H.Gates (lawyer) and his mother Mary Maxwell Gates . Bill Gates has got 2 sisters: Kristianne Gates and Libby Gates. Bill Gat..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über One Minute Talk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!