Menu schließen

Olympische Spiele



35 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Olympische Spiele Sport > Sportereignisse > Olympische Spiele


5 Dokumente zum Thema Olympische Spiele:

Dies ist ein sehr ausführliches Referat über Griechenland (Fach Erdkunde). 1) Allgemeines 2) Bevölkerung 3) Geographie 4) Geschichte 5) Götter 6) Landwirtschaft 7) Kreta 8) Die Olympischen Spiele 2004 9) Politik 10) Tourismus 11) Wahlen 12) Sehenswürdigkeiten (4723 Wörter)
Dieses Referat beschäftigt sich mit der Geschichte der Spiele, der Organisation und dem Ablauf der Spiele, mit den Athleten von Olympia und den Stars unter ihnen, sowie den Zuschauern. Außerdem wird über die Zuschauer, die Brutalität,den Verfall der Olympischen Spiele und noch ein bisschen mehr berichtet. Gliederung: 1. Die Geschichte der Spiele 2. Organisation/ Ablauf der Spiele 3. Die Athleten von Olympia 4. Stars der Antike 5. Die Zuschauer bei den Spielen 6. Wie brutal waren die Olympischen Spiele 7. Verfall der Olympischen Spiele 8. Wichtige/Zusätzliche Fakten über die Spiele 9. Bilder 10. Quellenverzeichnis/Literaturverzeichnis (3473 Wörter)
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Welche Bedeutung hatte Sport zu dieser Zeit für die griechische Bevölkerung? Die Präsentation beleuchtet die isthmitischen Spiele, pythischen Spiele, nemeischen Spiele und die olympischen Spiele. Dabei werden detailliert Ablauf, Sportarten und Preise der jeweiligen Spiel erläutert. Gliederung 1) Die Isthmischen Spiele 2) Die Pythischen Spiele 3) Die Nemeischen Spiele 4) Die Olympischen Spiele (PowerPoint: 32 Folien) (453 Wörter)
Ist eine kurze Zusammenfassung mit vielen Informationen über die Geschichte der Olympischen Spiele,die symbole usw, auf Englisch (200 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Olympische Spiele:

Hey ich muss eine Erörterung schreiben, das Thema:Sollen die Olympischen Spiele in China boykotteiert werden? Ich hab zwar schon ein paar Argumente aber ich hab schwierigkeiten mit den zwei beispielen die wir jeweils bei der pro und contra Argumenten bringen sollen! kann mir jemad helfen?
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Usain Bolt lief bei den Olympischen Spielen in Peking die Strecke von 100m in nur 9,58 Sekunden. Wie groß war seine Durchschnittsgeschwindigkeit? Könnt ihr mir bitte bei dieser Aufgabe helfen?
Hallo, ich besuche in Hessen die 10. Klasse einer Realschule und wir müssen eine Präsentation halten. Davor muss über das Thema eine Hausarbeit abgegeben werden. Nun ist es so, dass das Thema eine Leitrage beinhalten muss, die dann ein Problem löst. Ich möchte dies im Fachbereich Sport machen und habe schon einige Themen: - Sollten Handicap-Sport..
Hallo Leute... Ich finde fast garnichts im Netz über die olympischen Spiele in ATlanta 1996, Vor- bzw. Nachteile .. Ich freue mich für jede Antwort :) Danke im vorraus..
Weis jemadn wo ich Billder vom ballungsraum London finde und Bilder von historischen Ereignissen am dem 17 Jhd aus London wie z.B. der große Brand oder die olympischen Spielen die Bildersuche hilft mir nicht weiter
Hey Leute, Was meint ihr zu Sport in der heutigen gesellschaft, untergliedert in: Sport als Geschäft (Tour de france, Olympische Spiele etc.) und in: Sport hält dich fit! ;) Könnt alles mit einbringen von doping für höchstleistungen bis sport ist mord! ;)
Susa,deine Brieffreundin,ist 15 jahre alt.Sie wohnt in Atlanta,USA dem Schauplatz der nächsten Olympischen spiele. Dort besucht sie die HighSchool.Sie ist eine sehr gute Sportlerin.Ihre lieblingssportart ist schwimmen.Hier hat sie schon großartige Erfolge errungen. Davon hat sie dir zeitungsauschnitte geschickt,ebenso Bilder von ihrer Familie.Sie..
Ich habe bis jetzt immer noch nichts gefunden, deshalb gleich nochmal... Ich habe mich für Sport und als Nebenfach Geschichte gewählt. Ich habe bis jetzt das Thema: Olympische Spiele 1972 mit der Grppe "Schwarzer September"! Doch ist das hier das Problem, dass man nichts Materielles, also ein Gegenstand mitbringen kann... Deshalb: Habt ihr ..
Ich soll ein Referat in Englisch halten. Das Thema sind die Olympischen Spiele 2012. Nun habe ich als letzte Aufgabe von meiner Lehrerin folgendes bekommen: "The Olympic games are supposed to be an event at which the youths of the world come together. In how far are they a means to promote understanding and tolerance? Where do you see limits in tha..
Hallo, hab da ma ne Frage die mich echt interessieren würde!Schaue grad ein Spiel der Basketball WM,Argentinien-Türkei und dabei ist mir aufgefallen das die Türken sau schlecht spielen^^Aber zu meiner Frage.Sind türkische Sportler wirklich so schlecht oder woran liegt das,das man fast nie was von ihnen hört oder sieht?Habt ihr schon mal einen türk..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
ICh hab zwar in Latein nen Vortrag dazu gekriegt, aber in SPort fand ichs erstmal besser ;) Nunja, kann mir jemand sagen, wo ich (möglichst präzise) die Geschichte der Olympischen Spiele bzw die Anfänge, also etwas über die Olympischen Spiele der Antike finde? Bitte nich solche Antworten wie "google", "wikipedia" ... Also genaue Adressen.... wär e..
was sagt ihr dazu? es ist ja wohl ganz offensichtlich, was china/die chinesische regierung mit tibet macht... und wegen 1-2 terroristen, die 3-4 menschen getötet haben werden unmengen kampftruppen in den nahen osten gesendet, um dort militärisch vorzugehen, wogegen gegen china keinerlei schritte eingeleitet werden. china sollte zumindest ein ult..
a) Welche Bedeutung haben die Begriffe Erwartungswert und Varianz, wenn man die Leistungen von Weitspringern anhand ihrer Sprungweiten der letzten Jahre miteinander vergleicht und darauf einen Rückschluss auf zukünftige Erfolge ziehen möchte? b) Welche Rolle könnten diese Werte bei der Zusammenstellung der Weitsprungmannschaft eines Landes für d..
welches von beiden haben früher die sieger gekriegt? bitte schnell antworten
hey ho leute ich check des voll nicht kann mir jemand bitte erlären worum es da geht und des mit den olympischen spielen ich muss morgen ein referat darüber halten
hey leute brauche dringend für morgen informationen über die Olympische Spiele 2008 in Peking! z.b was über die politik und allgemein schaue gerade in goggle und so aber brauche dringend euere hilfe und informationen bitte antworten bedanke mich schon im vorraus :danke:
Hey bin neu hier und ich find die seite bisher echt klasse. Nun brauch ich Hilfe! Also Wir hatten folgende hausaufgaben in geschichte auf: Wir sollten deen weg hitlers bis in deen II. Weltkrieg beschreiben wir sollten zu jedem datum die Bedeutung und Reaktion von Außen und Innerlands aufschreiben aber in Stichpunkten z.B. Datum Ereignis Bed..
huhu muss in geschichte was dazu schreiben also infos was das ist wann das passier halt die w-fragen beantworten und erklären warum das ein weltkonflikt ist ... kann mir jmd gute seiten geben .. btte keine auszüge aus wiki oder am besten mit eigeen worten die w-fragen oder einige beantworten ... ist verdammt wichtig .. weiss nur bis jezz d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Olympische Spiele zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!