Menu schließen

Objektive



24 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Objektive:

Dies ist eine subjektive wie auch objektive Zusammenfassung von dem letzte Teil des Buches, festgehalten als Lesejournaleintrag (689 Wörter)
Aufsatz zum Thema Gerechtigkeit, wie sie angewendet wird, welche Arten es gibt (441 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Objektive:

hi Könnt ihr mir mal bitte ein Gedicht geben, was zum Impressionismus passt? und vllt auch sagen was ihr von diesem handout haltet: Impressionismus im Bezug auf Lyrik (1890-1910) Allgemeines: • Impressionismus wird abgeleitet von dem italienischen Wort ,,impressio“ bzw. vom französischen Wort „impression“; deutsche Bedeutung: Eindruck ..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
hey, ich sollte eine art analyse über den flugzeugabsturz in der wüste verfassen. morgen wird der für alle kopiert und als musterlösung verwendet. könnt ihr mir sagen wie ihr den schluss findet? den hab ich nämlich noch verbessert -------------------------------------------------- In dem Roman „Homo Faber“ von Max Frisch aus dem Jahr 1998 wird ..
hallo zusammen, bin neu hier angemeldet... und habe noch nicht so den Durchblick...habe jedoch bereits meine erste frage: habe ne Frage zu den typischen Merkmalen des Realismus... habe bereits schon einige ausfindig gemacht, wäre jedoch froh, wenn diese jemand schnell durchlesen könnte, damit diese ja auch stimmen:) - Darstellung der Wirklichk..
Wie erklärt Georg Kaiser in seinem expressionistischen Stück „Von morgens bis mitternachts“ (geschrieben 1912, veröffentlicht 1916) den objektiven Bestand der Welt, einschließlich ihrer gesellschaftlichen Mechanismen? Diese Wirklichkeit wird allerdings eingegliedert in eine überzeitliche Sinngebung des Lebens und der Werte; die Konseque..
hi, Kant ist ja so ne personm an sich...^^ ich versteh, wie fast jeden andren text von ihm, den text über die kopernikanische Wende nicht. Aufgeschrieben haben wir: bisherige Vorstellung: Erkenntnis und Schlüsse richten sich nach den Dinden Wende: die Gegenstände/Dinge richten sich nach den Erkenntnissen Ding -> Mensch -> Perspektivwec..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
Kaufempfehlung Effi Briest Der gesellschaftskritische Roman „Effi Briest“ geschrieben von Theodor Fontane, erstmalig erschienen 1895, behandelt die Thematik der Konventionsehe und deren mögliche Folgen aus einer gesellschaftskritischen Haltung. Die Konventionsehe und deren mögliche Folgen werden an Ehe zwischen den Hauptfiguren, Effi Briest, wel..
soo, hier könnt ihr mal n paar zeilen die meinem wirren geiste entsprungen sind beurteilen: Ich steh mal wieder vor´nem Scherbenhaufen Wisch mir die Tränen aus dem Gesicht Wie groß auch immer die Verzweiflung Aufgeben gibt es nicht Ob morgen das Glück mir wieder lächelt Oder sonst etwas passiert Ich bleibe, was auch kommen möge Der, der keine Hoff..
https://i.imgur.com/SY7xZof.jpg Gute Noten ,fleißige Studenten Die Menschen legen immer mehr Wert auf die Noten.Zurzeit aber werden über softskills der Studierenden diskutiert. Aber kann man die Studierenden mit den Noten beurteilt?oder sind die Einsen und Zweien noch die besten Absolveten. Bezüglich dieses Themas möchte ich einige Fakten anha..
1. Was bringt uns die Auseinandersetzung um die Geschichte der Kindheit nach Hurrelmann und Bründel? - zu viele künstliche Welten – zu wenig reale Erfahrungsräume - Keine Erfahrungen mit der realen Welt - Beeinflussung der Eltern-Kind-Beziehung durch subjektive Emotionen/Bedürfnisse der Eltern - Erziehung institutionalisiert und stand..
passt der satz so, ich sollte es übersetzen. danke im voraus (Was versteht die Gesellschaft unter dem Begriff Todesstrafe? Eine objektive Definition könnte lauten: "Die Todesstrafe soll eine Wiedergutmachung und Bestrafung einer strafbaren Handlung durch den gesetzlich geduldeten und gerichtlich angeordneten Tod des Schuldigen erwirken." Persone..
Hey! Ein Kumpel und ich müssen einige Politiker sowohla uf kommunaler als auch auf Landesebene zum Thema "Chancen und Risiken des anbaus gentechnisch veränderter Pflanzen" befragen, um dann anschließend darau eine schriftl. Hausarbeit zu schreiben. Aber wir wissen beide überhaupt nicht, wie wir das, was uns da erzählt wird umschreiben sollen,..
Bestandteile einer Willenserklärung was ist eine subjektive Wille, nach innen gerichteter Tatbestand? was ist eine objektive Erklärung, nach außen gerichteter Tatbestand?
Hallo! Ich muss übers Wochenende folgenden Text genauer analysieren: http://edition.cnn.com/2008/WORLD/europe/03/14/queen.heathrow/index.html Dabei soll ich auf die Frage eingehen, inwiefern der Autor objektiv bleibt? (+Begründung) und dann sagen, bis zu welchem Grad ihm das gelingt?! Also mir fällt da zunächst nur ein, dass der Autor n..
Achtung, diese Frage und der damit in Verbindung stehenden Sachverhalt sind Lediglich zu Bildungszwecken vorgesehen! So, das musste ich nur schon Vorwegnehmen, jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung und/oder Infos über Rechtsrock, bzw. bands, damit meine Ich nur Tatsachen und Objektive Informationen! Muss in Musik nen Vortrag halten! H..
Könnte bitte jemand in diesem Text Rechtschreibung und Grammatik prüfen ich brauch den morgen! Danke Die Wirklichkeit ist ein mehr oderweniger originalgetreues, Abbild des ‚Ganzen‘, es wird durch Gedanken, Gefühle, Interessen, Gewohnheit und die Einstellung einer Person beeinflusst. So kann es zum Beispiel sein, das ich denke ich..
Hallo Leute, ich bin grade etwas aufgewühlt und bräuchte objektiven Rat... Es geht um meine Eltern. Wie das einige vielleicht kennen, erreicht man irgendwann einen Zeitpunkt, wo man kontinuierlich nicht mehr mit seinen Eltern auskommt, sich nicht verstanden fühlt und sich von da an eine Wut aufbaut, die man runterschluckt, weil man eben eine ganze..
Können sie mir bitte helfen Egal ob man die Zeitung aufschlägt, den Radio hört oder im Internet seine Recherchen macht, überall wird man mit dem Thema „Schule“ konfrontiert. Die Lehrer weisen stets daraufhin, dass die Störfaktoren anwachsen. Ihre Schüler/innen werden immer launischer, haben teilweise keinen Respekt vor ihren Mitschülern bzw. L..
also.. wir sollen in kunst eine art tagebuch "basteln" durch verschiedene länder/kulturen europas.es sollen nicht nur subjektive eindrücke eingebrachtwerden ..sondern auch objektive dinge wie z.b. "aktuelle themen " ,was auch immer damit gemeint ist ausserdem ist es wichtig dass sich ein roter faden durch alle bilder zieht und nich auf jeder seite..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Objektive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!