Menu schließen

Nato



53 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 48 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: UNO und NATO Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > UNO und NATO
Thema: NATO Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > NATO


5 Dokumente zum Thema Nato:

Entstehung, Mitgliedsstaaten, Aufgaben und Funktionen der NATO (North Atlantic Organization). (480 Wörter)
Allgemeines, Mitgliedsstaaten, Flaggen der NATO Organisation, Vorgeschichte und Geschichte der NATO werden ausführlich behandelt. Wichtig: Für die Präsentation gibt es keinen Vortragstext. Diese Präsentation sollten wir nur abgeben, aber nicht vortragen. Für das Vortragen wäre zu viel Text enthalten. Falls aber doch eine Präsentation vorgetragen werden muss, ist diese Präsentation eine zuverlässige Informationsquelle, und man kann sich aufwendiges Suchen im Internet ersparen. Zahlenmaterial und Statistiken entsprechen dem Stand des Jahres 2018.
Ausführliche Beschreibung der politischen Entwicklung in Deutschland und von den Plänen einer Wiedervereinigung (Unterthemen: Beginn der sozialliberalen Ära, Ostverträge, Innenpolitische Entwicklung bis zum Wechsel Brandt/Schmidt, Schwere Aufgaben für Innenpolitik, Aufgaben bestätigen neue Regierung, Schwindendes Wirtschaftswachstum, Nato-Doppelbeschluss, Die Grünen, Machtwechsel) Bilder mit im Referat (2764 Wörter)
Hier ist ein Handout zum Thema UNO, NATO, Warschauer Pakt im Rahmen des Kalten Krieges. Mein Lehrer fand das es leider nur eine 2- Wert war :( also das gesamte Referat ; Matata: mehr ist es auch nicht wert... (225 Wörter)
Kaspisches Öl und seine Bedeutung für die Westlichen Länder(Europa & USA). Unabhängigkeit der Nato Staaten durch Kaspisches Öl. Historischer Hintergrund, Bodenschätze im Kaukasus und Pipelines. (513 Wörter)

48 Forumsbeiträge zum Thema Nato:

Könnt Ihr mir ganz Kurz erklären also kurze Zusammenfassung über die NATO machen? Aufgaben wichtiges sonstiges so 3-5 zeilen DANKE
Hallo ich verzweifel gerade an dieser Übersetzung, kann mir wer helfen? Ergo hoc quidem apparet nos ad agendum esse natos. Maximae (actiones) autem sunt primum consideratio cognitioque rerum caelestium et earum, quas a natura occultatas et latentes indagare ratio potest, deinde rerum publicarum administratio aut administrandi scientia..
ich brauche eine interpretation von der farbel ,, der Frosch und der Ochse´´..? habe hier die fabel und übersetzung: Der zerplatzte Frosch und der Ochse: Ein Schwacher kommt um, wenn er einen Mächtigen nachahmen will. Auf einer Wiese erblickte einst ein Frosch einen Ochsen und berührt von Neid auf die so große Gestalt (Größe) blähte..
Hallo Ich habe zahlreiche Zertifikate , War beim Einsatz in Afghanistan und habe den Nato Zertifikat ... Ich will nach Deutschland und wollte fragen ob ich mit mein Lizenzen und so in die deutsche Bundeswehr kann ? Ich beherrsche 4-5 sprachen (grundkenntnisse)+ Mit freundlichen grüßen
Hallo ihr. Wir nehmen gerade den kalten krieg durch und ich habe gerade ein Durcheinander. Was ist zuerst passiert? Stimmt das so? Truman-Doktrin, Marshallplan, Blockade Berlins, NATO <--> Warschauer Pakt, Volksaufstand in Ostdeutschland 1953? Chronologisch richtig oder falsch? Danke für eure Hilfe. LG :)
Hallo ... ich muss bis Monatg eine Hausaufgabe machen und komme irgendwie nicht weiter. Hab durch Wikipedia & Google schon viele Informationen bekommen, aber jetzt is irgendwie Schluss ...und viele meiner Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen möchte ich jetzt euch um Hilfe bitten. Es geht um Bündnisse, die die BRD und DDr eingegangen sin..
Sollte die Nato/UNO weiterhin bestehen? würde gerne euro meinung darüber wissen..
Hey Leute, unzwar muss ich morgen einen Vortrag halten über das Thema Nato... Da ich schon eine ganze menge habe, habe ich aber leider noch keine Antwort auf diese Frage: Was für eine Rolle spielt die Nato heute in unsere Zeit? Würde mich auch auf Antworten freuen wie IHR eigendlich zur Nato steht? seit IHR etwa Kritiker oder Freunde der Nat..
Hallo, ich hab hier erst den Text auf Deutsch in Stichpunkten zusammen gefasst, anschließend auf Französisch übersetzt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Französische verbessern könnt! Liebe Grüße auf Deutsch: Charles de Gaulle: - 1890 in Lille geboren - Militärschule von St- Cyr - 1.Weltkrieg Verdun schwer verletzt - Gegen Waf..
Wie findet ihr den Einsatz von USA, Frankreich und Großbritannien in Libyen? Ich finde es gut, dass sie den Aufständischen helfen nicht von Gaddafi getötet zu werden. Aber ich finde es ebenso widerlich, was die NATO etc. jetzt da veranstalten. Sie zerstören Leben, einfach so. Sie schießen einfach auf die Menschen dort, mischen sich einfach ..
Hallo, wir haben die Hausi eine militärische Organisation zu finden, da wir die NATO besprochen haben. Unser Lehrer sagte es gibt einige solche Organisationen, nach langem Googlen jedoch hab ichs aufgegeben. Kennt ihr irgendwelche? Der Name reicht mir! Ich erarbeite mir dan den Rest :) Danke :)
Grenzen nationaler Politik im Kontext internationaler Entwicklungen; persönlich fällt mir erstmal nur zb die begrenzung der finanzmärkte ein. auch ein atomausstieg ist eine natonale politik die international nicht möglich ist, in diesem zusammenhang könnte man auch noch den versuch eines geringeren co2-ausstoßes erwähnen, schwierig ist es für ei..
Was sind die wichtigsten Ereignisse über diesen Beschluss?
hey leute, an alle französisch kenner die noch wach sind: ich brauch hilfe bei der grammatik eines monologs. wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnted! (auf rechtschreibung muss nicht geachtet werden) le premier jour je vais visite de glas lupin. c`est un station de metro. jaque dimanche il y a un grand exposition de oiselier. j`aime oiseaus..
Hallo,zusammen ich bräuchte eine Liste, wo die Aufgabe der NATO stehen. Ich habe schon gegooglet aber die Aufgaben werden ürgendwie kompliziert erklärt. ICh will die Sätze so einfach und kurz wie möglich haben
Hallo, wir haben eine Gemeinschaftskundearbeit geschrieben nur leider hab ich total versagt! Die Aufgaben lauten wie folgt: 1. Nenne 4 Aufgaben der Bundeswehr 2. Welche Aufgaben haben folgende Politiker - Verteidigungsminister - Bundeskanzler - Wehrbeauftragter - Bundespräsident 3. Wie heißt der Verteidigungsminister 4. Welchen..
Hallo, muss ein Referat darüber halten und weiß nicht was ich alles einbringen soll zum Thema. Kann mir jemand helfen
hey leute=) ich bin garde an meinem praktikumsbericht dran und komm nich so ganz weiter vielleicht kann mir ja wer helfen=) ich habe mein praktikum im Kindergarten gemacht und bräuchte noch zu ein paar punkten hilfe regionale/natonale/internationlae Arbeitssituation und prognosen für die zukunft danke schonmal=)
Hi, ich muss demnächst eine Präsentation zum Thema NATO im Kalten Krieg halten. Danach wird der Lehrer, wie im Abi, Fragen dazu stellen. Ich überlege die ganze Zeit welche Fragen er mir stellen könnte, doch ich habe keine Ideen. Konkret rede ich über Die Konsolidierungsphase, die Entstehungsphase und den NATO Doppelbeschluss. Hat jemand Ideen w..
Natoll heut ist sonntag! Und wir Konfirmanden in diesem Kaff sollen jeden Sonntag inne Kirche-.- Natoll und dnan klingelt mein Wecker schon um 7! Wer findet, dass das heute auch ein schei*tag ist?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nato zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!