Menu schließen

Och nö! schon wieder Sonntag -.-

Frage: Och nö! schon wieder Sonntag -.-
(21 Antworten)

 
Natoll heut ist sonntag! Und wir Konfirmanden in diesem Kaff sollen jeden Sonntag inne Kirche-.-

Natoll und dnan klingelt mein Wecker schon um 7!
Wer findet, dass das heute auch ein schei*tag ist?
GAST stellte diese Frage am 08.07.2007 - 08:26

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 08:34
Sonntag ist der beste Tag in der Woche...

du kannst entspannen und relaxen! und stell dich wegen dem godi mal nicht so an...ich muss gleich auch hin, aber freiwillig! und danach wird einfach mal das "nichtstun" genossen!

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 09:28
ja bei uns is zwar das wetter schön. aber mit dem baden wird das auch nix, weil bei uns heute Ironman is. voll bescheuert, da kommst mit dem auto nicht mal in die nähe vom see und sowieso sind viel zu viele leute. aber ich werd dann zu mittag / am frühen nachmittag trotzdem mal hinschaun, weils einfach endlustig is zum zuschaun und anfeuern, weil ein freund von mir mitrennt. LOL (vermutlich wird er eingehen). Letztes jahr is noch mein Stiefvater gestartet, hatte sogar eine ziemlich gute Zeit... naja.. wie a immer... i geh mir jetz mein gutenmorgenkaffee holen, weil ohne kaffee geht amal überhaupt NIX

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 10:03
Finde Sonntage voll öde ;)

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 10:05
Ich werd heut n richtig coolen Sonntag haben :D
Wir fahren zu einem 100 jährigen Grundungsfest einer Feuerwehr löl ;)
das wird wieder ein gesaufe

und nein, bei der feuerwehr wird net nur getrunken :D

Ein proooooosit ein prooooosit der gemütlichkeit lalaaa ^^

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 10:52
Mein sonntag wird richtig geil :D
in Wiesbaden is Schiersteiner Hafenfest ...
Aber erstema muss ich schlafen, bin sau lange schon wach weil die fußballmanschaft von meinem bruder hat gezeltet & ich musste mit & bin erst um halb 6 pennen gegangen & um 7 sind die alle wachgeworden ... geh jetzt erstma duschen & dann werd ich schlafen & dann Hff ;)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 08.07.2007 - 10:53
ich mag samstag viel lieber wie sonntag... denn wenns sonntag ist ist dann schon bald montag und dann muss man ja wieder in dei schule... :) aber heut wird mal ein toller sonntag, weil ich muss nix lernen... *freu*

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 10:54
bei mir is eigtl auch immer so ... aber ich hab jetzt ferien :D

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 11:04
In der Schulzeit fand ich Sonntag scheiße ^^ aber nun ist die vorbei und heut hab ich Abiball :D von daher freu ich mich heut ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | 08.07.2007 - 11:17
in der schulzeit, hasse ich sonntag, weil danach montag kommt
hmmm... in den ferien is der sontag ein ganz normaler tag,
nur heute ist er irgend wie ein "hmmmm.... sonntag"
weiß net was ich machen soll/will, auf nix bock


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 08.07.2007 - 11:18
Wenn ihr soviel lange Weile habt, könnt ihr doch auch zum Tannz- und folkfest nach Rudolstadt kommen^^

Ansonsten, genießt halt die Sonne, denn morgen regnets wieder

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 11:29
Bushiido_Bebii Ich war auch da am Wochenende :)

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 11:40
ich hasse Sonntag wenn ich da scho an Montag denk scheis Schule. *kotz*
auschlafen konnte ich net aber weg war ich und da fängt der Sonntag glei wieder gut an

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 11:52
also ich mache heute mal nichts außer einen richtigen gammel tag bisschen dvd gucken was essen trinen wieder gammeln


hab jetzt ferien 7 wochen lang nur freizeit

wünsch euch noch einen schönen sonntag

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 11:58
mein sonntag wird auch gaaaanz toll..
ich fahr jetzt gleich mit freunden an den see =) =)
is zwar nich sooo warm aber das is uns jetzt egal.. wir springen ins kalte wasser xD

also ich freu mich auf heute ..


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 08.07.2007 - 12:15
-.-´ Ich muss gleich von 2-9 arbeiten ... aber naaaja ich hab ja eh jeden tag nichts zu tun und das noch bis oktober also macht mir das nicht viel aus :P schönen sonntag euch gammlern noch

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 12:43
ANY GIVEN SUNDAY......

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 12:48
also ich freu mich...mein sonntag is ganz entspannt...nachher n bisschen einrad fahren mit meiner besten freundin und keine hausaufgaben machen, weil noten feststehen, keine arbeiten mehr anstehen und ich auch nich mehr sooo aufpassen muss.....

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 13:12
heute wird voll geilo, chillabilla abend bei mir, wer kommt alles? ;)

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 13:17
Sonntage sind meistens net so berauschend...entweder schlaf ich den ganzen tag, weil ich am samstag feiern war oder ich muss arbeiten...ausserdem isset wenn dann immer der einzige tag in der woche an dem ich frei hab und denn am montag wieder zur arbeit...naja...muss man durch...Schönen Sonntag euch noch!

 
Antwort von GAST | 08.07.2007 - 13:23
ich werde gleich nochmal schlafen gehn.. ich hab heute morgen bis um 7 gefeiert und war voher bis um mitternacht arbeiten.. mit tut einfach alles weh xD

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: