Menu schließen

Nachhilfe in ODER Nachhilfe für



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachhilfe in ODER Nachhilfe für:

67 Forumsbeiträge zum Thema Nachhilfe in ODER Nachhilfe für:

Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
die überschrift sagt schon alles oder ?:D habt ihr erfahrungen wie seid ihr mit diesem stress /angst umgegangen was habt ihr gewählt wo man 2 wahlthemen hat seit ihr beim ersten teil gut mit der zeit gekommen eine halbe std O.o ich hab ja schon davor bammel das die zeit nicht reicht also kurz um stress angst puur okay ich geh zur nachhil..
Wenn du von der Grundtendenz her ein kommunikativer Lerntyp bist, dann kannst du am besten lernen beim Sprechen über den Lernstoff mit anderen, beim Diskutieren über Fragen zum Stoff, bei der aktiven Mitarbeit in der Klasse, beim Erklären durch andere oder für andere Lernende. Um Erfolg zu haben beim Lernen, brauchst du eine Klasse, die gerne Dis..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
In den letzten Zeiten wird diskutiert, ob statt Nachmittagsschulen Ganztagsschulen eingeführt werden soll. Es gibt natürlich Argumente die für und gegen die Ganztagsschulen sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass das Zusammenleben von Schülerinnen und Schüler das gegenseitige Verständnis stärkt. Außerdem ist das Ganztagsschule e..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
hey :) meine nachhilfeschülerin schreibt nächste woche ihre zentrale abschlussprüfung (10. klasse, realschule) in englisch. jetzt bin ich schon die ganze zeit auf der suche nach beispielklausuren aus den letzten jahren. habe schon auf der seite des schulministeriums NRW geguckt, da braucht man allerdings ein passwort. weiß jemand zufällig wie ic..
Hallo Leute, Könnt ihr mir vielleicht ein Beispiel oder Tipp für eine Kündigung für die Nachhilfe geben ?
Hallöchen (: also, ich habe eine Frage: An meiner Schule gibt es eine sog. "Tutoren-AG", in der die Schüler der 9. und 10. Klasse den Fünftklässlern Nachhilfe geben. Ich bin in der Mathematik-Tutoren-Gruppe und suche für meine Fünftklässler ein paar Lernspiele für die Nachhilfestunde. Also ich hätte an so etwas gedacht: "Zip-Zap": Bei Zi..
Hallo Zusammen, sitze nun seit Tagen vor dieser Aufgabe, war auch schon bei einer Kollegin die kein Fernstudium macht zur Nachhilfe, jedoch ist ihr das als WiWi Student völlig fremd. Habe ein Heft vor mir liegen, ohne Beispiele. Habe hier auch schon einige Lösungsansätze bzw. Ergebnisse gefunden, jedoch reicht das nicht zum abgeben der Ei..
Hallo zusammen, ich gebe Nachhilfe in Englisch. Und nun kommt der Schüler zu mir. "Bitte machen Sie Mediation über New York mit mir". Ähm, ja, erstmal Wikipedia, ähm.... wir haben es nun auf morgen und übermorgen verschoben. Seh ich das richtig? Ich muss mir deutsche Sätze ausdenken (is ja OK) über New York. Und dann muss er das übersetzen, aber..
Guten Abend! Ich habe studiumsmäßig mit Musik zu tun und festgestellt, dass bei mir bei klassischer Musik noch bisschen "Nachhilfe-Bedarf" besteht. Ich interessiere mich da sehr dafür und würde mir da einfach noch mehrMusik "anhören", allerdings weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll, da ich nicht einfach wahllos irgendwelche Lieder anhören wil..
Hallo, ein Nachhilfe-Schüler aus der 11.Klasse wird dies jetzt durchnehmen. Es ist ja wohl klar, dass ich selber die Unterschiede kenne und in der Schule war das eins meiner Lieblingsthemen. Nur leider habe ich damals noch nicht geahnt, dass ich selber mal jemandem dies vermitteln soll und die Arbeitsblätter nicht aufgehoben. Ich habe heute in den..
jaja..sommer vorüber und mal wieder viel zu viel ausgegeben, als was verdienst ihr euch nebenher noch was dazu? nachhilfe? oder was anders..? in dem sinne, die pleite jopsi
Hallo Leute! Ich halte am Montag ein Referat über den Stickstoffkreislauf und könnte etwas Hilfe benötigen. Er möchte es Biochemisch/chematisch haben. Ich habe schon etwas gegoogelt und bin zu dieser Seite gekommen. http://nachhilfe-kostenlos.blogspot.de/2011/01/der-stickstoffkreislauf.html Information vorab: Ich hatte bisher nie Chemie u..
Hallo Leute, ich soll morgen einen Vortrag in Informatik halten aber leider habe ich bis jetzt immer nur mit Java gearbeitet und verstehe Delphi nicht.Unser derzeitiges Thema sind Listen. In dem Vortrag soll ich folgendes erklären: Methodenspezifikation ProcedureinsertBehind(pObject: TObject) •Vorher: Der Positionszeiger steht nicht hinter der..
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
Hallo Leute! Ist irgendjemand ein Mitglied einer Nachhilfe oder Schuelerhilfe-Seite? Ich bin auf folgende Seite gestossen und find die voll gut! Was haelt ihr davon: Link gelöscht wegen Werbung.
ich war in den letzten mathe-stunden krank und hab nicht den leisesten schimmer wie das gehen soll und keine sorge, ich werd das nachholen wenn mein nachhilfelehrer wieder da ist ich brauch das halt bis morgen und ich krieg ne note drauf also) f(x)=1/2e*2x - e*x Untersuche die Funktion f und gib die gleichung der wendetangente(n) an. Ber..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachhilfe in ODER Nachhilfe für zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!