Menu schließen

Movie Review



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Movie Review:

Dies war eine Hausaufgabe und es ist ein Review zum Film Glory Road aus dem Jahr 2006. Ein toller Film, den man in der Schule im Unterricht durchnehmen könnte! Der deutsche Titel lautet "Spiel auf Zeit". Regie James Gartner Drehbuch Chris Cleveland, Bettina Gilois Produktion Jerry Bruckheimer Musik Trevor Rabin Kamera Jeffrey L. Kimball, John Toon (468 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Movie Review:

Hallo Leute :) In der nächsten Arbeit sollen wir ein Movie Review schreiben.Zur Übung hab ich mal eins vorgeschrieben.Könnt ihr mir Verbesserungen geben ?:) DANKE ! :* My movie review is about "Mit dir an meiner Seite".The running time is 107 minutes. The movie ist from Nicholas Sparks.Miley Cyrus as ( Veronica "Ronnie") is the main figure in t..
ja wäre nett, wenn jemand den text durchchecken könnte, ob er grammatisch richtig is und ob er auch gut geschrieben ist^^. the title of my favourite movie is "pirates of the carribean".the main actors in the film are johnny depp, orlando bloom and keira knightley. the movie is about a pirate named jack sparrow which want to reconquer his ship..
hallo könnt ihr mir sagen was die typische reihenfolge einer englischen movie review ist, und was alles reingehört? danke schon mals lisa
Ich muss einen Movie review auf Englisch schreiben. Aber ich hab keien Ahnung was ich da schreiben muss. Könnt ihr mir helfen ? oder vlt habt ihr ya ein movie review für mich. Danke. Mit freundlichen Grüßen ahmet
hallo leute, ich muss in der nächsten englisch arbeit einen film review schreiben... mein ihr der folgende text ist gut? ist die zeitform auch richtig? My movie review is about "Mit dir an meiner Seite". It is a movie by Nicholas Sparks with a running time of 107 minutes. Veronica "Ronnie" (Miley Cyrus) is the protagonist of the movie. ?The s..
Ich muss bald eine mündliche Prüfung machen in Englisch und einen film vorstellen, wäre echt nett wenn ihr mir eure Meinung zu meiner film review sagt und gegebenenfalls Fehler korrigieren könntet :) Warm Bodies-Zombies mit Herz My film is "Warm Bodies". It`s a romantic, horror film. It was directed by Jonathan Levine. The running time is 97 ..
Kann mir jemand zum Film "die Insel" ein paar Hilfestellungen geben, damit ich ein gutes movie review schreibe?
Da ich nich ganz so der beste in englisch bin und morgen leider nen Film Review von 8mile abgeben muss wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet... Habe den Text schon soweit fertig nur mein englsich is halt net so gut....könnten ne menge fehler versteckt sein:D 1995 Detroit, a city marked by unemployment, crime, poverty and racial problems...
Englisch Patizipien:Korrigiert mich mal bitte!? Also , wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit und da wollte ich mir schon einmal paar Sätze vorschreiben, die ich in der Arbeit einbringen könnte.Kurz, es geht um den Film BIlly Elliot und wir müssen einen Summary oder Review darüber schreiben indem wir 4 verschiedene Partizipien verwenden.Korrier..
Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes Creaven („Scream 1-3“, “Red Eye”) is a horror movie about a masked killer who calls his victims before killing them. The film opened on May 5th ,in the German cinemas. Ten years after Scream 3, the c..
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
hi könntet ihr meinen englisch text verbessern also wir müssen einen review über : ,,whale rider`` schreiben,er sollte nicht zu lang sein review : the film whale rider is about a girlher name sit paikea,as she was born her twin brother and her mother died.her father went to germany and her grandpa koro was very unhappy because he wanted that a b..
folgender satz soll ins indirect speech umgeformt werden: In his review of "Super Size Me", film critic James B. wrote:"Very few viewers are likely to visit a fast food restaurant immediately after seeing this movie."
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Movie Review zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!