Menu schließen

Monitor



68 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 66 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine
Thema: Fernseher und Monitore Physik > Optik > Fernseher und Monitore


2 Dokumente zum Thema Monitor:

Präsentation über die Funktionsweisen der Kathodenstrahlmonitore und Flüssigkristalldisplays, also die normalen Bildschirme und die Flachbildschirme, mit Bildern und Tabellen. Außerdem werden Vor- und Nachteile, Preise und Größen der beiden Varianten gegenübergestellt. INHALT: - Der Monitor allgemein - Kathodenstrahlröhre (CRT) - Flüssigkristall Displays (LCD) - Sinnvolle Auflösung und Monitorgrößen - Preise - Vor- und Nachteile im Überblick (445 Wörter)
Die in der Datei zusammengefasten Daten handeln ausschließlich über die Peripherie des Pc's und beinhaltet die funktionsweise dieser Geräte (z.B. USB, PS2, Infrarot, Tastatur, Maus, Scanner, Monitor, Drucker, ...) (554 Wörter)

66 Forumsbeiträge zum Thema Monitor:

hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
würde mir bitte jemand diesen Text prüfen? Many people in the west buy clothes made by poor people in development countries and feel bad about it, because they think the workers are paid bad but in fact they get more than teachers in Cambodia get paid. It’s enough for them, but they have more family at their home village, which are mostly ..
Ich brauche einen Bild oder so was ähnliches. Wie die heißen wie zum Beispiel: Maus,Tastatur,Monitor,Usb und so weiter...
Hey Leute, im Rahmen eines Updates (das im Moment gerade läuft) wird eHausi jetzt zentriert im Fenster dargestellt. So bleibt der Monitor bei höheren Auflösungen nicht zur Hälfte leer. Nachtrag: Das neue Postfach ist online. Posteingang und Postausgang sind separat einsehbar. Außerdem kann man sich mit der Funktion "Verlauf" alle Nachrichten..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
hi leutz, das einzige was mich nervt ist beim Bootvorgang. Beim Bootvorgang bleibt der Computer immer soo rund 30 sek. stehen und am Monitor kann ich sehen das der Monitor orange leutet. und auch wenn ich mein Computer an mache wenn ich an meiner Desktop lange bleibt er auch sooo rund 30 sek. stehen. Kann das ganze von meiner Festplatte liegen wenn..
bei meinen pc .der streickt wenn ich spielen will zß.:bei countestrike oder true crime so zusagen bei allen spielen wenn ich spiele dann geht nach 5-10 min. bleibt das spiel hängen oder der monitor geht aus und wird schwarz obwohl es mit den alten monitor alles noch ging.was soll ich machen der alte monitor ist abgebrannt ps: der pc wurde nich au..
:lachen: ich habe ja eher an einen Virus gedacht, als an eine kleine Ameise die zwischen Glasplatte des Monitores, und der Fläche auf der das Bild erscheint, herumkrabbelt :D wie geil hahaha :lachen: das würde mich ja total nerven ;) http://youtube.com/watch?v=-nw1dJ-Wkmk&feature=related
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
*stampft rein* Meine Fresse, da will man kurz mal vorbei kuken und wird von allen Seiten angeschrieben man sei Single des Tages *grummel* Wer tut sich das freiwillig an?! ^^ naja, jetzt da die Wahlen vorbei sind, könnt ihrs nicht mehr zurücknehmen... keine Ahnung welche Mafia dahintersteckt aber nun ist es geschehen. Ich hab die Macht und werde sie..
Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe, da mir nicht mehr viel Zeit für die Prüfung bleibt (Diplom). Durch das bis zu 10 std. sitzen vor dem Computer brauche dringend größere Buchstaben :-) Ich habe mich jetzt schnell entschieden einen 22 Zoll Monitor zu kaufen. Hab bisher einen Laptop und möchte jetzt beides anschließen. Ich glaube der K..
Brauch ma eure Hilfe..was hört sich besser an .. a)5,o Mio.Pixel,3-fach optisches und 4- fach digitales Zoom,1,8 LCD Monitor,15 Aufnahmeprogramme,Macrofunktion ab 2 cm,14 MB ínterner Speicher,Einschub für XD speicherkarte, Movieaufnahem mit Ton,PictBrigde kompatibel b)6,0 Mio Pixel,3-fach potisches und 4 fach digitales Zoom,2,0 LCD Monitor und op..
Gibt es einen Grund, warum kleine Läden oft Kreditkarten nehmen und eine große Kette, wie Saturn, nicht? Ich wollte letztens in Dortmund einen neuen Monitor mit Kreditkarte kaufen, die wurde allerdings nicht angenommen. Auch in Münster und in Hagen werden keine genommen. Finde ich ja persönlich ein wenig altmodisch...
Hallo! :) Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen... Ich muss ein Comment schreiben... Könnt ihr bitte einmal drüberschauen ob ihr Fehler enddeckt. In the last ten years the attitude to nuclear power plants has change. However environmentalist were against to build new reactors. They bring forward the argument, that nuclear power plants..
Wie klappt das? Schöne Grüße an Pädda :lachen: (nein, ich hab natürlich nicht mit`m Edding oder Tippex auf meinen Monitor geschrieben..)
hallo mein kumpel hat heut geburtstag und als ich in sein zimmer kam und auf den monitor geschaut habe war da www....nl . er behauptet das es eine normale site wär ohne extrakosten. jetzt haben wir um 10€ gewettet. versuchen will ich nicht ob es so eine teure seite is ansonsten wär des geld wieder weg... kann mir jmd sagen ob es jetzt 0190 oder so..
ich komme aus meiner computerprobleme-misere nicht mehr raus-.- jetzt ist auch noch mein bildschirm pink! kann jemand helfen?
Nike coming clean about sweatshops BNE:Nike is finalls coming clean over its infamous and dubious labor practices after years of allegation that is exploits workers,many of whom have been alleged to be children.The company ha made available on its website an unrecedented and detailed 108-page report of the 705 worldwide factories that produce its ..
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen 19-Zoll TFT-Monitor und bin nicht ganz zufrieden. Er ist zwar im allgemeinem sehr Scharf, aber manchmal halt "zu scharf". Besonders, wenn man einen hellen Hintergrund hat, fällt mir das auf. Dann habe ich das Gefühl, dass die Pixel vor mir so rumtanzen. Und eines Morgens, als ich in der Schule war, hatte ich auf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monitor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!