Menu schließen

Migration



99 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 95 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Allgemeines


4 Dokumente zum Thema Migration:

Eine Hausaufgabe zur Klausurvorbereitung Klasse 12 Englisch GK Es geht um den seelischen Konflikt, der Entsteht, wenn man zwischen zwei Glaubensrichtungen aufwächst, zum einem hat man muslimische Eltern, zum anderem lebt man in einem christlichen Staat. (224 Wörter)
Filmanalyse von Leaving Liverpool (Englisch, ) (479 Wörter)
In diesem Kurzreferat geht es um die Wirtschaft Finnlands und warum es zur Nord-Süd-Migration in Finnland kam. Anzahl der (314 Wörter)
Kurzreferat über die Cherokee-Indianer in Nordamerika, Schwerpunkt auf die Migrationsgeschichte. (211 Wörter)

95 Forumsbeiträge zum Thema Migration:

Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Guten Abend, wir haben das Zitat: "Zuwanderung kann dazu beitragen, die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen!" bekommen und sollen dazu nun eine Erörterung schreiben. Könntet Ihr so nett sein, und mir vielleicht ein paar Punkte nennen, die ich in dem Zitat unterbringen kann? Und evtl auch 2-3 ganze Sätze formulieren, so dass ich wi..
welche englischen persönlichkeiten kennt ihr mit migrationshintergrund? egal ob schon tod oder noch lebendig, sport oder musik oder politik oder film, alles egal, hauptsache bekannt;) thx
hey leute, ich muss dieses jahr eine facharbeit im fach sozialwissenschaften schreiben und ich verzweifle schon an der themenauswahl. ich möchte gerne etwas aus dem bereich soziologie machen und hatte mir überlegt das thema migration zu nehmen, was meinem lehrer auch echt gut gefallen hat aber ich brauche eine konkrete fragestellung zu einem teil..
Morgen schreibe ich meine Vorabi-Klausur im Englisch-LK über Migration und Globalisierung und bekomme dazu einen nicht-fiktionalen Text - also einen Zeitungsartikel o.ä. Hat hier schonmal jemand über das Thema eine Klausur geschrieben? Mein LK-Lehrer ist auf Klassenfahrt und hat uns so gut wie nicht informiert. Danke =)
Hey... ich schreibe meine Facharbeit als Prüfungsersatzleistung. Nun meine Frage..... Mein Thema in der Diversität ist : Kinder leben, lachen und lernen in einer bunten Welt. Das muss ich belegen... Ich arbeite zur Zeit in einer Grundschule und betreue eine erste Klasse. Verschiedene Entwicklungsstände, Migrationshintergründe und Entwicklungsauf..
Welche genauen Push-Faktoren gibt es generell für Indien (hinsichtlich natürlich Verstädterung und Migration). Ich suche auch nach Quellen und Seiten, wo sowas steht. Könnt ihr mir helfen?
muss in 5 wochen Fachreferat halten in Sozialkunde. Thema: Migration: Probleme und Chancen Vielleicht habt Ihr bessere Ideen als ich und könntet mir helfen ;)
Hi, Ich schreibe in Pädagogik eine Facharbeit und suche bisher Themen dafür. Ich habe schon eins im Kopf, würde aber gerne andere Alternativen haben, falls meine Wahl nichts wird, wobei ihr mir auch ein Kommentar zu meinem gewählten Thema geben könnt - wäre mir persönlich sehr hilfreich. Meine Wahl bzw. mein Gedanke als Thema: Jugendliche m..
Guten Abend :), ich soll in Englisch die folgenden Aufgaben lösen. What do you know about Ellis Island and the Migration to the USA in the early 20th century? Ellis Island is in New York. It is since 1990 a Museum. In Ellis Island is the Statue of Liberty. Many People immigrate to the USA, because they want to have a better life and wor..
Hey! Ich schreibe morgen meine erste Erde Klausur. Es geht um Migration, Bevölkerungsentwicklung, Demographisches Problem und sowas. Hat jemand schonmal eine Klausur darüber geschrieben und hat Materialien dazu, damit ich noch ein bissl üben kann? Zum Beispiel Diagramme, die man beschreiben muss oder so?! Liebe Grüße!
...mit Migrationshintergrund! Hat da jemand ein paar Infos für mich? Wäre nice ;-) Danke schon mal und für alle nen schönen Tag *ViVi*
hey wir sollen verschiedene merkmale den skalenniveaus zuordnen im prinzip habe ich soweit alles verstanden aber oftmals bin ich mir noch unsicher bei der genauen zuordnung es geht um die skalenniveaus (Nominal ; ordinal ; Intervall; Ratio - teilweise auch unter anderen namen bekannt) hier meine zuordnungsversuche: Bildungsjahre? Rati..
Hey Leute :) Ich muss morgen in Erdkunde ein Referat über Deutschland halten. Eigentlich habe ich alles Informtaionen, die auch brauche, außer etwas über die Migration in Deutschland. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Also wie sich die Migration in Deutschland in den Jahren verändert hat und die Gründe dafür. Habt ihr vielleicht ein paar Infos für..
Hallo zusammen, habe nächste woche in erdknunde meine mündliche prüfung. Mein Themen: 1.) Umweltprobleme (aktuelle) 2.) Entwicklungsländer 3.) Migration Ich suche jetzt seiten im www, die mir beim lernen helfen. Habt ihr irgendwelche? danke schon mal!
Assoziales Rudelverhalten medial verblendeter präpupertärer "Jugendlicher": Meine Frage ist, wie es zu solchen Massen an interlektuell Unterirden kommen konnte?! Wenn man so durch die Großstädte und auch durch so einige Dörflein "spaziert" stellt man mit erschrecken fest, dass Kinder bzw. präpupertäre Jugendliche sich handfeste Gemenge aufgrund..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Migration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!