Menu schließen

Michel



86 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 83 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Montaigne, Michel de Französisch > Montaigne, Michel de
Thema: Michel Foucault Philosophie > Philosophen > Michel Foucault
Thema: Michel Foucault  - Die Ordnung der Dinge Philosophie > Michel Foucault - Die Ordnung der Dinge
Thema: Nostradamus Religion > Geistige und religiöse Strömungen > Nostradamus
Thema: Michelangelo Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Michelangelo


3 Dokumente zum Thema Michel:

Buchvorstellung von "Schöne neue Welt" mit besondern Blickpunkt auf die Gesellschaftsform. - Biographie des Autos - Charakterisierung der Hauptfiguren - Inhaltszusammenfassung (2387 Wörter)
Michelangelos Fresken der Sixtinischen Kappele gelten mitunter als die bedeutensten Werke des Künstlers und der ganzen damaligen Kunstepoche. (Referat, + Abbildung) (292 Wörter)
Beschreibung der David-Skupltur von Michelangelo und die Bedeutung für die Stadt Florenz. Entstehung und Geschichte des Monuments, eingehende Analyse mit Einbettung in die Zeit der Renaissance (939 Wörter)

83 Forumsbeiträge zum Thema Michel:

Ich muss in 11 Tagen meine ausgearbeiteten Themen für meine Präsentationsprüfung abgeben, wobei mir noch Fragestellungen und Unterpunkte fehlen. Die Klammern sind dazu da, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was ich mit den Stichpunkten meine. 1.) Krieg und Frieden - Wäre die Welt „besser“ ohne Religion? - aktuelle Lage in der Welt - Kernau..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Beschreibung der Statue: David von Michelangelo Wie würdet ihr die Skulptur David von Michelangelo beschreiben? Es können auch analysierende Aspekte vorkommen, aber ich hab so gar keine ahnung von kunst :( Hier ein paar Punkte die wir miteinbeziehen sollen: - Körper-Raum-Beziehung - Volumen,Masse,Gewicht - Präsentation - Ansichtigkeit,Kont..
ich brauch unbedingt eine gute texbeschreibung von der kurzgeschichte "der kluge Hugo" von walter floote. ich bitte um eine schnelle antwort, kann auch nur eine gefunde internetadresse sein! Danke im vorraus. Michelle
Könnte sich jemand den Text anschauen und korrigieren? Danke :) A : Bonjour madame! Ou est Sacré-Couer, s`il vous plaît? B : Bonjour! Euh.. tu voudrais aller sur le monument? A : Non, il me faut la course petite. B : Euh.. Allez tout droit sur Bd. du Montpanasse et prenez la deuxieme rue á gauche. A : Comment, s`il vous plait? Bd du...? B :..
Hallo, ich muss in der Schule eine Literaturanalyse zu Andrea Kalmers "Mein Handy klingelt" machen. Zusammenfassung, Interpretation und so hab ich schon, aber ich finde nirgends eine Biografie zu Andrea Kalmer :( nur solche die sie geschrieben hat aber keine über SIE. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo es die hat? Bitte dringend um Antwort. ..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
hey ihr lieben, kann mir jemand von euch das lied une bele histoire übersetzen? ich hab fast keine ahnung von französich und brauch dringend ne gute note muss es nämlich am dienstag vorstellen. wär voll lieb danke: MoUlIn RoUgE UNE BELLE HISTOIRE paroles: Pierre Delanoë musique: Michel Fugain C"est un beau roman, c"est une belle histoire C"est u..
hallo... ich muss in Kunst diese Plastik analysieren... ich habe wohl eine vorlage bekommen, aber irgendwie fehlt mir etwas hilf, das das sehr komplex werden sollte! nun.. vielleicht hat jemand von euch diese plastik schonmal genauer unter die lupe genommen und könnte mir helfen! wäre echt lieb! vielen dank schonmal im vorraus!
http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php ich seh zu 76% meg ryan xD 72% hell berry 70%penelope cruz 70% J K rowling 70% oguri shan 67% isabelle huppert 66% michelle pfeifer ähnlicvh :lachen: *JoKeR*
hey, würde eventuell jemand diesen Text für mich korrigieren? Danke The short story “pushy’s pimples” by Farrukh Dhondy, is about an Indian girl Pushpa. She has spots and pimples on her face and don’t like them. Everyone in her class made fun of pimples and Michelle, with who she talk about this things in private, tol..
Hallo ihr lieben, ich muss in Deutsch ein Referat über Hamburg halten. Ich dachte da so an ein paar Grundsachen wie größer ect. und ein bisschen mehr ins Detei. Zum Beispiel was über den Hamburger Dom, Den Kiez (Reeperbahn, St.Pauli) , über den Hamburger SV, den Michel und und und. Hat einer von euch da schon ein paar Infos oder schon fertige Refe..
Hallo! Ich werde am 24.06.2016 meine mündliche Abiturprüfung im Fach Religion halten müssen und wollte euch fragen, ob euch etwas zu dem Thema: Dietrich Bonhoeffer- Ein Heiliger der evangelischen Kirche?! einfällt bzw. ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich dieses Thema und meine Präsentation am besten umsetzen könnte?! Vielen Dank schon mal im Vor..
hey! ich muss morgen ein referat über michelangelo halten. ich bin fertig, außer, dass ich einfach nicht weiß was typisch sein malstil war. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen was richtig typisch für ihn war (am besten am beispiel der sixtinischen kapelle)?! vielen danke schon mal im vorraus! ich-halt
Heyho... hab mal ne Frage zu Michelangelo und seinen Werken. Habt ihr irgendwelche guten Internetseiten, etc. wo typische Merkmale von ihm deutlich werden. Wäre super :) Danke schon mal.
hey leute...habe da mal ne frage was ist für euch so eine art "vorbild" oder orientierung also als kleines kind dachte ich immer dass der david von michelangelo schon eine ziemlich perfekte darstellung ist aber irgendwie sehe ich da mittlerweile nur noch "irgendjemanden" und nichts besonderes mehr ganz zu schweigen von der perfekten vision aus an..
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
Hallo ihr Lieben, ich bin Michelle und bin in der 9 Klasse auf einer Hauptschule. Ich habe im Februar meine erste Englischprüfung ( mündlich ), war davor aber ne lange Zeit krank. Könnt ihr mir ein paar Beispielsätze zuschicken? Ich hab nämlich echt keine Ahnung was ich schreiben könnte :-( Der Text muss 15 Minuten lang sein. LG
Abend! Jup, wie schon angedeutet möchte/sollte ich in den nächsten Wochen 2-4Kilo zunehmen! Ich bin ca. 1,70groß und wieg` 55Kilo! Soweit ja nicht schlecht, ABER nach dem Abi will ich mit meiner Freundin den Camino(Jakobsweg) `pilgern` und das man auf den 800-irgendwas Kilometern doch ein paar Pfunde verliert ist ja spätestens seit H.K. kein Gehe..
hallo! also wir machen in franze zur zeit lieder.. und ich wollte fragen ob hier jm ne übersetzung für hat? vorallem für diesen anfang da.. je ferais n`importe quoi... also vom rest hab ich alles verstanden.. aber damit kann ich leider nix anfangen.. hab aber mal das ganze lied eingefügt... vlt hab ihr ja trotzdem ne gesamt übersetzung :P viele..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Michel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!