Menu schließen

Metro



104 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 96 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lebensräume Erdkunde > Ökologie > Lebensräume
Thema: Bekannte Museen Kunst > Museen und Sammlungen > Bekannte Museen
Thema: Ballungs- und Wirtschaftsräume Erdkunde > Deutschland > Ballungs- und Wirtschaftsräume


8 Dokumente zum Thema Metro:

Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. Gliederung: - L’Océan Indien et la francophonie - La Réunion en tant que D.O.M. - La Réunion en des chiffres - Histoire de la Réunion - Géographie de la Réunion - Economie à la Réunion - Culture, religion, population et langue - La Réunion d’aujourd’hui et l’influence de la métropole (Französisch, )
In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)
Geografie GFS Power Point; 12.Klasse Gymnasium; 15P; Verstädterung am Beispiel Shanghai. 48 Slides mit mehr als 20 Abbildungen und wissenschaftlichen Quellenangaben. Gliederung: 1. Begriff Verstädterung/ Urbanisierung 2. Shanghai 3. Ursachen I. Politische und wirtschaftliche Reformen II. Land-Stadt-Wanderung 4. Entwicklung I. Metropolisierung II. Suburbanisierung III.Marginalisierung und informeller Sektor Gliederung 5. Folgen I. Ökonomisch II.Ökologisch III.Sozial IV.Infrastruktur 6. Lösungsansätze I. Emissionsreduktion II.Satellitenstädte 7. Fazit (896 Wörter)
Kurzreferat bzw. Hausaufgabe über die Metropolitan Opera. Die Aufgabenstellung war ein Monument aus New York kurz der Klasse vorzustellen. (182 Wörter)
Mexiko Stadt, Problem: leben in Mexiko Stadt, Umweltproblem in Mexiko Stadt (102 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Maler des Realismus vorzustellen. Die Präsentation neben Bildern des Künstlers auch Design-Elemente enthalten. (John Singer Sargent). (286 Wörter)
Ein Referat (PPP)im Fach Erdkunde über den Rostgürtel und das Projekt Ruhr2030. Beispiele für geplante und verwirklichte Projekte des Konzepts der Ruhr2030: Schaubergwerke und Museen, Naturparks und Erholungsgebiete werden vorgestellt. Weitere Projekte sind geplant.

96 Forumsbeiträge zum Thema Metro:

Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Hallo Leute, ich werde am Dienstag eine LK Klausur schreiben... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Kurzgeschichte von Juan Madrid bekommen und diese dann iwie analysieren müssen und so... im Unterricht hatten wir schon die texte - la inspeccion de guardia - metro tirso de molina - La mirada wenn ihr noch andere Kurzgeschichten..
Hallo, ich muss morgen mein Referat Ìber die Mayas auf Spanisch abgeben. Den Vortrag muss ich nÀchste Woche halten, aber die Ausarbeitung schon morgen abgeben. I Información general sobre Maya Los Mayas fueron un alto civilzaciób con sus propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue arpoximadamente 3000 antes de ..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo! Ich bereite grade ein Kurzreferat (10 Minuten) vor. Ich soll Juan de Madrid vorstellen und seinen kurzgeschichtenband "Cuentos del asfalta". Zu jeder Kurzgeschichte soll ich ein bis zwei Sätze sagen. Das Referat soll eine Einleitung zum Thema "Kurzgeschichten sein. 1.) Biographie: Trotz Suche habe ich zu seinem leben nur etwas auf Wikipe..
Überschrift sagt alles ;) Und würde gerne wissen wie man sich angezogen hat bei den Beatles Konzerten ..
Hallo ich heißer Peter und ich brauche eine Analyse und Inhaltsangabe zum Gedicht ``Ballade von der Métro`` von Lilly Sauter Ich hoffe ich bekomme eine Antwort Mit freundlichen Grüßen Peter
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo an alle:) Ich muss nächste Woche Freitag ein Referat auf Französisch über Paris halten. Leider sind meine Französisch Künste mehr als schlecht.. Ich brauche dringend hilfe! Ich habe bis jetzt nur einen Ansatz und bräuchte jetzt noch die Grundlegenden details zu 2 Sehenswürdigkeiten( nicht der Eiffelturm). Gibt es denn jemand der mit v..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen :)) wir sollten ein Mädchen kritisieren, die nicht in der Stadt leben will. ( Vorteile erwähnen etc.) Je ne peux pas comprendre la parisienne (Ich kann die Pariserin nicht verstehen). Vivre à Paris est le rêve de beaucoup de gens (In Paris zu wohnen ist der Traum von sehr vielen Menschen.)Elle n`..
hallo leute, ich brauche schnell und unbedingt eine gedichtsinterpretation von dem gedicht "ballade von der métro" von der autorin lilly sauter. oder wenigstens das metrum, das thema das es behandelt, natürlich die handlung und welche schlüsselwörter ausschlaggiebig sind. danke im vorraus!
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hallöchen, ich bin die Lisa. Ich habe meine Aufgabe für das mündliche Abitur bekommen und stehe nun vor einem Problem. Ich soll die Ursachen der MEGApolisierung erläutern, kann mit dem Begriff (Megapolisierung) aber leider nichts anfangen und auch wenn ich das Internet befrage und in Büchern stöbere, kann ich keine klare Definition finden. Ich l..
Granada es la capital de la provincia de Granada en el sur de Espana. Granada tiene 234.325 habitantes, 14.373 personas son Äuslander?. Muchos Granadiner? son parados porque mucha joven gente vive allá. Granada está 700 metros sobre el nivel del mar en el pie de „Sierra de la Nevada“. Granada visitan a muchísimos turistas de todo e..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hey Ich muss in Französisch ein Referat schreiben, bin mir aber nich so sicher, ob meins richtig is. Wär lieb, wenn jmd mal drüber schauen könnte. Verbesserungsvorschlage sind wilkommen(: danke schon mal im vorraus La côte d’azur Alors, je dirai vous quelque choses de la Côte d’azur. Cette région côtière française est dans le sud-est de la ..
Hi, Am Donnerstag schreib ich Franz. Meine Lehrerin hat uns jedoch schon verraten, welchen Text wir bearbeiten werden: Es ist ein Lied, das wir sehr gut als Text bearbeiten können; es handelt von der Pariser Metro; wahrscheinlich von der Metro-Sation "Chatelet les Halles" (ist die bekannteste Metro-Station von Paris); es ist nicht..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metro zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!