Menu schließen

Mc Arthur



72 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 65 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rimbaud, Jean Nicolas Arthur Französisch > Rimbaud, Jean Nicolas Arthur
Thema: Arthur Schopenhauer Philosophie > Philosophen > Arthur Schopenhauer
Thema: Arthur Schopenhauer  - Die Welt als Wille und Vorstellung Philosophie > Arthur Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung
Thema: Schnitzler, Arthur - Traumnovelle Deutsch > Schnitzler, Arthur - Traumnovelle
Thema: Schnitzler, Arthur - Leutnant Gustl Deutsch > Schnitzler, Arthur - Leutnant Gustl


7 Dokumente zum Thema Mc Arthur:

Ein Referat über das Werk "Die Traumnovelle" von Arthur Schnitzler. - Autor und Werk - Inhalt und Thema der Novelle - Aufbau / Struktur - Figurencharakterisierung/-konstellation - Zentraler Konflikt - Dingsymbol/Leitmotiv (1270 Wörter)
Alle Personen des Romans "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt sind in Stichworten (mit Seitenangaben) beschrieben. - Frl. Dr. Mathilde von Zahnd - Marta - Uwe - Mc Arthur - Herbert Georg - Ernst Heinrich Ernesti - Johann Wilhelm Möbius - Missionar Oskar Rose - Frau Missionar Lina - Adolf- Friedrich; Wilfried- Kaspar - Monika Stettler (845 Wörter)
diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit der Bedeutung des letzten Kapitels vor allem für die Beziehung zwischen den Protagonisten (399 Wörter)
Englisch-Facharbeit: Die Entwicklung der Artussage und die Entstehung der Tafelrunde vor dem historischen Hintergrund des mittelalterlichen Britanniens. Table of contents: Introduction 1. The evolution of the Arthurian legend 1.1 The origin of the Arthurian story by Geoffrey of Monmouth 1.2 Creation of the “Round Table” by Robert Wace 1.3 “Arthurian Literature” 2. Why did the story evolve this way? 2.1 About Wace 2.2 Britain at the time of Wace"s “Romance of Brutus” 2.2.1 Feudal system 2.2.2 Knighthood 3. The Round Table - Romantic feature or political device? 4. The heritage of the Round Table 5. Conclusion 6. Bibliography (, auf Englisch) (4825 Wörter)
Die Facharbeit ist aus dem Fach Geschichte bilingual, geht in den Bereich der Sozialwissenschaft über, ich würde es aber noch als Englisch bezeichnen. Es ist eine Inhaltsangabe des Buches "The Crucible - Hexenjagd gegeben und es werden einzelne Beispiele aus dem Buch mit Beispielen aus der Kommunistenjagd verglichen und analysiert. Ebenso ist eine kurze Biographie von Miller gegeben. (Englisch, ) (1305 Wörter)
Die Biographie von Marylin Monroe ist hier in einer Hausarbeit zusammengefasst. - ihr schlechter Start ins Leben als herumgeschubstes Pflegekind - erste Heirat mit 16 Jahren - die Twentieth Century FOX macht sie zu Marilyn Monroe - Tabletten- und Alkoholmissbrauch - Heirat mit Arthur Miller - Affäre mit John F. Kennedy (1590 Wörter)
Vorstellung einer Kriminalgeschichte von Sir Arthur Conan Doyle - Das gefleckte Band mit Bezug auf das Leben des Autors.

65 Forumsbeiträge zum Thema Mc Arthur:

Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
äh ja, die frage steht quasi schon da, zu welcher epoche lässt sich die traumnovelle von schnitzler einordnen? sie wurde 1926 geschrieben, also eigentlich moderne aber trotzdem sagt im www jede seite was anderes! ich zähl auf euch
hi Könnt ihr mir mal bitte ein Gedicht geben, was zum Impressionismus passt? und vllt auch sagen was ihr von diesem handout haltet: Impressionismus im Bezug auf Lyrik (1890-1910) Allgemeines: • Impressionismus wird abgeleitet von dem italienischen Wort ,,impressio“ bzw. vom französischen Wort „impression“; deutsche Bedeutung: Eindruck ..
Heii Leute, ich habe die beiden Texte verglichen, aber ich habe das nicht so gut hinbekommen. Kann mir jemand den Vergleich verbessern oder Tipps geben wie ich das verbessern kann. Ich wäre für alles dankbar :`) 1. Text Wie ist wahre, echte Freundschaft möglich? Nur durch eine starke Teilnahme am anderen, an seinen Problemen und an dem, wo..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Ein freundliches Hallo an alle :D wir müssen als hausaufgabe eine charakterisierung von leutnant gustl erstellen. Doch ich hab keine ahnung wie ich das machen soll und habe auch keinen ansatz... hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann mir vllt. eine/r ein bsp. geben wie so etwas auszusehen hat? wäre euch sehr bamba :D
Hallo zusammen ... ich brauche ganz super dringend eure Hilfe... schreibe am Dienstag eine Klausur über 3 kriminalgeschichten und hab echt null ahnung wie man die hinteren Fragen beantwortet oder wie ich eine Interpretation dazu schreiben soll... irgendwie hab ich ein super dickes Brett vorm Kopf im moment ! Habe leider die ganze Nacht mich mit die..
kennt ihr das buch Death of a Salesman von Arthur miller?..wisst ihr wo ich gute zusammenfassungen von den szenen bekomme? würd mich für jede antwort freuen... mfg Azelya
Hallo ihr Lieben, hatte einer vielleicht schon den Text "Über die Weiber" von Arthur Schopenhauer im Deutschunterricht ?! Falls ja, wäre jemand so lieb und könnte mir die dazu passende Analyse geben...ich bin total überfordert mit den ganzen HA`s..
Hallo Leute, hat irgend jemand von euch die Interpr.der Erzälung "die grüne Krawatte" von Arthur Schnitzler und zusätzlich noch die formale und sprachliche Gestaltung, die die Aussage des Textes unterszützt. Ich brauche das dringend und habe überhaupt keine Ahnung!
Hey! Liest irgendwer zufällig noch grade in Englisch "Death of a Salesman" von Arthur Miller? Alsooo...ich bin grad dabei, eine Charakterisierung von Willy Loman zu schreiben, nur komme ich grad nicht so weiter!^^ Hat das vllt irgendwer schon gemacht und kann mir ein bisschen was dazu sagen?^^
Arthur Schopenhauer Die Stachelschweine Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nahe zusammen, um durch die gegenseitige Wärme sich vor dem Erfrieren zu schützen. Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigen Stacheln; welches sie dann wieder voneinander entfernte. Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie w..
Hallo, ich muss nächste woche ein referat in Französisch hatlen. Ich bin fertig geworden mit dem Text, aber ich weiß nicht ob es grammatikalisch stimmt. Kann vil. jemand sie korrigieren? Danke ♥ Biografie Gabrielle Bonheur Chasnel dite Coco Chanel est née en le 19 août 1883 á Saumur. Sa mère tombait mort comme elle était 12 ans. Sa père a ..
Hallo ihr Lieben, hatte einer vielleicht schon den Text "Über die Weiber" von Arthur Schopenhauer im Deutschunterricht ?! Falls ja, wäre jemand so lieb und könnte mir die dazu passende Analyse geben...ich bin total überfordert mit den ganzen HA`s..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
So Ly. Hier hast du ein paar Songs, die alle in Richtung Rock, Emo, Indie, Alternative gehen. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem ein oder anderen Track. *g* Tiger Lou - The Loyal Tiger Lou - Nixon Tiger Lou - All I Have The Servant - Cells (kennt man auch aus "Sin City") The White Stripes - The Denial Twist (White Stripes halt *g*) ..
Hallo, Ich hab eine Frage über über das Recht zu lügen von Arthur Schopenhauer. Die Frage lautet: Stellt die Gründe dar, die Schopenhauer veranlassen, dem Menschen das Recht zu lügen zuzugestehen?
Hallo :) Ich habe zwei Fragen zum Buch von Arthur Schnitzler: 1) Das Buch wird meistens von einem auktorialem Erzähler erzählt. Wo genau wird der Autor zu einem personalem Erzähler? 2) Auf welcher Buchseite bzw. Kapitel gibt es ein innerer Monolog von Fridolin? Danke im voraus :)
Heii, was möchte Arthur Schopenhauer eigentlich damit sagen? reicht es eigentlich was ich darübe rgeschiebn habe.? Wie ist wahre, echte Freundschaft möglich? Nur durch eine starke Teilnahme am anderen, an seinen Problemen und an dem, worüber er sich freut. Diese Teilnahme ist nur möglich, wenn man sich mit dem Freund ganz identifiziert. Kann es ..
1. Introduction    Regardez les choses. Oú est le pont commun?    -Le marque Chanel.     Oui, c’est vrai. Le pont commun est la marque Chanel de Coco Channel. Et ca est mon sujet de presentation. Mon question: ‹‹Qui est Coco Chanel?››    2. La vie et la carrière de..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mc Arthur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!