Menu schließen

Maximilian



27 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Maximilian:

Dies ist ein Thesenblatt, geschrieben zum Referat bezüglich der biografischen Bezüge des Roman "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang von Goethe. (855 Wörter)
Es handelt sich um ein Referat, welches als Studienauftrag angefertigt wurde. Als erstes ist eine sehr ausführliche Chronik der Judenverfolgung und - vernichtung von 1933 bis 1945 zu finden. Anschließend wird das Konzentrationslager Auschwitz näher beschrieben und am Ende werden die genauen Umstände anhand von 3 Beispielen(Personen) in Auschwitz dargestellt.Genauer handelt es sich dabei um Esther Bejarano, Edith Frank, Maximilian Kolbe und Adolf Frankl. (2518 Wörter)
Die im Deutschunterricht behandelte Epoche "Sturm und Drang" wird hier in einem Referat mit beiliegendem Beispiel (Der Bauer an seinen durchlauchtigen Tyrannen) beschrieben.
Referat: Spätes Mittelalter
Deutsch Hausaufgabe aus der E-Phase, die ich am Anfang der Unterrichtseinheit "Die Räuber" gemacht habe. Habe sie damals abgegeben und 15 Punkte darauf bekommen. Es handelt sich um die Rollenbiographie von Franz Moor, dem jüngeren Sohn des Grafen Maximilian von Moor. (571 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Maximilian:

Hallo, ich muss evtl. im Englischtest (5. Klasse) eine Einladung schreiben. Mein Vorschlag wäre: Maximilian`s birthday party Dear Hanna, Please come to my party! Where? At 12 Cotham Park Road When? On Sunday, 26th May Time? At 4.00 What do your guests have to do / bring / wear? (Wie soll ich das schreiben, kurz und knapp?) Telepho..
Hallo, ich lese gerade von der Schule aus das Buch Underground New York (Cornelsen). Bin mit Kapitel 1 schon fertig. Habe mit chapter 2 angefangen aber meiner Meinung nach ist dort, so wie ich es verstehe nicht viel Sinn enthalten. Zoe geht auf auf ´´sound from air conditioner´´ dann ist ihr kalt und sie merkt dass es 5 Uhr morgens ist. soun..
Hallo, hat jemand von dem alten Moor, Daniel oder Spiegelberg eine Rollenbiographie? LG danke im Vorraus.
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
kann mir einer ein paar gut links für eine charakterisierung vom alten moor geben wär echt klasse brauch ungefähr ne seite
Hallo, es wäre schön, wenn Sie mir noch mal einen Brief Korrektur lesen könnten. Greg, die Figur aus Gregs Tagebuch, hat mich besucht und jetzt soll ich ihm einen Brief schreiben: ___________________________________ Lieber Greg, hoffentlich hattest du eine gute Heimreise. Vielen Dank nochmals für deinen netten und lustigen Besuch, über d..
Hallo Leute, ich schreibe Dienstag ne Englischarbeit -> :@ Wir sollten nochmal ein paar Fakten über die Sights in New York auswendig lernen und über die Boroughs (also Manhatten, Staten Island und so) bescheid wissen. Könntet ihr mir helfen`? Bräuchte zu jeder Sehenswürdigekit und jedem Gebiet immer nur ein paar Stichworte. Bitte nicht das Ref..
Moin, und zwar muss ich herausfinden was ich von Kinderarbeit in Deutschland weiß, ich hab aber Kein plan wie das in Deutschland ist (natürlich in englisch) MFG Maximilian
Hallo, ich wollte fragen, ob mir eventuell jemand bei den Lösen der nachfolgenden Aufgaben behilflich sein könnte? Danke im Voraus! :) Aufgaben: 1. Nenne jeweils vier Beispiele für beschleunigte Bewegungen auf einer geradlinigen und auf einer krummlinigen Bahn. 2. Was bedeutet die Aussage: "Ein anfahrender ICE hat eine Beschleunigung von 0,5 ..
Hallo ihr alle, kann jemand bitte mir sagen, quellen, wo wichtige Personen etwas von der Rolle die Frauen in der Französiche Revolution sagen oder meinen. Wie z.B. maximilian de robespiere,immanuel kant,ludwig der 16.,marie antoinette...
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Also, momentan habe ich in Kunst 10 Klasse ein Referat über die Römische Antike halten müssen und um dieses abzuschließen soll ich nun etwas zu diesem Thema, dem Leher vorlegen, was dieser dann benoten kann. Ich denke das eine Statue dazu gut passen würde und habe mir schon ein Motiv dafür ausgesucht. Die ..
Sehr geerhte Damen und Herren , ich studiere im 8 semester wasserwissenchaften (Swerpunkt bewässerrungstechnik) an der Universität Lugwig-Maximilian in münchen , um meine studium Abzuschließen , muss ich noch ein praktikum im Ausland machen und möchte mich als praktikanterin bei der GTZ bewerben . ich habe mich immer für Afrika interessiert u..
Falls jemand von euch den Fall Maximilian Sander kennt, folgende Frage : 1. Was habt ihr von ihm gehalten ? 2. War er schizo oder einfach nur krank ? 3. Gibt es noch Video von ihm zu sehen ? Zur Erinnerung : Braunfels in Oberbayern, 23. April 2002. In einem Waldstück findet ein Jogger in den frühen Morgenstunden die Leiche eines jungen ..
hallo erstmal ..... ich brauch echt schnell hilfe ! kann mir jemand sagen wo ich ne personenbeschreibun von irgenteiner person aus dem buch <prinz william, maximilian minsky und ich> finden kann ! is echt dringendst ! danke im vorraus ! lg der große ober muffin
Hallo Leute, brauche bis morgen 100 Wörter zum Gottesbeweis. Ich weiß, dass ist sehr sehr sehr wenig aber ich weiß überhaupt nicht was ich dazu schreiben soll. Habe bis jetzt 50 Wörter! den ersten abschnitt bis aufgeräumt werden sollen! von http://www.philolex.de/gottesbe.htm ! Es wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Lg Maximili..
hi, ich habe das buch zwar gelesen aber auf deutsch zusammengefasst und brauche es aber in englisch. ich kann es leider nicht. brauche dringend eure hilfe. würde mich sehr freuen. konnte seit tagen mich nicht anmelden, da es technische probleme gab. ich brauche es schon für morgen. das ist der text den ich zusammengefasst habe Die namenlose ..
Hallo Leute, ich suche noch Argumente zum Thema "Soll mein Vater Bürgermeister werden?" Wir können sie hier im Thread sammeln. Ich freue mich über jedes Argument :) Folgende habe ich Schon: Pro: -höheres Ansehen - mehr Respekt - viel geld - gesicherte Zukunft Contra: - man steht immer in der Öffentlichkeit - wenig Zeit - Er überni..
Hallo, ich muss eine Hausarbeit über 10 Seiten schreiben. Das Thema muss etwas mit Kaiser Maximilian I. zutun haben. Außerdem soll eine Quelle im Fokus stehen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, welche Quelle ich nehmen könnte (ich finde keine) und eine passende Gliederung fällt mir auch sehr schwer. Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung. ..
Hallo erstmal, muss für die Schule einen "Reiseführer" schreiben, welcher sich mit High Tech in Amerika beschäftigt. Da er nur ca. 400 Wörter umfassen darf, habe ich ihn auf die in Amerika entwickelten Computertechnologien ganz grob gekürzt. Mir geht es bei der Korrektur aber weniger um den Inhalt, sondern viel lieber würde ich die Grammatischen Fe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maximilian zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!