Menu schließen

Massenmord



14 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Massenmord:

Stichpunkte zum Thema Judenverfolgung & Diskriminierung der Juden (339 Wörter)
Übersicht ---> Handout zum Referat Besatzungsherrschaft Alltag unter der Besatzungsmacht die polnische Frage Struktur und Ziele des Untergrundstaates Verlauf des Aufstands der Massenmord Bilanz (463 Wörter)
Geht um das oben genannte Thema wenn ihr die gut haltet bekommtihr locker volle Punktzahl auf die PPTX

11 Forumsbeiträge zum Thema Massenmord:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
hey :) ich bin in der 9. Klasse und wir müssen gerade eine Facharbeit schreiben. Nur so als Übung für später. Ich bin fast fertig nur komme ich bei der Beurteilung nicht weiter. Mein Thema ist Stalin und ich soll die Frage klären ob er jetzt Modernisierer oder Massenmörder war. Ich wollte jetzt fragen, wie man so eine Beurteilung schreibt bzw. ..
Kann mir jemand was zur " natürliche Vernichtung" und " entsprechend behandelt", der Juden was sagen ?
Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht. Nicht durch Diktatur oder Krieg, sondern durch die Diskussion um gewalttätige Computerspiele im Licht des Erfurter Massakers - und die Verschärfung des Jugendschutzes, die die Bundesregierung beschlossen hat. In e..
Hi, kann sich jemand vllt mein Referat angucken sollte ich vllt noch was erwähnen odre ist es gut so wäre sehr dankbar. Juden im Mittelalter Juden lebten mit den Christen vom frühen Mittelalter bis zu den Kreuzzügen friedlich miteinander. Sie nahmen einflussreiche Positionen bei Hof und im gesellschaftlichen Leben ein. Jüdische Gelehrte trugen ..
Hallo Leute! :wink: Ich muss bis morgen einen Text überarbeiten unter den folgenden Punkten: -Rechtschreibung -Wörter oder Sätze, die man vlt. streichen könnte -Ist die Zeichensetzung richtig? -Konjunktionen und Adverbien -Sätze umstellen,um den Satzbau zu verbessern In dem historischen Roman von Patrick Süskind "Das Parfüm", wird die Ges..
Hi leute ich muss zur nächsten Woche ein kleines Referat (ca. 5 min) zum Thema " Die Wannseekonferenz 1942" machen. Kann mir jemand was dazu sagen? Hab zwar schon so ein paar Stichpunkte, aber ich bin mir noch nciht sicher, ob das reicht und ob ich das so schreiben kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Hier mal das, was ich schon gefun..
hallo zusammen, was haltet ihr von der kampagne "aids ist ein massenmörder"? findet ihr das in ordnung und sinnvoll oder verachtend gegenüber erkrankten? falls ihr nicht wisst was das grenzwertige an der kampagne is : http://www.aiem.de/typo3/index.php?id=aids_kampagne
ICh habe bis Monatg eine hausaufgabe in geschichte und ich bin sehr schlecht in geschichte!ich kom garnicht klar! brauche eure hilfe T34 Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre vom 15. September 1935 Durchdrungen von der Erkenntnis, daß die Reinheit des deutschen Blutes die Voraussetzung für den Fortbestand des Deuts..
jeden tag ne gute tat.... macht mit.... stoppt die sinnlose/grausame jagt auf robben in kanada.... ihr unterschreibt für diesen text: Hiermit appelliere ich an die kanadische Regierung, das grausame und sinnlose Robben-Massaker - der weltgrößte Mord an Meeressäugern – sofort zu beenden. Die Jäger zertrümmern den Tieren die Schädel; sie ..
ja unser thema ist massenmord an den junde und im e#text waren zwei wörter die ich nicht verstanden habe könntet ihr vielleichts sagen was das heißt 1-Viele Deutschen haben von der Deportaionen nichst bekommen 2-auf der anderen seite wirkte scham der deutschen danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Massenmord zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!