Menu schließen

Wie schreibt man Beurteilung zu einer historischen Person ?

Frage: Wie schreibt man Beurteilung zu einer historischen Person ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
hey :)

ich bin in der 9.
Klasse und wir müssen gerade eine Facharbeit schreiben. Nur so als Übung für später. Ich bin fast fertig nur komme ich bei der Beurteilung nicht weiter. Mein Thema ist Stalin und ich soll die Frage klären ob er jetzt Modernisierer oder Massenmörder war. Ich wollte jetzt fragen, wie man so eine Beurteilung schreibt bzw. wie sie aufgebaut ist :)

Danke im Voraus :D
Frage von Didyme (ehem. Mitglied) | am 20.05.2013 - 10:12


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 20.05.2013 - 15:38
http://www.digitale-schule-bayern.de/dsdaten/1/615.pdf


http://www.rhetoriksturm.de/personenbeschreibung.php

http://www.schulnote.de/Aufbau-einer-Personenbeschreibung_1_hausaufgabe_referat.html

http://www.jugend-ins-museum.de/files/personenschreibung/sachanalyse.pdf

http://www.welt.de/kultur/history/article13885068/Stalin-und-der-sadistische-Macho-Kult-des-Toetens.html

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1690312/

http://www.wasistwas.de/geschichte/beruehmte-personen/artikel/link//d92bc0765a/article/josef-stalin-der-staehlerne-diktator.html

http://www.planet-wissen.de/laender_leute/russland/stalin/

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/StalinJosef/

http://www.rhetoriksturm.de/farm-der-tiere.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: