Menu schließen

Manifest



53 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 48 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Manifest:

Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle Künste in idealer Einheit verbinden. Gegründet von Walter Gropius 1919 in Weimar. Präsentation mit Beamer und Laptop möglich sofern Ihr das Angebot der angegebenen Quellen (Fotos usw.) nutzt Seiten: 4 (740 Wörter)
Thematische Schwerpunkte des Referates: - Bedeutung des Wortes "Komunismus" - die Entstehungsgeschichte des Kommunismus - Das Manifest der Kommunistischen Partei - Biographie Karl Marx (1769 Wörter)
Referat über den Futurismus und dessen Entstehung. Bildbeispiele: Giacomo Balla: Girl running on a Balkony (1912) Luigi Russolo: Dynamism of a Car (1912/13) Umberto Boccioni: Unique Form of Continuity in Space (548 Wörter)
Die ist ein Handout für das von mir hochgeladene Futurismusreferat, dass an die Klasse ausgeteilt werden kann (85 Wörter)
Der Text thematisiert die Epoche der Romantik und ist aus Sicht einer "Romantikers" der entsprechenden Zeit- Epoche geschrieben. Es beschreibt die Sichtweise eines Romantikers und die Epoche an sich. (Viele Schlagworte vorhanden, die helfen Romantik zu verstehen) (456 Wörter)

48 Forumsbeiträge zum Thema Manifest:

kennt ihr nich so n paar sprüche wie: "Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks." oder "In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person." (Lösung: Ich liebe dich!) ---> sowas find ich ja mal voll knorke :D wä..
Susanne Gaschke Was unerträglich ist, muss man verbieten dürfen Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht... In einem "Manifest", das die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung veröffentlichte, begehrt eine "Gemeinschaft der Computerspieler" vorsorglic..
Hallo ihr lieben:) Ich lese gerade das Buch Xavier Laurent Petit -L`oasis verstehe aber die Kapitel 9& 10 nicht :( Hinzu kommt,dass ich diese 2 fragen zu kapitel 10 beantworten soll 1. comment est ce que la population (Les commerçants, Les Gouvernement, le père d`Elmir, etc) se prÉpare à faire face à la grande manifestation? 2. <<pourqou..
Kann jemand bitte meine Fehler in diesem Text korrigieren? Es wird später ein Vortrag. Bonjour à tous. Mon rêve est écrire et informer sur cela que j`aime, le sport. C`est la raison pourquoi je présenter le métier de journaliste de sport. Pour traivailler comme journaliste de sport on a besoin du bac. En outre, on doit terminer un test d`apti..
hallo an alle die so nett sind und mir hierb bei etwas weiter helfen könnten mein problem ist bei den aufgaben das ich die fragen nicht richtig versteh oder das ich das was ich im internet so dazu finde nicht versteh alles so 2 deutig ist :( könnten ihr mir weiter helfen bitte. 1) a) Von welchem Naturzustand und von welchem Menschenbild geh..
Kann mir jemand diese Aufgabenstellung erklären :D Verfassen Sie ein Manifest, das ein romantisches Literaturprogramm entwirft, wie es in dem Gedicht und den Fragmenten von Novalis und Schlegel deutlich wird.
Moin Leute, ich hab ne Hausaufgabe auf die mich grad n bissl belastet, ich hoffe jemand hat sowas schonmal machen müssen oder besser genau diesselbe schon gemacht und kann mir sein Text geben oder mir die Antworten schreiben. Ich weiß, was ich diesma verlange is ziemlich viel, gibt aber auch ne Menge für-so als kleiner Ausgleich..;-) Die Aufgabe k..
Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht. Nicht durch Diktatur oder Krieg, sondern durch die Diskussion um gewalttätige Computerspiele im Licht des Erfurter Massakers - und die Verschärfung des Jugendschutzes, die die Bundesregierung beschlossen hat. In e..
Gogo: 1 NOFX 2 Mad Caddies 3 Lagwagon 4 Social Distortion 5 Nine Inch Nails 6 Rancid 7 My Chemical Romance 8 Streetlight Manifesto 9 Against Me! 10 ...And You Will Know Us by the Trail of Dead
Hallo, habe folgende Aufgabe bekommen: Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschrieben ist. Artikel: Die Frankfurter-Zeitung 12.2.1933 Der Reichskanzler hat im Sportpalast zu ..
Männer-Manifest Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen: Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, F..
Guten Abend Community, ich benötige eure Hilfe . Kann mir einer die Zusammenhänge erklären zwischen dem American Dream , Manifest Destiny und Frontier Spirit? Schonmal viel Dank im voraus für eure Hilfstbereitschaft .
Hey Leute :-) Ich muss eine hausarbeit schreiben auf englisch. hab jetzt ein themengebiet übersetzt, was aber nicht ob das so okey ist..ist zwar viel text aber ich würde mich freuen wenn ihr mal drüber schauen könntet. dankee euch :-* Short-term situation of the immigration in Germany More inhabitants of Germany have walked in count..
Wir sollen für den Englisch-Unterricht eine "A to Z"-Liste mit dem Thema "American Way of Life" erstellen.. Ich hab hier schonmal angefangen, aber mir fällt einfach nicht zu allem was ein: A – American Dream B – Baseball C – Christians D – Dollar E – F – Frontier G – Ghetto H – Hollywood I – J – K – L – M – Manifest Destiny N ..
Hey Leute , schreibe morgen in englisch eine Klausur und wollte fragen ob jemand kurz zusammenfassend was über -Manifest Destiny -Imigration & -Succsess sagen kann... Habe einige stunden gefehlt( neiin nich blau gemacht :P)und naiia deswegen bin ich da nich so auf dem neusten stand. ich bedanke mich schonmal im voraus =) Danke danke..
"Erörtern sie die Stichhaltigkeit der Argumente des kommunistischen Manifest vor dem Hintergrund der damaligen sozialen und politischen Verhältnisse." Kurz: Kennt jemand ein paar Argumente des kommunistischen Manifestes? Wäre wirklich nett von euch wenn mir da wer was nennen könnte.Vielen Dank schonmal im vorraus:-) Mfg eternityuser
mögliche Eundungen: am,visse,um,re,is,as,am,isse bei der großen lücke die endung 1.Marcus Iuliam amicam pulr esse scit. 2.Claudiam marcum Iuliae amic esse putat. 3.Manifestum est Marcum Iuliam ama . 4.Claudia Marcum amicam don delecta nuntiat.
brauche unbedingt Hilfe für die Übersetzung des Englischtextes! It`s certainly among the fastest-growing, and few believe the events of Sep.11 will cause anything more than a downward blip on a steep upward curve. As it has grown, so have its destructive effects become manifest and these are greater than most of us might suspect. along with the ..
1.Scimus Lucium Caesiam senatorem fuisse. a) Wir wissen,dass Lucius Caesius Senator ist. b) Dass Lucius Caesius Senator war,wissen wir. c) Wir kennen Lucius Caesius,der Senator gewesen ist. 2. Manifestum est servos filiam senatoris non repperisse. a) Es ist nicht klar,dass die Sklaven die Tochter des Senators gefunden haben. b)Es ist offens..
Hi Leute... Ich habe hier ein Gedicht, was ich echt schwer nur verstehe. Wir haben auch Aufgaben dazu bekommen und ich wollte euch bitten, mir zu helfen. Das Gedicht: Lies keine Oden, mein Sohn, lies die Fahrpläne: sie sind genauer. Roll die Seekarten auf, eh es zu spät ist. Sei wachsam, sing nicht. Der Tag kommt, wo sie wieder Listen ans ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Manifest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!