Menu schließen

Man kann nicht nicht kommunizieren



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Man kann nicht nicht kommunizieren:

42 Forumsbeiträge zum Thema Man kann nicht nicht kommunizieren:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt. Wir sollen uns ein paar Gedanken zu diesem Zitat machen, was damit gemeint sein könnte. Ich hab mit überlegt, dass es meint, dass man immer kommuniziert, auch wenn man nicht spricht, denn die Körpersprache hat man immer. Könnte das mit dem Zitat gemeint sein, was kann das Zitat noch bedeuten...?
Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe, weil ich morgen eine Deutsch Klausur schreibe. Ich muss eine Dramenanalyse zu Maria Stuart schreiben mit einer Gesprächsanalyse als Zusatzaufgabe. Das bedeutet, dass ich analysieren muss wie zwei oder mehrere Personen miteinander kommunizieren. Ich kann leider nicht mehr Details geben, weil ich v..
Hallo zusammen, Ich bin seit heute auf diesem Forum und somit ein Neuling:). Ich habe aber ein sehr dringendes Problem. Beim Unterricht vor drei Tagen haben wir Übungsaufgaben für die Klausur bekommen. Bei denen brauche ich von euch dringend Hilfe. Ich habe mich schon länger versucht die zu machen aber ich kann sie einfach nicht verstehen. Es sind ..
Aufgaben 3 Axiom : Bestimme die Paradoxie in dem Satz " Man kann nicht nicht kommunizieren " ... bei der aufgabe komm ich nicht weiter kann mir jemand di elösung sagen :)
Hallo Ich habe vor ein AuslandsHALBjahr zu machen und mache mir Sorgen wegen dem Englisch. Mein Englisch ist gut ich habe eine 2 im Zeugnis und ich bin davon überzeugt das mein Englisch über Schulenglisch hinaus geht. In vielen Erfahrungsberichten habe ich gelesen das das manche mit fast fließenden Englischkenntnissen zurückgekommen sind und ..
Hallo zusammen, gestern habe ich eine Frage gestellt wie ich meine scwächen bescreiben ud visualisieren soll. Denkt ihr es passt so wie ich es geschrieben habe? konnt ihr bitte eventuell Rechtschreibfelhler korregieren? Vielen vielen dank! 1. Eigene Stärken, Schwächen beschreiben und visualisieren Da i ch ein Praktikum im sozialen Bereich ma..
Immer und immer wieder wird berichtetet, dass neue Flüchtlinge zu uns nach Europa fliehen. Viele Menschen schütteln schon den Kopf, wenn sie dies in den Zeitungen lesen oder in den aktuellen Nachrichten sehen oder hören. Ist des den wirklich richtig Flüchtlinge so zu verabscheuen? Wissen wir, wie es ihnen wirklich geht? Haben wir schon einmal solch..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Ich soll dieses Gespräch analysieren mithilfe der Kommuniaktionsmodelle von Watzalwik udn Friedemann Schul von Thun. Papa: Laura. Ich: ..°ignoriert° Papa: Laura! Ich: Was denn? Papa: Waum antwortest du mir nicht Ich: Weil ich beschäftiggt war und dich nicht gehört hatte? Papa: Ja, wenn ich rede, hast du mir zu antworten. Außerdem sch..
Hallo, ich soll folgenden Satz näher bestimmen: Die einzige akustische Variable, die bereits Neugeborene gezielt verändern können, um mit ihren Eltern zu kommunizieren und so die gegenseitige Bindung zu stärken, ist die Schreimelodie. Habe als Hauptsatz: "Die einzige akustische Variable ist die Schreimelodie" Mit ist als finitem Verb. Als Neb..
Hallo zusammen Ich brauche einige Informationen über Power Line. Bei Power Line handelt es sich um die Datenübertragung per Stromnetz. Power Line ist ein Gebäudetechnik So nun habe ich es schon, Gebäudetechnik... Das heisst, Power Line kann nur innerhalb des gleichen Gebäudes realisiert werden? Doch wie sieht es z.B aus, wenn ich ein Power..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Man kann nicht nicht kommunizieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!