Menu schließen

Magie



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Magie:

Auflistung der Zahlen mit entsprechender Symbolik in den Bereichen - des Alltags - der Religion - der Natur, - der Mathematik - des Menschen (500 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Magie:

Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Ich muss eine Personbeschreibung über den Meister in Roman Krabat von Otfried Preußler schreiben (der Leser weiß/kennt den Roman nicht). Wie findet ihr meinen Entwurf, ist das so gut? Der Meister ist eine Figur aus dem Roman Krabat von Otfried Preußler. Mit seinem kalkweißem Gesicht, der Augenklappe auf dem linken Auge und seiner schwarzen Klei..
Hallo, ich soll mich über die ersten Merseburger Zaubersprüche informieren und den mit dem Zauberspruch des Meisters (Krabat) in dem Kapitel "Husch, auf die Stange!" vergleichen (Unterschiede und Ähnlichkeiten in einer Tabelle aufschreiben). Ich verstehe die Ähnlichkeiten der beiden Zaubersprüche nicht. Merseburger Zauberspruch: "Einst setzten si..
mein Sohn muss eine Präsentation von dem Buch "Die Magier"Gefährten des Lichts von Pierre Grimbert schreiben bzw.halten wer kann uns Tipps Über den Aufbau geben. Vielen Dank Die Mama !
aaalso ich muss zu dem gedicht da unten diese frage beantworten : "war heines ballade eine warnung an die fürsten?" die wurde im biedermaier geschrieben falls es hilft ... ich hab 0 ahnung was ich da schreiben könnte un ihr msst mir einfach helfen *lieb schau* danke Heinrich Heine Belsatzar Die Mitternacht zog näher schon; ..
Erkenntnisstreben von Faust Kritik an Wissenschaft (Wagner) Böse Magie (Mephisto) Was fällt euch noch ein?
Enyador wird von vier Königshäusern beherrscht, die lange Zeit friedlich miteinander leben. Doch eines Tages wird der König des Ostens auf einen mächtigen Magier hoch im Norden aufmerksam. In der Hoffnung, den anderen Reichen überlegen zu sein, schickt er seinen Sohn zu ihm mit der Bitte, ihn mit einem starken Zauber zu belegen, damit er die Nachba..
Hallo wir haben Thema lektüre Krabat. Wir sollten diesen Arbeitsblatt lesen und diese Frage beantworten : Wie kann man den Begriff Magie definieren? Ich hab mir den Arbeitsblatt durchgelesen aber weis nicht was ich als Antwort schreiben soll Bitte um Eure Hilfe .... Arbeitsblatt: http://i.imgur.com/IqX6BXJ.jpg
Tachchen allerseits! Zeit für ein neues Thema: Der Führerschein Hier ein paar Leitfragen um eine Diskussion anzuregen: Was haltest du vom begleitenden Fahren mit 17? Ab wie viel Jahren sollte man fahren dürfen? Ist eine allgemeine Altersgrenze überhaupt möglich, da alle Menschen zu einem anderen Zeitpunkt "reif genug" sind? Wann hast d..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
hallo :) ich muss bald ne gfs über faust halten und zwar das kapitel "die hexenküche". muss diesen teil interpretieren und auch die bedeutung der magie heraus arbeiten! hat jemand das kapitel schonmal genau auseinander genommen? habe schon bisschen dran gearbeitet aber hab keine ahnung was da jetzt wirklich erwähnenswert und wirklich relevant is..
Hallo Leute, könnt ihr bitte kontrollieren ob die Ziatate, also meine NAtworten STimmen bitte ? + Ich habe mich bei 2 nicht ausgekannt, könnt ihr da helfen bitte ? Angabe + ANtworten von mir: AUFRÄGE: Erkläre die folgenden Zitate im Kontext des Stücks: · Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als je zuvor. Es geht in dem Zitat um das ..
was ist der unterschied zw. dem magischen drei- zu viereck? und was ist die "Magie" des magischen Dreiecks?
Hier sollen die dick getruckten "Präposition" geändert werden : """"Unter""""" einer sensationellen Kunde """mit"""" 400 Jahren ein arabischer Alchimist """"neben"""" der Stadt Prag ein. Er versprach, das Gewicht ""zwischen"""" Gold zu verdoppeln und wollte dies ""an """"" aller Öffentlichkeit beweisen. Die reichen Bürger schleppten ihre Goldmünzen..
Hallo :) Kann mir jemand diesen Text vielleicht korriegieren? Ist selber geschrieben,sehr mieserabel.Ich habs` nicht so drauf mit Französisch,ist aber wichtig das dieser Text gut ist. Wäre sehr nett wenn einer das machen könnte :) Die meisten Wörter waren vorgegeben,sollten daruas eine eigene Geschichte schreiben. Vorallem auf Rechtschreibfehler un..
halloo, ich brauch unbedingt hilfe in französisch.. ich schreibe übermorgen eine arbeit & unsere lehrerin hat uns zettel gegeben fürs lernen.. und die sind auch zu morgen hausaufgabe! wir haben sowas noch nie gemacht aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Ich muss einen dialog in die indirekte rede setzen, wo es verschiedene redeeinleitungen ..
Hey, probiert das mal aus : http://de.akinator.com/# Da beantwortet ihr Fragen zu einer Berühmten Person an die ihr Denkt und am ende weiss der Magier an wen ihr gedacht habt :) Bei mir hats geklappt: Barnley Stinson
19_
Ich habe das Gefühl, schon mehrere Male gestorben zu sein. Genau so muss sich der Tod anfühlen: Eine große innere Leere, der Schmerz im Hals durch Unterdrückung der Tränen, Gefühllosigkeit gegenüber den Mitmenschen. Nur eins zählt: Ich. Eigentlich ist ein toter Mensch ganz schön egoistisch. Wenn meine Auffassung vom Tod überhaupt die Richtige ist. ..
Hallo ich bin neu hier und brauche ab und zu mal Eure Hilfe. Ich soll folgende Aufgabe lösen: Der junge und herzensgute König Kraftstein muss drei Professoren Verurteilen, drum spricht er zu ihnen: "In dieser dunklen Grotte liegen drei rote und zwei blaue Hüte. Da es so dunkel ist, könnt ihr nicht sehen welchen ihr auf habt. Gehet in die Gro..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!