Menu schließen

Macht durch Disziplin



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Macht durch Disziplin:

17 Forumsbeiträge zum Thema Macht durch Disziplin:

Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
ich habe eine frage an euch Macht durch disziplin was bedeutet dieser satz ? das ist ja von dem buch die welle
hallo ich bin Daniel :D ich muss was für das buch "Die Welle" durcharbeiten es sind 25 fragen :D eine ist / Macht durch Handeln / eine der 3 grundsätze im buch macht durch gemeinschaft und macht durch Disziplin hab ich schon aber bei macht durch Handel fällr mir nicht so ganz viel ein also Positive und Negative stichwörter dazu ..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo (°:°) Ich muss eine facharbeit über den Roman "Die Welle" von Morton Rhue. Ich habe schon eine Inhaltsangabe geschrieben , könnte mir die jemand vielleicht verbessern wenn sich fehler drin befinden !? DANKE im Vorraus Inhaltsangabe zum Roman „ Die Welle “ In dem Roman, „ Die Welle “, das nach wahrer Begebenheit von Morton Rhue i..
Hallo! Was versteht man unter Macht durch Disziplin?
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
Leute könnt ihr bitte helfen ich habe gar keine Ideen aber hab schon was geschrieben. Wenn du Diszipliniert bist stärkt dies deine Geist und du erreichst deine Träume schnell und bist am ende stolz auf dich und dies kann dein Selbstbewusstsein stärken . Disziplin ist immer sinnvoll in meinen Augen, aus folgendem Grund. Durch Disziplin kann man ..
hey, kann mir das bitte jemand durch sehen? Danke dieses Essay behandelt die Frage ob das Leben in einer agressions- beziehungsweise gewaltfreien Gesellschaft möglich ist. Um diese Frage zu beantworten muss zu allererst der Begriff Gemeinschaft definiert werden. Die Gemeinschaft ist eine zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, ..
"Die welle -macht durch disziplin -macht durch gemeinschaft -macht durch handeln" hat einer von euch das buch mal gelesen? habs gaerade fetig. was haltet ihr davon? es gibt doch dazu auch einen film oder?! heißt der auch "die welle" und wo gibts den vllt? schreibt mal
ich habe eine frage was heisst macht durch Disziplin. ich bitte um kurze und knappe antworten.
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Hallo, ich habe das Buch ,,Die Welle“ gelesen und ich soll ein Handlungsverlauf schreiben. Kann jemand mein Handlungsverlauf korrigieren? (Ich kann nicht so gut Deutsch, also Grammatik und Rechtschreibung) Wäre mega lieb, wenn jemand helfen könnte, auch nur ein paar Fehler wären hilfreich🙏 „Die Welle“ ist ein Roman aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Macht durch Disziplin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!